Funny Games eu

Merry Games eu

Funny Games U.S. trailer by Michael Haneke. A lot of translated example sentences with "playing funny games" - German-English dictionary and search engine for German translations. Pendant qu'Anna prépare le dîner, un jeune homme demande gentiment des ?

ufs. " Funny Games " est le contraste frappant avec n'importe quel cinéma popcorn : encombrant, plein de contenu et difficile à digérer. Official site of the European Day of Languages.

Merry Games U.S.

Zuerst sah ich das Neuauflage und dann das Vorbild. Vermutlich findest du den zuerst gesehenen Spielfilm immer besser. Nun, ich habe die Remake-Version noch nicht erlebt, aber ich kann mir nicht im besten Sinne des Wortes ausmalen, dass der Strip nur ungefähr die gleiche Güte wie das Vorbild hat. Erneut ein Re-Make, das wirklich niemand benötigt! keine Chancen im Vergleich zum Vorbild. Die 2 Kerle sind schlecht besetzt. Nur mit ihrem stets gutem Auftritt macht allein näomi Watt den sehenswerten Filmprojekt. aber der Dreh seines eigenen Films in us-Form, der von Hanekes Seite mehr erwartete, war von Beginn an zum Misserfolg verdammt.

Die Neuauflage werde ich mir nicht ansehen, weil ich der Meinung bin, dass die "Wildheit" des ursprünglichen wienerischen Dialekts nicht zu übertreffen ist. Außerdem: Funny Games originell war schon sehr gut (vor allem aus dem Casting). diesen filmfilm habe ich abgelehnt, weil ich mich über diesen moralisch säuerlichen "vorwurf-a-mirror"-attitüde von herr van het haanek - um es vorsichtig auszudrücken. der us-remake kann nur siegen.... weiterlesen

Man sollte den ganzen Abend den ganzen Abend den ganzen Tag über nicht ablehnen. Man sollte die Botschaft ignorieren, dass Hanekes Versuch zu streiten, aber ich bin mir nicht ganz klar, ob er ihn nur "zu Argumentationszwecken" benutzt, um nicht als erkrankter Mann dastehen zu müssen.

Nichts im ursprünglichen Sprachgebrauch, denn die Hauptrolle spielen der große, unglücklicherweise so frühe Verstorbene und seine Frau Sylvester. Die Vorlage ist bei mir ganz schön verbrannt, aber es gibt einige Haneke-Filme, die mir eindeutig besser gefällt. Möglicherweise betrachte ich die US-Version wegen der wundervollen Noomi Watts.....Ich meine die beiden Burschen.

Eine Verrücktheit, dass Sie einen solchen Streifen machen und dann noch dafür bezahlen. Ich bin wirklich geschockt ein Führer für geistig Behinderte zu imitieren. und dann wundern Sie sich, dass es Menschen, die krank sind, gehen nach der gesehen und tun das gleiche. Ich bin normalerweise kein Bruder, aber der Streifen gehörte ihm nicht.

Mehr zum Thema