Findet Dory 2016

Finds Dory 2016

Find Dorie - November 11, 2015 at 02:00 -. Check out the new teaser trailer for Finding Dory now and see your favourite fish when she swims into the theatre in 3D on 17 June 2016! Actuellement, les revenus sur le marché intérieur nord-américain dépassent les 486 millions de dollars US, ce qui fait de Finding Dorie non seulement le deuxième film le plus populaire de 2016 aux États-Unis, mais aussi le film d'animation le plus populaire de tous les temps. One year after finding Nemo, Dory embarks on a journey to unite with her family. Après qu'Ellen DeGeneres a utilisé son propre talk-show encore et encore pour se prononcer pour une suite de FINDET NEMO, ses lamentations ont eu du succès.

Finde Dory - 2016 im Film!

Mit Hilfe von Cookie können wir den Inhalt individualisieren, Werbung maßschneidern und bewerten und die Benutzersicherheit verbessern. Für weitere Information über unsere Kekse und wie Sie diese kontrollieren können, klicken Sie hier: . Finde Dory - 2016 im Film! Betrachten Sie jetzt den neuen Bande-annonce für das Finden von Dory und sehen Sie Ihren vergessenen Lieblingsfisch, wenn sie am 17. Juni 2016 in 3D-Theatern schwimmt!

Findet Dory (2016) - Filmkompass

Nach immer wiederkehrenden eigenen Talkshows von Frau Dr. de Generes, die sich für eine FINDET NEMO-Fortsetzung aussprach, hatten ihre Klagen nun großen Anklang. Mit Stolz kündigte sie in ihrem Programm den zweiten Teil FINDET DOORIE an. Im Mittelpunkt der Story steht diesmal die ursprünglich von Frau Dr. H. Ellen de Generes erwähnte Theory.

Der Palettendoktorfisch Daniela wird als kleines Baby von seinen Müttern abgetrennt (Stimme von Frau Dr. Angelke). Seit Jahren ist die Suche nach ihren Kindern gescheitert, da sie aufgrund ihres Gedächtnisverlustes allmählich die Erinnerungen an ihre Familie und ihre Kinder einbüßt. Bei ihrer Suche begegnet sie dem clownfischen Mann namens Martin (Stimme von Christ Tramitz) und unterstützt ihn bei der Suche nach seinem Vater und seiner Tochter Ihm.

Nach einem Jahr wohnt sie zusammen mit den beiden im Riff und denkt auf einmal fragmentarisch an ihre Familien. Von nun an will sie ihre eigene Verwandtschaft sehen und sie wird von den beiden unterstützt. Unterstützt von der Turtle Crush, einem ehemaligen Bekanntenkreis von Martin, fahren sie nach Californien, um das "Juwel von Marro Bay" zu ergründen.

Das Personal des Institutes wird Dory schnappen und in Quarantäne nehmen. Hier begegnet er auch dem Octopus-Hanf ( "Stimme von Dr. med. Roland Hanmo "), der lieber im Becken bleibt und sich deshalb besonders für die Sorte von Dr. med. Dorie ausspricht. Als Gegenleistung für die Handelsmarke hilft er bei der Suche nach Dorys Familien.

In der Zwischenzeit bemühen sich die beiden, ihren Freund aus dem Haus zu holen. Die Kombination der Handlung von FINDET mit der neuen Handlung kann als erfolgreich bezeichnet werden. Individuelle NEMO-Sequenzen werden auch wieder benutzt, aber eigentlich nur, um an die Begegnung von Merlin und Daniel zu erinnern. So ist es auch möglich, FINDET DOORIE ungeachtet der Prähistorie zu erblicken.

Generell ist es eine gute Mixtur aus bekannten Gestalten wie z. B. Martin, Thomas Rays und neuen Gestalten wie dem Tintenfisch Frank, der seine Haarfarbe wie ein Chamelaeon ändern kann, dem kurz-sichtigen Whale Shark Desiny, dem Beluga-Wal Walailey, den Meereslöwen Smutje and Bje und dem streunenden Eistaucher Beckie. In der Erzählung wird auf FINDET FEMO verwiesen und erläutert, warum sie Walsh kann.

Aber auch die Turtle-Crush, die durch die Suche nach Neemo die beiden kennen gelernt hat, erhält eine bedeutsame Arbeit. Am Ende des Filmes muss Dory nur noch zwei Worte sprechen, um ihn davon zu überzeugen. 2. Sie haben den Anschein, dass die Charakterzüge der Charaktere an die Story angeglichen wurden und nicht andersherum.

Nach Hanks Änderung seines Aussehens sind hier einige Bilder, in denen sich Hanks Darstellung wiederfindet. Alles in allem ist FINDET DOORIE eine sehr rundliche Sache. Dieses wohltuende Feeling mit geliebten Charakteren und/oder bekannten Wohnwelten wie z.B. FANTASTIC ANIMALS AND WHERE YOU ARE TO BE FINDED, hat sich bei FINDET DOORIE aber nicht ganz auf mich eingestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema