Fische Angeln Spiel

Fish Fishing Spiel

Das erste Spiel: Fischen von HABA ist ein ideales Einsteigerspiel für die Kleinsten. Und wer fängt den größten Fisch? Das erste Spiel: Fischen von HABA ist ein ideales Einsteigerspiel für die Kleinsten. Der schöne, robuste Holzfisch mit integriertem Magnet hilft den Spielern beim Fischen. Kostenlos Fish Fishing spielen und mehr Spiele aus der Kategorie Fishing Games entdecken:

Mein erstes Spiel - Fischfang, Havanna

Beim Freispiel sind die Kleinen mit der Angelrute, dem Wasser und den witzigen Meerestieren beschäftigt. Sie baden überall und entdecken alles Mögliche zum Mitspielen. In dem Spiel ist es die Kinderaufgabe, einen Fische in der jeweiligen Würfel-Farbe zu fischen. Ist dies gelungen, erhält das Baby von den Fischen ein Puzzle, das es dann in sein Tablett stecken kann.

Welcher ist der richtige Fischer und hat als erster alle Spielsachen mitgenommen? Von 9 Personen fand 8 die folgende Rezension nützlich. Dieses Spiel ist sehr empfohlen. Superschönes Design und besonders gut bespielbar ab 2 Jahren. Dieses Spiel kann ich nur jedem weiterempfehlen. Von 11 Personen fand 6 die folgende Rezension nützlich.

Es ist wunderschön gefärbt, die kleinen Holztiere sind für kleine Hände leicht zu greifen und gut zu erfühlen. Eine zweite Spielmöglichkeit für den Fall, dass das Angeln anstrengt. Mich beunruhigt nur der Stab. Tolles Spiel! Von 6 von 6 Personen fand die folgende Rezension nützlich.

Der 1,5 Jahre alte Junge mag dieses Spiel! Die Karte verwenden wir noch nicht, aber das Erlernen von Farbe durch Fischen eines Fisches in der passenden Würfel-Farbe funktioniert großartig! Erstklassiges Spiel! Von 6 von 6 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Er würfelt gerne, fischt und benutzt das Rätsel.

Bei mehreren Spielern lernte er das schnelle Fischen und Geduld. Von 7 Personen fand 5 die folgende Rezension nützlich. Unseren 2 1/2-jährigen Jungen bekam das Angelspiel zu Weihnachten. Was? Es ist von hoher Qualität und was uns sehr viel bedeutet, es beinhaltet keine schluckbaren kleinen Teile und kein Billigplastik.

Sie sind großartig und einladend. Belebt zu vielen stundenlangem Spaß. Keine Spielzeuge in der Nähe.

Auch interessant

Mehr zum Thema