Findet Dory Dvd Erscheinungsdatum

Sucht das Veröffentlichungsdatum von Dory Dvd

Den Nachfolger des erfolgreichen Films "Findet Nemo" konnten wir vorab testen. Anhand dieser Tabellen können Sie sofort erkennen, zu welcher Gruppe oder welchem Typ die DVD gehört. Mit der Vorwärts-Rückwärts-Funktion (Pfeile) können Sie ganz einfach zur nächsten DVD in der Gruppe wechseln. Deutschland Kinostart oder DVD-Verkaufsstart auf den ersten Blick. Für die DVD-Veröffentlichung von "Finding Dorie" haben wir einige Hintergrundarbeit geleistet:

DVD & Blu-ray-Find Movies & Unterhaltung als DVD billig erwerben

Finde ihn. Finding Femo (2004) Spezialsammlung für die Firma Ivoclar. Dort spritzt er in das Becken einer Praxis und macht mit seinen neuen Bekannten gewagte Ausbruchspläne. Die Clownfische sind schockiert, als sein frecher Junge namens Nora den " Fishnappt " bekommt. Finde ihn. Auf der Suche nach Naemo (2003). Im Folgenden sehen Sie eine automatisierte Uebersetzung.

Finde deine Freunde / Waltdisney / Pixar/Spezial / 2 DVD's /. Die Clownfische sind schockiert, als sein frecher Junge zu Tode gefasst wird. Dort spritzt er in das Becken einer Praxis und macht mit seinen neuen Bekannten gewagte Ausbruchspläne. Der mütterlose Clownfisch Naemo (geäußert von Alexandre Gould) stammt aus seiner Heimat am Großen Barriere-Riff Australiens.

FirstRhythmRecords - findet die neue DVD von Dory ( "Nemo / Findet Dory") (BUG0269801). Im Folgenden sehen Sie eine automatisierte Uebersetzung. Finde Dory DVD. DVD Findet Lemo - Spezialsammlung - Discovery-Film. Die Clownfische sind schockiert, als sein frecher Junge namens Nora den " Fishnappt " bekommt.

Dort spritzt er in das Becken einer Praxis und macht mit seinen neuen Bekannten gewagte Ausbruchspläne. Die Clownfische sind schockiert, als sein frecher Junge zu Tode gefasst wird. Dort spritzt er in das Becken einer Praxis und macht mit seinen neuen Bekannten gewagte Ausbruchspläne.

Stark>Dory finden

Seit dem 13. Februar ist der Animationshit "Finding Dorie" von Disney/Pixar als DVD, Blu-ray und 3-D Blu-ray Disk zu haben. Die Nachfolgerin des Erfolgsfilms "Findet Nemo" konnten wir im Vorfeld ausprobieren. Nach einem Jahr der Abenteuer in "Finding Nemo" wohnt der Palettendoktorfisch Dr. Dori mit ihren Clownfisch-Freunden Martin und Thomas W. A. M. E. M. E. M. A. H. F. Nemo glücklich im Riff.

Der vergeßliche Tölpel erhält auf einmal einen Blitz der Inspiration - irgendwann in der Weite des Ozeans müssen auch ihre Väter sein. Unwillkürlich entscheidet sich die junge Frau, ihre Mutter zusammen mit ihrem Sohn und, wenn auch etwas zögerlich, ihrem Sohn auszusuchen. Da begegnet sie dem mürrischen Tintenfisch und den Walhaien und natürlich der Beluga-Wahlbaailey.

Die Laufzeit des Films beträgt 97 min. und ist im 16:9-Format auf der Diskette gespeichert. Die Soundformate sind: dt. Version 7.1, engl. Version DTS-HD, engl. Version 7.1 und italienische Version 5.1. Außer dem eigentlichen Spielfilm, der eine wirklich super Bild-Qualität hat, ist auch der Kurzspielfilm "Piper" von Pixel als Begleitfilm im Kinosaal zu sehen.

Ein weiteres Bonus-Material ist neben dem nun verbindlichen Audio-Kommentar der Filmemacherinnen und -emacher: Folgendes: Das ist ein Film, der kaum besser gemacht werden könnte - Disney's "Finding Dory" macht etwas mehr Spaß und ist noch besser als das Vorgängermodell "Finding Nemo". Natürlich hat sich in den 14 Jahren zwischen den beiden Kinofilmen viel getan, was die Technologie und den Witz von Disney angeht.

Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, ob groß oder noch ein kleines Mädchen, erfährt ein wunderbares Erlebnis, das man vielleicht auch oft sieht und jedes Mal neue kleine Dinge findet, die den Spielfilm so besonders machen. Der Clou ist nur die unglaublich gute Animationen und die besonders effektive Bild-Qualität auf Blu-ray.

Diejenigen, die den Komfort von 3D-Geräten zum Abspielen der dreidimensionalen Blu-ray Discs haben, werden ein vollkommenes Heimkinoerlebnis haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema