Findet Dory Start

Dory-Start finden

Ein Online-Wettbewerb soll unter anderem den Appetit auf den Film mit der Pallet Doctorfish Lady und anderen Filmhelden von'Finding Nemo' wecken. Die neue Figur aus Pixars neuestem Animationsfilm Finding Dory as Robo Fish! sobald Bailey mit Wasser in Berührung kommt, lässt ihn seine innovative Technik sofort schwimmen. Doch als ihr die Rolle der Dory im ersten Nemo-Film angeboten wurde, war sie arbeitslos und in einem Tiefpunkt. Die Disney und Pixar zeigen Trailer für das "Findet Nemo"-Sequel "Findet Dorie".

""Finde Dorie"" hat einen sensationellen Start in den Vereinigten Staaten gemacht.

Rekorddurchbruch für "Finding Dorie".

Mit " Finding Femo " hat Pixel 13 Jahre nach "Finding Nemo" mit "Finding Dorie", der Fortsetzung des Blockbuster, den Grundstock für einen weiteren Kassenerfolg geschaffen. Auch mit einem Einnahmen von 136,2 Mio. US-Dollar am Start-Wochenende stellte das Studio einen neuen Rekord auf. "Findet Dory" beginnt am 29. September im Kino.

"Im Jahr 2019 erscheint "Toy-Story 4 " - mit einem neuen Konzeption?

Lufthanseaten und Debütanten von Finding Dorie" in Kooperation

Bei der Lancierung von'Finding Dorie' arbeiten die beiden Unternehmen zusammen. Am kommenden Freitag, den 29. August, starten sie eine neue Werbekampagne für den neuen Disney-Film'Finding Dorie', der am 29. August in die deutsche Kinowelt kommt. Unter anderem soll ein Online-Wettbewerb mit der Pallet Doctorfish Lady und anderen Filmhelden von'Findet Nemo' den Appetit auf den Spielfilm wecken.

Bereits zum vierten Mal seit 2013 arbeiten die beiden Unternehmen zusammen. Unter dem Titel Off to unforgettable trips" stellt die Deutsche Bahn unter www.LH.com/findet-dorie eine eigene Mikrosite vor. Der Fokus liegt auf der Suche nach dem Gedächtnis: Vom 14. Juni bis zum 29. August werden die Teilnehmer gebeten, jede Woche eine Gedächtnislücke von Dorie zu schließen.

Zusätzlich zum Wettbewerb gibt es bei uns die Gelegenheit, walisische" Grüsse auf Twitter in Anlehnung an den Spielfilm auf Twitter zu versenden. Für den Start der Ferien in den hessischen und bayerischen Ferien am 16. und 30. Juni sind weitere Kampagnen an den Standorten Köln und Köln vorgesehen. Es gibt auch'Find Dorie' Screensaver an den Check-in-Automaten.

Mit einem Wasserrätsel "Finding Dory" können sich die Kleinen im Monat Juli auch an Board aufhalten. Erarbeitet wurde die Aktion von Service-Plan für die Deutsche Bahn AG. Disneymedia+ hat neben dem Unternehmen auch Kooperationsverträge mit Goldmännchen-Tee und dem Aquaristiker Terra abgeschlossen. Mit einer Finding Dorie"-Sonderedition lanciert Goldmännchen-Tee drei Teebeutel mit Varianten für Groß und Klein, die auch in der Schultaschenkampagne des Lebensmitteleinzelhändlers Rewes eingesetzt werden.

Zusätzlich werden In-store Werbematerialien sowie eine Online- und Print-Kampagne eingesetzt. Laut Angaben von Herrn Dr. J. Disney ist die Umsetzung hier noch in vollem Gang.

Mehr zum Thema