Findet Dory Trailer auf Deutsch

Dory Trailer auf Deutsch finden

Im Nachfolger des erfolgreichen Animationsfilms über den Clownfisch Nemo steht nun Doktorfisch Dory im Mittelpunkt. In Sequel versucht die Fischdame, ihre Familie zu finden, aber das wird nicht einfach sein - schließlich leidet Dory an massiven Gedächtnisproblemen! Das Baby findet eine Zeitmaschine in Minecraft Who's Your Daddy. In Deutschland haben wir etwas Pech. Die Kinepolis Finding Dory Sechs Monate nachdem Dorie bei der Suche nach Nemo geholfen hat, gibt es ein Wiedersehen mit ihrer verlorenen Familie.

Finde Dory

Schauspieler: Éllen deGenères, Albertbrooks, Katharina M. K, Dr. J. Elba, Dr. J. Hader und andere; in der Folge des Animationsfilms über den Wolkenfisch ist nun der Schwerpunkt der Arbeit von Dr. Dory. In" Sequel" versucht die Fischlady, ihre eigene Verwandtschaft zu suchen, aber das wird nicht einfach sein - schließlich hat Dory massive Gedächtnisprobleme! Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis wohnt nun fröhlich und befriedigt mit den beiden im Riff, wenn sie einen Einfall hat: Es ist ein Geistesblitz:

Es sollte ihre ganze Verwandtschaft da draussen sein, die vielleicht nach ihr suchen. So beginnt für sie das grösste Erlebnis ihres Leben mit den beiden und bringt sie über den Atlantik zum bekannten Marine Biology Institute in der Stadt. Auf der Suche nach ihren Familien erhält die Künstlerin Hilfe von den strahlendsten Köpfen des Instituts: Da ist der knurrige Tintenfisch Frankie, der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Tor für die Wachen durchquert.

Ungeachtet einiger Behinderungen wächst sie mit ihren Freunden durch das komplexe innere Leben des Institutes über sich selber hinweg und entdeckt die magischen Kräfte von Freunden und Verwandten bei ihren gekonnten Aktionen.

Find Lore Trailer #2 Deutsch / Deutsch

Das weiß keiner, wenn man einen Saal betreten hat und denkt: "Was wollte ich....?" Oder: "Wo ist mein Schlüssel?" Das weiß selbst der vergessene Dory nur zu gut! Die optimistisch gestimmte Pallet-Dokorfisch-Dame in FINDET DEORIE sucht ab dem 28. August 2016....

FINDET DOORIE, der Comedy-Hit von Disney-Pixar, bringt das Publikum sliebling wieder auf die Bildfläche. Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis wohnt nun fröhlich und befriedigt mit den beiden im Riff, wenn sie einen Einfall hat: Es ist ein Geistesblitz: So beginnt für sie das große Erlebnis ihres Leben mit den beiden und bringt sie über den Atlantik zum renommierten Marine Biology Institute in der Stadt.

Auf der Suche nach ihren Familien erhält die Künstlerin Hilfe von den strahlendsten Köpfen des Instituts: Da ist der knurrige Tintenfisch (oder Septopus) der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Internet für die Wachen durchquert. In diesem lustigen Erlebnis übertreffen sich die beiden trotz einiger Behinderungen und erleben die magischen Kräfte von Freunden und Familien.

Wieder inszeniert von André M. S. A. FINDET NAEMO (WALL-E) zusammen mit dem Regisseur und Regisseur von" Spielzeuggeschichte des Terrors" (Angus MacLane).

Mehr zum Thema