Findet Dory im Kino

Dory im Kino finden

Mit Nemo und Marlin lebt sie nun glücklich und zufrieden im Korallenriff, wenn sie einen Geistesblitz hat: Zufrieden mit ihrem Leben am Korallenriff, scheint sie nichts zu vermissen. Glücklicherweise bekommt sie Unterstützung von Nemo und Marlin, die dafür sorgen, dass Dory nicht vergisst, was sie vorhatte. KINOWELT Austria hat das Finding Dorys Video geteilt. Schauplätze und Fotos von Findet Dorie.

Findet Nemo" wird gefolgt von "Findet Dorie" - Verschollen in der Animationsflut - Film/TV - Culture

Filmproduktionen wie "Ice Age", "Shrek" und "Madagaskar" finden sich in zahlreichen Fortsetzungen und Nachahmungen, und in den Vereinigten Staaten entstehen spezielle Produzenten. Vorläufiges Ergebnis: Unter den fünfzig gelungensten Spielfilmen aller Zeiten sind nicht weniger als elf Zeichentrickfilme. Seit heute ist Dory in den Theatern zu finden. Die Statistiken zeigen es:

Die Marktanteile von Trickfilmen sind in der ganzen Welt kontinuierlich angestiegen. Heute ist es für die Einzelwerke jedoch schwerer, ein Spitzenergebnis an der Kasse zu erwirtschaften. Waren es in der Schweizer Kinobranche jeweils über eine Millionen Menschen, die "Ice Age 2" (2006) und "Ice Age 3 " (2009) besuchten, so waren es in diesem Jahr noch 290'000 Zuschauers.

Auf der anderen Seite dreht sich alles um das gleiche Thema: Familien. Als Betrachter haben Sie das verstanden und wollen neue Wege gehen. Wenn man sich die laufenden Arbeiten ansieht, dann sieht man, dass es hier Hoffnungen gibt.

"Finde Nemo"

Clownfish Merlin ist alleinerziehend. Der Sohn hat eine kleine Finne, die ihm alles abverlangt, und mit viel Sorgfalt übertrieben. Wenn er eines Tage gefangen und entführt wird, besiegt er seine Angst und macht sich auf eine Abenteuerreise über den Atlantik, um sein eigenes Baby zu erspähen.

Die Firma Findet Femo war ein großer Publikumserfolg und wurde mit dem Oskar für den besten Animationsfilm geehrt. Dabei wurde auch bekräftigt, dass die Herren Albrecht Bach und Katharina de Generes auch im zweiten Teil ihre Stimme an die Herren Dr. Martin und Dory abgeben werden. André Sainton wird auch wieder das Sagen haben.

Im Zentrum steht die vergessene Fisch-Dame Dory. André Stranton wurde noch spezifischer: Dory, die ganz allein war, als sie in Teil 1 die Frau kennenlernte, ist mit ihren Lieben wieder vereint und erfährt auch einiges über die Familiensinn.

Mehr zum Thema