Flugsimulator Kostenlos

Flug Simulator Kostenlos

Der YS Flight Simulator ist ein voll ausgestatteter Flugsimulator. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Zur Zeit ist HotProps eine kostenlose Open-Beta-Version. Die Flugsimulatoren waren noch nie so steil. Erleben Sie einen voll funktionsfähigen Flugsimulator in der Hand.

Weshalb stellen Unternehmen kostenlos Games wie einen Flugsimulator im Netz zur Verfügung? Was machen sie beruflich?

Das bedeutet der Freiflugsimulator von Microsoft. Man kann sich gut denken, dass sie andere Inselchen gegen Gebühr und andere Maschinen anbiete. Gelegentlich wird auch ein vollständiges (meist recht altes) Game kostenlos angeboten, wenn das Folgespiel auftaucht. Mit einem solchen Gratisspiel erhält die Webseite des Providers mehr Beachtung und Besuch.

Nun gibt es mehrere Wege, wie man daraus Gewinn machen kann. Durch das Anklicken eines Werbelinks erhält der Nutzer Einnahmen. Aber auch im eigentlichen Spielgeschehen können Sachen für viel Geld gekauft werden, z.B. eine stärkere Engine. Einige werden nicht von Unternehmen gemacht, also nicht um zu verdienen, sondern für das Inverkehrbringen. Andere, vor allem die großen, werden durch Eigenwerbung mitfinanziert.

Dieser verläuft neben dem Spielfeld und ist immer sichtbar. In manchen Fällen können auch zusätzliche Funktionen erworben werden. Mit dem Angebot von kostenlosen Spielen empfangen die Unternehmen Gäste. Dabei ist davon auszugehen, dass auf diesen Webseiten Anzeigen platziert werden. Abhängig von der Anzahl der Besuche werden diese Unternehmen für die Anzeigen bezahlt. Mit Werbeeinblendungen:-)

Sie können ihre Angebote aber auch durch Rückmeldungen optimieren und gegen eine Gebühr einreichen. Es gibt aber auch die Moglichkeit, dass man für jede Spielwahrung ein Upgrade oder spezielle Items erwerben kann, und wenn man nicht genug Flugsimulator-Dollar verdient hat, kann man auch etwas von realem Kapital einkaufen, um Zeit zu sparen. Eine andere Moglichkeit, wie Onkel_Geri schon sagte, ist: Jemand will einfach die Domain schieben, also viele User auf der Site und sie fur gutes Geld verkauf.

Flug-Simulator jetzt kostenlos

Wie bekannt, hat Microsoft seinen Flugsimulator "Flight" zum kostenlosen Herunterladen bereitstellt. Der Flugsimulator von Microsoft wurde 1982 veröffentlicht, das neueste Major-Release "Flight Simulator X" wurde 2006 veröffentlicht. Jetzt heißt das System einfach "Flug" und wird in Zukunft kostenlos sein. Empfohlen wird eine Dual-Core CPU mit 3 GHz Taktfrequenz, eine ATI oder Nvidia Grafikkarte mit 1 Gbyte Grafikspeicher, 30 GB freiem Speicherplatz auf der Harddisk, Windows 7 SPS 64bit und 6 GB RAM.

Flight ist auch mit weniger Aufwand verbunden - die Mindestanforderungen sind ein Dual-Core Prozessor mit 2 Megahertz, eine Graphikkarte mit 256 MB Grafikspeicher und Support für Shutter 3.0 (DX 9.0c), 10 GB Festplattenspeicher, Windows XP SP3 und 2 GB Hauptspeicher. Um sie herunterzuladen, müssen Sie den Games for Windows Marketplace installiert haben, weitere Infos zu Flight finden Sie unter https://microsoftflight.com/de-DE/home/.

Mehr zum Thema