Findet Dory Trailer

Find Dory Pendant

Zur Verkürzung der Wartezeit für die Fans hat Disney nun einen zweiten Trailer zum Film "Finding Dory" veröffentlicht. Derzeit startet man jede Woche in den Schweizer Kinos - heute zum Beispiel "Finding Dory". Disney und Pixar haben mit "Finding Nemo" einen kleinen Fisch geschaffen, der uns auch heute noch ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert. Disney und Pixar haben mit "Finding Nemo" einen kleinen Fisch geschaffen, der uns auch heute noch ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert. Disney und Pixar haben mit "Finding Nemo" einen kleinen Fisch geschaffen, der uns auch heute noch ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Der erste Teasertrailer seiner "Nemo"-Folge "Finding Dory" ist erschienen: Neben den beiden Schauspielern sind neben den beiden Schauspielern Ellie de Generes und Albrecht Bachs die beiden Muttersprachler Dorys sowie die beiden Schauspieler und Schauspielerinnen Michel Scheen, Iris Elber, Iris Elber, Iris Alba und Tju Burell zu erleben. Bei " Findet Neemo " übernahm Frau Dr. Angelke mit Herrn Dr. med. Christian Stramitz die Stimme von Herrn DeGenères und Herrn Bächen.

"Finding Dorie" beginnt im Juni in den Vereinigten Staaten und wird voraussichtlich Ende August in den Kinos zu sehen sein.

Der neue'Finding Dory' Trailer: Führt sie das erste Lesbenpaar vor?

Findet Dory", der Abkömmling des Animationskults Findet Nemo", ist ein extrem unpolitisches Filmvergnügen für die Kleinen. Der neue Trailer zum Kinofilm macht geradezu Furore. Vielleicht, so die Dissertation, könnte der Kurzfilm das erste Lesbenpaar in einem Disney-Film darstellen - wenn auch nur in einer kleinen Nebendarstellerrolle.

Kurze Zeit später sind zwei Damen zu beobachten, die zusammen einen Wagen drückt. Es ist nicht eindeutig, ob es sich um ein schwules Paar mit einem gewöhnlichen Sohn oder zwei Freunden handelte. Schließlich wird in der englischsprachigen Fassung des Films Talkmaster der Film Talkmaster und Ellen DeGeneres (58,'Home') von der Hauptperson Dory gesprochen.

Als Aushängeschild der US-amerikanischen Homosexuellenbewegung gelten sie. Aber die Veröffentlichung von'Finding Dory' wird wahrscheinlich der erste Schritt in Richtung Security sein.

Find Dory (2016) | Movie Trailer

Der Vertrieb, die Reproduktion oder andere Übermittlung dieses Bildmaterials oder von Teilen davon ist strengstens untersagt. Das Herunterladen des Anhängers auf den eigenen Schreibtisch ist nur gestattet, sofern keine weitere Kopie, Verwendung oder Verbreitung stattfindet. Wiedergabe der Videos: Zum Ansehen der Trailer benötigen Sie eine gültige Fassung des kostenlosen Flashplayers.

FindingNemo2: Neue Trailer zu "Finding Dory".

Nach 13 Jahren des Erfolgs von "Findet Nemo" ist die Fortführung des Animations-Abenteuers endlich in Reichweite. Zur Verkürzung der Wartezeiten für die Zuschauer hat nun ein zweiter Trailer zum Kinofilm "Finding Dory" herausgebracht. Nach der wundersamen Erinnerung an die Situation aus seiner Jugend macht sich Dory mit Hilfe von Clownfischen wie z. B. Martin Merlin und seinem Kind auf die Suche nach ihrer Verwandtschaft.

Der erste Trailer zeigte bereits, wie Dory sich an die Geschichte erinnert, während der zweite Film deutlich macht, dass sie sich auf der Abenteuerfahrt wirklich verirrt. Wie im ersten Teil von ihnen endet die extrem vergessene Dory in einem Becken und muss zuschauen, wie sie auf das weite Wasser zurückkehrt.

Ab dem 29. September läuft der Kinofilm in den heimischen Filmtheatern.

Mehr zum Thema