Flugsimulator 2015

Flug Simulator 2015

Der Microsoft Flight Simulator X 2016: Wie im echten Cockpit: Flugsimulator für den PC. Im Jahr 2015 wurde Flight Simulator X neu aufgelegt und über die Steam-Plattform vertrieben. Thursday: Flight Simulator: Wissen Sie, wie ein Flugsimulator aussieht? Der Avion Flight Simulator 2015 ist ein hochentwickelter Flugsimulator, der 12" detaillierte 4 Städte und 9 über Flughäfen umfasst. Megaflughafen Zürich V2.

0 Aerosoft GmbH 2015. 2. 3 Entwickler/Entwickler: PAD-Labs GmbH;.

Nachfolgerin für Microsofts Flugsimulator vorgestellt

Eine Nachfolgeversion des Flugsimulators von Microsoft ist für 2015 geplant. Das Entwicklerteam von Zug Simulator hat sich die Lizenzen sicherstellt. Dovetail Games, bekannt für das Game Zug Simulator, hat von Microsoft eine Zulassung für die Flugsimulator-Engine erlangt. Dovetail erläuterte in der Presseerklärung, dass der neue Flugsimulator bereits 2015 auf Basis der bisherigen "Flugtechnologie" von Microsoft auf den Markt kommen soll.

Wegen der Vielschichtigkeit eines solchen Projekts scheint der Terminplan jedoch sehr zuversichtlich. Microsoft's ausführender Produzent Kevin Perry erklärt, dass die Firma für ihren Anspruch, Premium-Simulationen zu erstellen, geschätzt wird und freut sich daher auf das kommende Jahr. Auch die Distributionsrechte für die Gold Edition von Flight Simulator X hat sich die Firma Henning G. H. Dovetail Games sicherstellt.

Flugsimulator X wurde im Okt. 2006 veröffentlicht und zählt nach wie vor zu den besten Flugsimulationsspielen für den Computer. Im Jahr 2009 hat Microsoft das zuständige Entwicklerstudio Aces Studios aufgrund von Kostensenkungsmaßnahmen überraschend geschlossen. Das US-Rüstungsunternehmen Lockheed Martin hat dann eine Lizenzvereinbarung inklusive Source Code übernommen und kochte seitdem mit Prepare3D seine eigene Suppe.

Bewegung Ultraleichter Flugsimulator im Einsatz

Der Flugsimulator ist ein Full-Motion-Simulator mit einer 2-Sitzer-Kabine, die genau der eines Speed-Cruisers ist. Der Innenraum ist im Wesentlichen derselbe, einschließlich des Glascockpits von Kanardia (Nesis mit vollständiger Funkfunktionalität), aber dieser kann auch für die Simulation anderer Flugzeugtypen verwendet werden, je nachdem, was das Simulations-Programm zu leisten hat.

Auch wenn dieser Simulationssimulator auch als reiner Spaßapparat verwendet werden kann, ist sein eigentlicher Zweck der eines Trainers. Dabei haben wir darauf geachtet, daß dieser Simulationssimulator auch für das Stimmtraining aufbereitet ist. Jedem Schüler oder erfahrenen Piloten ist klar, dass es unvergleichbar schwerer ist, wenn man eine Kurve macht, den Straßenverkehr im Blick behält oder ein Hindernis löst.

Außerdem ist ein Fahrsimulator immer betriebsbereit, egal bei welchem Tages- und Wetterbedingungen. Die Simulatoren sind eine ideale Erweiterung der Flugausbildung, ersetzen nicht die Stunden im korrekten Fluggerät, sondern helfen, die Anzahl der benötigten Stunden zu verringern. Die Schüler werden sich besser an die Geräte oder die Lenkbewegungen gewöhnt haben, wenn sie die Möglichkeit hatten, erste Erfahrung in einem Simulationsgerät zu machen.

Dabei ist es von großem Nutzen, dass dieser mit zwei Sitzen ausgestattet ist, so dass der Flugschüler an Board sitzen und behutsam einsteigen kann. Damit ist der Flugsimulator auch ein idealer Trainingspartner für erfahrene Lotsen, um ihr Notfallmanagement zu verbessern. Anschließend werden sowohl der Raketenlärm als auch der Aufprall des Öffnungsfallschirms nachgebildet.

Am vergangenen WE 21.11.15 habe ich mir den Flugsimulator und den Saal mit der entsprechenden Technologie angeschaut. Deshalb werde ich neben dem praxisnahen Fliegerunterricht sicherlich auch Ihren Flugsimulator hier und da einsetzen....tolle Ideen und großartige Sache!

Mehr zum Thema