Fischer Farbenspiel

Das Fischer-Farbenspiel

Hélène Fischer Farbenspiel[Vinyl LP]. Kurzdarstellung Farben: Sie ist zweifellos die erfolgreiche Livekünstlerin, die Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Kein Wunder also, dass das "Farbenspiel Leben - Die Tournee" im Spätherbst 2014 innerhalb weniger Wochen vergriffen war. Auf Grund dieser großen Resonanz wurde die "Farbenspiel-Live - Die Stadion-Tournee" in den grössten Sportstadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz in diesem Jahr eindrücklich fortgesetzt:

In 21 Stadion-Konzerten und über 850.000 Zuschauern konnten die Fans von Hélène Fischer die Sendung "Farbenspiel Livemusik - Die Stadion-Tournee" in einer einzigartigen Stimmung miterleben. Ingesamt sind 30 Musikanten und Tänzerinnen an der Schau mitwirken, und das Erscheinungsbild von Hélène Fischer steht diesem keineswegs nach. Warum die zweite Veröffentlichung dieses Werkes (nach "Farbenspiel - Leben aus München") mit dem laufenden Beitrag im Laufe eines Jahres erscheinen wird, ist fragwürdig.

Unsere Event-Community

Die Künstlerin ist zweifellos die bisher wohl bekannteste in Deutschland. Kein Wunder also, dass die knapp 300.000 Karten für ihre große Arena-Tour "Farbenspiel - LIVE" im Oktober 2014 innerhalb weniger Wochen alle waren. Auf Grund dieser großen Resonanz haben sich die beiden mit ihrem Ensemble entschieden, die laufende Tour im nächsten Jahr eindrucksvoll fortzusetzen:

In 14 Auftritten in den grössten deutschen, österreichischen und schweizerischen Sportstadien wird jeder die Möglichkeit haben, die Sendung "Farbenspiel - LIVE" in einer ganz besonderen Stimmung und in XXL-Version zu sehen. Nachdem der spektakuläre Gastauftritt in der VELTINS-Arena auf Schalkes Sommerevents 2013, wird sich Frau Fischer mit ihrer großen Stadiontour ab Juli 2015 wieder einmal selbst übertreffen: "In einem großen Fußballstadion zu musizieren ist eine ganz spezielle Herausforderun....".

Bei jedem neuen Fotoalbum, bei jeder neuen Tournee steht sie auf dem Gipfel ihrer Laufbahn - und doch geht es nur in eine Richtung: Steiler Aufstieg! Hélène Fischer ist auf der großen Stage! Damit wird sie ihrem Zuhörer auch im Sommersemester 2015 ganz spezielle Konzerterfahrungen ermöglichen.

Dies wird " Play of Colours - LIVE. Der Stadionrundgang 2015".

Auch interessant

Mehr zum Thema