Findet Nemo Dvd

Nemo Dvd finden

Leihen Sie sich die DVD oder Blu-ray jetzt per Post aus: Sämtliche DVD- und Blu-ray-Editionen von "Finding Nemo", die bereits im Handel erhältlich sind oder in Kürze erscheinen werden. Der Clownfisch Marlin ist schockiert, als sein frecher Sohn Nemo'verhaftet' wird. ""Finde Dorie"""Ja, ich vergesse immer alles sofort, es ist in unserer Familie." Die Frage stellt sich bereits in FINDET NEMO.

Nemo finden: DVD oder Blu-ray ausleihen

Weiterer Teil der Reihe "Findet Nemo / Dorie" Der Clownfisch ist schockiert, als sein frecher Junge Nemo'verhaftet' wird. Dort spritzt Nemo im Becken einer Praxis und macht mit seinen neuen Bekannten gewagte Ausbruchspläne.... Mit den Synchronsprecherinnen von Erfan u. Stephan sowie der ultraverrückten Witzin und der mitreißenden Melodie von Robert William und einer Animationen, die alles Bisherige in den Hintergrund drängen, ist dieser Spielfilm ein fetter Hingucker für alle, die ihre Gills wieder in Gelächter hüllen wollen.

Ihr Testbericht zu "Findet Nemo": Bitte nutzen Sie diesen Abschnitt exklusiv für Ihre Filmrezension. Eine wunderschöne Verfilmung von Pixel für die ganze Famile. Der Look ist, wie immer bei uns, umwerfend. Das Ganze ist schlicht, aber bewegend und mit viel Liebe und Witz inszeniert. Sehr zu empfehlen ist der Großbildfilm - die Farbe und die Welt unter Wasser sind umwerfend.

Das ist ein Dokumentarfilm für die ganze Zeit. Nemo zu finden ist meiner Ansicht nach immer noch der schönste Zeichnungsfilm! Das Unterwasserleben ist schlichtweg wunderschön und man muss sich immer wieder totlachen. Besonders für mich ist sie die Bombe. Die Animations-Profis von Pixel berichten in technischer Vollkommenheit eine einheitliche Story, die mit verschiedenen erfolgreichen Knebeln aufgefrischt wurde, so gibt es ein wirklich atemberaubendes "Haitreffen" und einen Aquarienfisch, der seinen Doppelgänger in seinem Spiegel zu wiedererkennt.

Unglücklicherweise erscheint der Ablauf der Geschichte etwas zu anstrengend und einige Witze wie die Erinnerungsprobleme von Fischer Dorie werden ziemlich langweilig und fangen mit der Zeit an, nervig zu werden. Nemo" zu finden macht Kindern sicher viel Spass und auch älteren Schülern wird es gefallen, 100 min. in dieser üppigen Welt unter Wasser zu verbringen, aber die Suche nach dem kleinen Clownfisch ist nicht ohne Nachteile.

Eine sehr gute Unterhaltung, auch der Verlauf der Story ist sehr gut. Das Märchen vom kleinen Nemo ist sehr, sehr emotionsgeladen. Alles, was das Herz eines Kindes begehrt. Das kann ich nur behaupten, ganz genau! Das ist ein Riesenspaß für die ganze Famile. Ich habe Nemo 5-6 mal besucht und ich mag ihn immer wieder!

Zu guter Letzt macht die Synchronsprecherin auch noch den Spaß für die ganze Familie! Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, den ganzen Tag zu spielen. "Die Fortsetzung von "Find Dori" ist geplant! Er ist ein Familienfilm geworden. Das paßt sehr gut zum Dokument. Wie sich " Finding Dory " entwickeln wird, kann ich kaum erwarten. Diesen Kurzfilm kann ich Ihnen sehr ans Herz legen.

Es ist für die ganze Famile gut und macht Spass. Wunderschöner Kinofilm von Pixel. Ich könnte mir diesen Streifen immer wieder ansehen. Mit viel Mut, Aufregung und auch viel Aktion ist dieser Kinofilm ein sehr schöner Familienkino. Bester Spielfilm, den ich je sah. Wunderschön für Jung und Alt.

Auch nach mehrmaligem Anschauen wird dieser Streifen nicht langweilen. Ich kann diesen Streifen hundertmal sehen und es wird nie langweilig. Was? Glaub nicht, dass ein Kino so rasch dazu kommt. Spass für die ganze Famile! Eine sehr geniale, lustige und auch begleitende Arbeit, die nicht nur für die Kleinen zu sehen ist!

Wenn sich die Kleinen langweilen würden, würden sie es nicht bis zum Ende betrachten, das würde sie auch an die Leinwand binden. Eine meiner Lieblinge von Pixel. Typische Pixel, bunt, süß und eine Story für die Kleinen, aber auch für die Großen. Der Nemo ist zu kuschelig, um nicht gemocht zu werden.

Selbst wenn es am Beginn ein wenig grausam für kleine Kleinkinder sein mag, ist dieser Streifen für die ganze Famile bestens gerüstet. Seitdem ich Cartoons mag, ist dies natürlich eines meiner Höhepunkte! Mit " Die Monster AG " beweisen die beiden wieder einmal, dass sie das Musikgenre nicht nur fachlich beherrschen: Unterstützt von liebenswerten Charakteren und vielen Wortspielen wird die Fahrt von Marlin keine Minute langweilen und ist trotz Familienfreundlichkeit vorbehaltlos zu empfehlen.

Eine wunderbare Folie, die nicht nur für die Kleinen ist. lch mag diesen Streifen. Das Lächeln des Schauspielers *Smile* hat den Kinofilm überzeugt. Die Firma Pixel funktioniert wie immer beruflich. Man kann auch mehrfach hinschauen, kommt nie gelangweilt daher. Hier bei Finding Nemo haben wir ebenfalls mit viel Sorgfalt zusammengearbeitet.

Es wird die ganze Famile, ob groß oder klein, bewirtet und die witzigen und witzigen Gespräche beschwören ein Lächeln auf Ihr Antlitz. Ich mochte diesen Kinofilm sehr, weil er alles beinhaltet, was ein guter Kinofilm ausmacht! Nemo zu finden ist wieder einmal ein Meisterstück der Spitzenklasse und niemand wird dies jemals übertreffen können, außer ihm selbst.

Ein absolutes Muss für die ganze Famile. Das ist ein wirklich genialer Spielfilm. Der hat tolle ldeen und raffinierte Anleitungen! Kann man Nemo mit Einfallsreichtum und einer großartigen Geschichte aufstocken? Ein weiterer gleichnamiger Streifen mit "Filmgeschichte". Ein erfolgreicher Spielfilm für Groß und Klein mit genügend lustigen Scenen.

Netter Spielfilm für Groß und Klein! lch hab ihn lieb. Immer wieder anzuschauen. Witziger Spielfilm, für Groß und Klein. Wirklich großartig! Das ist ein toller und für jedes Zeitalter geeignet! Der Nemo ist wirklich süß wie Zucker! das ist wirklich einer der schoensten und schoensten Filmen. er ist grossartig, er ist schoen, du musst ihn dir ansehen. meine Kids und ich hatten einen wirklich schoenen abends. mit Pommes, Swash und Nemo. du musst den ganzen Tag den ganzen Tag lang durchsehen.

Lange Zeit ein sehr guter Jugendfilm, der auch für die Erwachsenen sehr gut zu sehen und zu unterhalten ist. Ich habe den Kinofilm 3 Mal angeschaut, noch nie im Kinosaal inszeniert. Das macht Spaß mit den Filmdialogen. Aber auch für die Erwachsenen ein toller Spielfilm, wenn man dem Ganzen entfliehen will.

Wer den Kinofilm mit seinen Schülern "sehen" muss, wird schnell feststellen, dass der Kinofilm auch uns Erwachsenen anregen kann. Doch Achtung: Nicht, dass die Kleinen keine Finger mehr mögen und ein Fischaquarium einem Vierbeiner vorziehen :-). Toll!!!!!! Auch hier kommen Jung und Alt auf ihre Rechnung.

Nemo ist noch besser als Nemo! Falls es für uns einen schlimmen Tag gibt.... "The Incredible " würde ich diesen Film als den bisher schlimmsten von allen Pixars beschreiben. Doch wenn es für uns einen schlimmen Tag gibt - das Resultat ist immer noch besser als alles andere auf dem Weltmarkt.

Sonst ist dieses Teil ein Muss für Groß und Klein, wie der Rest der Pixar-Filme! Egal ob groß oder klein, man muss es nur sehen. Wieder ist es gelungen, eine wunderbare Geschichte in einer süßen Performance zu veröffentlichen! Nicht nur für die Kleinen ein sehr netter Spielfilm. Du musst nicht viel über Nemo sagen.

Bei allem wirklich gelungenen Spass für die ganze Fam. Wieder einmal eine kurze Zeit für Groß und Klein. Ich mochte die Handlung und hatte eine gute Zeit. Einmal mehr hat mir Pixel bewiesen, wie meine Erzählung eine gute Erzählung brillant umsetzen kann. Nicht nur für die Kleinen. Ich bin überrascht, dass trotz der konstant guten Wertung ein ********-Film wie''BadBoys2'' unter den ersten 100 ist und nicht Findet Nemo....?!

Nicht nur für die Kleinen ist die Story über Nemo und seinen Familienvater unbedingt einen Besuch wert, sondern auch für die Erwachsenen ein wahrer Segen! Du musst diesen Spielfilm und seine niedlichen Schauspieler unbedingt kennen! Toller Spielfilm. Das ist ein echtes Meisterstück für Groß und Klein. Meines Erachtens der bisher am besten in Szene gesetzte Spielfilm. Begleite einen beunruhigten Familienvater und seine verwirrten Freundinnen auf der Suche nach dem niedlichen kleinen Clownfisch Nemo.

Nemo Findet ist ein sehr guter Spielfilm, der allen gefällt. Für mich selbst ist es der beste Computerfilm. Das ist nur.... Großartiger Spielfilm für die ganze Famile. Jedoch ist der Fall emotionaler. SUPER!!!! Und das nicht nur für die Kleinen! Nicht nur für Kids.

Eine Filmvorführung, die man sich immer wieder ansieht. Ein Muss für Familien mit Kind! Ein sehr raffinierter und lustiger Spielfilm. Großartige Figuren, großartige Orte, böse Feinde und eine Story, die dein ganzes Leben lang schmilzt. Toller Spielfilm. Nicht nur für die Kleinen. Das ist ein richtiger Klassiker. Auch nach dem x-ten Blick machen die Adventures von Merlin & Co. noch einiges aus.

Das ist ein guter Spielfilm. Ein brillanter Spielfilm! Ich könnte es mir immer wieder ansehen. Lustig und schlichtweg raffiniert gemacht! Alles ist genau richtig in diesem Video. Fotos, Musiktitel, Geschichte, kleine Scherze, selbst die Vertonung war toll. Er hat das gewisse Etwas, um ein Kult zu sein! Superschnelle Animation, lustige Figuren, schöne Story mit viel Emotionen.

Ideal für einen Filmabend mit der ganzen Familie! Ja. Der kleine "Nemo" ist wirklich überwältigend und wird vorgeführt, so dass dieser Streifen von vielen Menschen sehr geschätzt wird. Mit" Findet Nemo" wurde ein wunderschöner Zeichentrickfilm veröffentlicht, der nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Großen begeisterte. Besonders für die Kleinen sehr zu empfehlen. Die Firma Pixel hat hier neue Standards gesetzt.

Für die ganz Kleinen sicher nicht passend, aber der restliche Teil, ab 6 Jahren, kommt die ganze Familie auf ihre Rechnung. Nur eine großartige Story über Nemo, sie und ihre Freundinnen. Er ist ein Anemonenfisch, der mit seinem Familienvater in einem bunten und lebhaften Riff vor der Küstenregion Australiens aufwächst. Der neugierig und abenteuerlustig Nemo hat es nicht leicht mit seinem übereifrigen Familienvater, der ihn nicht für eine Minute aus den Augen läßt und ihn von jeder Bedrohung und Mühe abhält.

Aber wenn das Alltagsleben mitspielt, sind unsere Kleinen gespannt und wollen nicht wissen, was Erwachsene immer besser wissen wollen. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Schwiegervater begibt sich Nemo auf die noch gefährlicher werdende, weite See. Während Nemo und seine neuen Freunde, angeführt von dem mysteriösen Boot, planen, aus dem Becken zu fliehen, macht sich der junge Mann auf die Suche nach dem einzig verbliebenen Kind.

Von den Gentlemen der Animationsstudios haben wir bereits einige großartige Computeranimationen bekommen und entsprechend hoch waren meine Ansprüche. Sie konnten von uns erfüllt, ja übertroffen werden, denn dieser Spielfilm macht sowohl für Groß und Klein Spass. Der Ideenreichtum der seltsamen Figuren hat mich mehr als einmal im Kino zum Lachen gebracht: Wer außer Pixel würde wohl auf gesteinigte Surf-Schildkröten stoßen, Haien, die eine Selbsthilfe-Gruppe ( "Fische sind keine Nahrung, sondern Freunde") gründen, oder Fischen, die unter Gedächtnisschwund leiden?

Der Reichtum und die Dichtheit der atemberaubend bunten und lebhaften Welt unter Wasser (Hut ab vor den Programmieren bei Pixar.....) und die leckeren Gespräche seiner Einwohner sind so hoch, dass es schwierig ist, alles mitzuschneiden. Eine Filmvorführung, die man sich immer wieder ansehen kann, ohne sich zu langweilen! 2. Das hat nichts mit dem Zeitalter zu tun, ich kenn Leute in meinem eigenen Zeitalter.

lch scheine zu reif für diesen Spielfilm zu sein. Die Veröffentlichung des Films erfolgt ohne Altersbeschränkungen und das ist richtig. Eigentlich bin ich nicht jemand, der in den Untergeschoss geht, um zu lächeln, aber Nemo war zu viel für mich von dem erzwungenen kindlichen Humor. Den ersten Teil von "Narnia" habe ich trotz einer klaren Kinderzielgruppe mit einer erwachsenen Eignung versehen.

Mit Nemo kann ich das nicht machen. Die Nemo ist eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung, aber unglücklicherweise nur für sie. Nicht so gut wie bei" Ungeheuer Ag", aber trotzdem ein Muss für die Nachwelt! ich muss meinerseits nach all den guten Beurteilungen für find nemo feststellen - ich halte den ganzen schwachen Bericht - nicht allzu sympathische Charaktere - und den ganzen Bericht hatte ich das Gefuehl, dass da etwas fehlte. Das einzigste Highlight sind die drei Haien und die Moewen. aber dafür würde ich den Bericht nicht mehr ehrenamtlich anschauen. aber zum Glück sind die Geschmacksrichtungen anders.

Eine wunderbare Ulm. Superschlafsack. Ein Muss für alle, die sich für Sporttaucher, Kids und Cartoon-Liebhaber interessieren. Komische Gespräche. Wunderschöne Farbe, tolle Synchronisation. Deshalb versteh ich den ganzen Rummel um diesen Spielfilm überhaupt nicht! lch sehe mir den ganzen Tag keinen zweiten an! Fische mag ich, aber dieser Streifen ist wirklich nur für die Volksschule!

Das Ganze beginnt einmal, entpuppt sich aber als eine Reihe von kleinen Erlebnissen - von denen die Auseinandersetzung mit 3 Haifischen eines der besten ist - aber typischerweise wird zu wenig daraus gemacht! Ich war nach all den positiven Kritiken sehr zufrieden mit dem Video.

Ein Blick auf die Seite von Schrek 1 / 2 ist aufregender und lustiger. Finds Nemo von 2003 - kann auf DVD per Brief ausgeliehen werden - kann auf Blu-ray per Brief ausgeliehen werden. Eine Filmvorführung aus dem Kindergenre mit der Regisseurin und Regisseurin Anne Becker. Nemo finden; 0; 01.04. 2004; 4,1; 2406; 0 min; Annke Angelke, Anke, LuLu Jäger, Luc Ubeling, Bruce Spence, Erich Bana, Bart Humphrys; Kinder, Anregung; Video; Musik; Musik, Text; Musik und Musik;

Mehr zum Thema