Fototapete Thomas und seine Freunde

Foto-Hintergrundbild Thomas und seine Freunde

Das Erfolgsrezept der beliebten Kinderserie basiert auf der blauen Lokomotive Thomas. Thomas und seine Freunde. Die kleine hilfsbereite Lokomotive Thomas lädt Sie ein, sich gemeinsam mit ihr neuen, spannenden Aufgaben zu stellen. Thomas' Freunde helfen alle. Die Produktinformation "Tapete "Thomas die Lokomotive"".

Wallpaper Thomas und seine Freunde, 12-teilig, Thomas und seine Freunde

Dieses Wallpaper von WALTASTIC schmückt die Lok und seine besten Freunde. Machen Sie die Kinderzimmerwand zum Blickfang und machen Sie Ihr Baby mit in die Erlebniswelt von Thomas und seinen Mitmenschen. Mit den detailgetreuen Wandmalereien von WALTASTIC werden aus Räumen Erlebnisse. Sie können die Tapeten mit einem konventionellen Tapetenkleber nach und nach auftragen und haben in kürzester Zeit eine abenteuerlustige 3D-Welt erschaffen.

Artikel: Bewertete Ware: Wallpaper Thomas und seine Freunde, 12-teilig 3 von 3 Personen fand diese Rezension nützlich. Das Endresultat ist großartig, unser Junge (6 Jahre) ist sehr zufrieden. Das wäre nützlich gewesen: Hätte er gesagt, dass die Tapeten wegen der Überschneidung von oben nach unten verklebt werden müssen.

Ansonsten ist die Tapeten aber jeden einzelnen Cent wert. Bewertete Produkt: Wallpaper Thomas und seine Freunde, 12-teilig 2 von 2 Personen fand diese Rezension nützlich. Bewertete Produkt: Wallpaper Thomas und seine Freunde, 12-teilig 1 von 1 Personen fand diese Rezension nützlich. Das Wallpaper ist super, unser Junge ist ein absoluter Alleskönner und zu seinem 4. Jahrestag haben wir ihn damit überrumpelt.

Bewertete Produkt: Wallpaper Thomas und seine Freunde, 12 Stück 1 von 2 Personen fand diese Rezension nützlich. Unsere 5-Jährige ist ganz und gar begeistert von der Bildschirmhintergrund. Es war nicht ganz so einfach zu papieren und wir würden uns raten, die Wände zu streichen und dann die Tapeten darauf zu kleben, denn bei uns wurde die Tapeten beim Einkleben breiter und nach dem Austrocknen waren dann helle Risse darin, die man aber mit Farbstiften verbergen kann.

Im Gegensatz zu den Ängsten eines Bekanntenkreises, dass unser Kind dann wegen Albträumen nicht mehr einschlafen könnte, sind wir alle sehr zufrieden mit dem Erreichten. Das ist ein tolles Angebot, das wir gerne wiederkaufen würden. Bewertete Ware: Wallpaper Thomas und seine Freunde, 12-tlg. süss! Von 2 Personen fand 1 diese Rezension nützlich.

Großartiges Erzeugnis. Erstmalig hat mein Mann eine Wandtapete angebracht und das in ca. 2h. Unser emigriertes Kind (2 1/2 Jahre) überraschte mit der Wallpaper in seinem neuen Zimmer und war völlig ausgelassen.

Mehr zum Thema