Findet Nemo Spiel

Nemo Spiel finden

Eintauchen in Nemos bunte Wasserwelt voller Spaß und Spiel. Bei wem von den Freunden wollen. Guter Tastsinn und etwas Glück, Nemo und alle anderen Fische aus dem Aquarium können sich befreien. Sie müssen genau die Fische aus dem Aquarium retten, die auf dem Brett angezeigt werden, wo Ihr Zug endete. Nemo findet das Spiel für den Film Gameboy advance.

Verschenken Sie hier ein Nintendo Gameboy Advance Spiel.

Nemo, Spiel und Spass buchen - Book

Eine Clownfische und seine Ehefrau hatten ein Kind. Die Ehefrau, damit der Familienvater das Ei fand, für das er sich um sein ganzes Dasein gekümmert hatte, erhielt den Nemo. Wenn Nemo in die Waldorfschule kam, schwammen sie mit ihrem Lehrmeister zum Meer, ein Schiff, um seinem Papa zu zeigen, was er dort badete.

Aus dem Nichts kam Nemo und zwei Tauchern haben ihn mitgenommen. Die haben ihn in ein Aquarium gebracht. Die Story ist wunderschön. Eine Clownfische und seine Ehefrau hatten ein Kind. Die Ehefrau, damit der Familienvater das Ei fand, für das er sich um sein ganzes Dasein gekümmert hatte, erhielt den Nemo.

Wenn Nemo in die Waldorfschule kam, schwammen sie mit ihrem Lehrmeister zum Meer, ein Schiff, um seinem Papa zu zeigen, was er dort badete. Aus dem Nichts kam Nemo und zwei Tauchern haben ihn mitgenommen. Wer die Story versteht, der kann sie gut lesen.

Das würde ich jedem weiterempfehlen, der die Beziehung zu seinem Familienvater oder Kind aufbauen möchte.

Nemo finden: Auch ein Hit als Spiel

Mit dem Multi-Plattform-Spiel Finding Nemo hat das Unternehmen den größten Fortschritt in der Unternehmensgeschichte verkündet. Allein in vier Monate wurden mehr als 500.000 Kopien des Spieles zum Abnehmer nach Hause geliefert - natürlich für alle Anlagen. Der Verkaufschef von Thomas Gronwald: "Der Verkaufserfolg von Findet Nemo ist umwerfend.

Das anfängliche Veröffentlichungsvolumen von 250.000 PC- und Video-Spielen machte Finding Nemo THQ bereits zum größten Erfolg des vergangenen Jahrs. Nach nur viermonatiger Zeit mit über 500.000 Exemplaren ist Findet Nemo bereits das bisher beste Spiel in der Firmengeschichte."

Auch interessant

Mehr zum Thema