Findet Dorie Youtube

Trouver Dorie Dorie Youtube

Den ersten Trailer von "Finding Dorie" können Fans bereits auf YouTube anschauen. Auch in der deutschen Version sind einige YouTuber-Rollen erlaubt. "Dorie finden": Bunter neuer Trailer für den "Findet Nemo"-Nachfolger. Wir kennen Nemo, Marlin und Dorie bereits aus "Findet Nemo", ebenso wie die tief entspannte Schildkröte Crush. Mit seinem Pseudonym Kurono, benannt nach einer Figur aus der Anime-Serie Gantz, betreibt er mehrere YouTube-Kanäle auf Manga, Anime und Computerspielen.

Find Dorie - Anhänger | deutsch (Youtube) - Anhänger

Bei einigen Webbrowsern (Firefox, Googles Chrome....) muss vor dem Spielen auf Vollbild-Modus (F11) umgeschaltet werden (auch vor dem Starten des Anhängers - unmittelbar nach dem Laden). In diesen Webbrowsern kann der Anhänger dann auch im Vollbild-Modus (Player ganz oben rechts) betrachtet werden. Synopsis: Tatsächlich könnte Dorys Lebensdauer nicht besser sein, nachdem endlich einmal etwas von ihm entdeckt wurde.

Aber nachts träumt sie von ihrer Geschichte, und eines Tages erinnerte sie sich - wenigstens für kurze Zeit - und machte sich auf die Suche nach ihrer Familienmitglieder.

"Finde Dory": Diese Youtube-Stars sind an Bord!

Auch wenn " Finding Dorie ", die Folge von " Finding Femo ", bereits in den großen Filmtheatern der Vereinigten Staaten zu sehen ist, müssen die Zuschauer noch Geduld haben. Auf der Großleinwand werden dann auch ein Paar YouTube-Stars zu sehen sein. "Finding Dory" hat bereits mehrere tausend Zuschauer in den Vereinigten Staaten verzaubert. Der lang ersehnte Nachfolger des populären Trickfilms hat am ersten Rennwochenende mehrere neue Bestmarken gebrochen.

Aber auch die deutsche Fangemeinde von Neemo, Dorie, Co. und anderen wartet sehnsüchtig auf die neuen Abenteurer der lebhaften Zierfische. Der Youtube-Starar Aaron Troschke von 26, julianischer Hanna und Amin Jahari könnte das Tor zu einer Filmkarriere sein. Die gesprächige Dame, die immer wieder alles vergißt, wird in der deutschsprachigen Fassung von "Finding Dorie" angesprochen.

In der Videovorschau können Sie einen kleinen Einblick in den Kinofilm und die Gesangsperformance der Youtube-Stars bekommen.

"Finde Dorie Wohnwagen auf dem Strom

Mit dem 13-jährigen Bestehen von " Findet Femo " kommt nun der nächste Film ins Netz. Bild: YouTube/TheEllenShow. Nach 13 Jahren erscheint im Herbst die Folge zu "Finding Nemo". In dem neuen Wohnwagen schaut Dorie nach ihrer Vorgeschichte. "Findet Nemo" ist einer der wenigen vollständig computer-animierten Filme, die bereits als klassische Filme angesehen werden.

Im Jahr 2003 wurde die Story von den Fischen auf der Suche nach dem fehlenden Clownsfisch namens Naemo zu einem Megaerfolg und machte das Filmatelier der Firma Pixel zu einem Crösus des Genres. Ab dem 29. August erscheint die Folge "Findet Dorie" in den heimischen Filmtheatern. Im Rahmen der US-Talkshow von Presenterin Éllen de Generes wurde ein neues Video für den neuen Spielfilm uraufgeführt.

Nicht umsonst redet schließlich die vergeßliche Fisch-Dame Dorie in der Urfassung. Hier können Sie sich den Filmtrailer zu "Finding Dorie" ansehen: Der Kinosaal von West Andersons ähnelt einem Puppenstube - mit sorgfältig gedrehten Innenräumen und voller seltsamer Figuren. Ab dem 10. Mai kommt sein neues Werk "Isle of Dogs" in die Läden.

Auf dieser Seite finden Sie eine (nicht vollständige) Aufstellung der nächsten 2018er Alben, die uns bereits bekannt sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema