Findet Dory Trailer Deutsch

Finds Dory Trailer Deutsch

Hey, Filmfans! Hast du den Trailer von "Find Dory" gesehen? Kurzbeschreibung: In der Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms über den Clownfisch Nemo steht nun Doktorfisch Dory im Mittelpunkt. Finding Dorie" ist die humorvolle Fortsetzung des sensationellen Hits "Finding Nemo", dem bisher erfolgreichsten Disney-Pixar-Film in Deutschland. Die Com findet nemo trailer kiddybox.

FOUNDET DEUTSCH foundet deutsch - Official Trailer (deutsch)

Die offiziellen deutschen Trailer zum neuen Kinohighlight FINDET DOORIE von DISNY und den Animationsstudios sind da! Dory braucht auf der Suche nach ihrer Verwandtschaft Unterstützung. Dabei lernt sie neue Bekannte kennen und macht das Erlebnis ihres Leben! Das ist die amtliche Finding Dorie Playliste: Alles über das neue Pixar-Highlight auf Tumblr: Für alle, die auf der Website von Tumblr: Diät sind:

Das weiß man, wenn man einen Saal betreten und denkt: "Was wollte ich....?" Oder: "Wo ist mein Schlüssel?" Das weiß selbst der vergessene Dory nur zu gut! Die optimistisch gestimmte Pallet-Dokorfisch-Dame in FINDET DEORIE sucht ab dem 28. August 2016....

Abonnieren Sie den Channel für weitere Trailer und Video: DISNEY: Die Trailer der Disney-Filme 2016: Folgen Sie uns auf unserer Facebook-Seite für alle Neuigkeiten und Infos: Der Komödienhit FINDET DOORIE von Pixar bringt den Publikumsfavoriten Daniel wieder auf die Bildfläche. Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis wohnt nun fröhlich und befriedigt mit den beiden im Riff, wenn sie einen Einfall hat: Es ist ein Geistesblitz:

So beginnt für sie das große Erlebnis ihres Leben mit den beiden und bringt sie über den Atlantik zum renommierten Marine Biology Institute in der Stadt. Auf der Suche nach ihren Familien erhält die Künstlerin Hilfe von den strahlendsten Köpfen des Instituts: Da ist der knurrige Tintenfisch (oder Septopus) der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Internet für die Wachen durchquert.

In diesem lustigen Erlebnis übertreffen sich die beiden trotz einiger Behinderungen und erleben die magischen Kräfte von Freunden und Familien. Wieder inszeniert von André M. S. A. FINDET NAEMO (WALL-E) zusammen mit dem Regisseur und Regisseur von" Spielzeuggeschichte des Terrors" (Angus MacLane). FINDET DOORIE brach den Weltrekord als der beste Beginn eines Trickfilms in ganz Europa mit einem spektakulären Einkommen von 136,2 Mio. USD am Startweekend und belegt in der zweiten Handelswoche immer noch den ersten Rang. 286,6 Mio. USD wurden in den USA nach nur zehn Tagen verdient, bereits rund 397 Mio. USD auf der ganzen Welt.

Mehr zum Thema