Funny Lustig

Cheerful Funny

CATS: Spaß, Katze, Katze, Katze, lustig, lustig. Witzigste Bilder und Videos in vielen Kategorien sortiert. Lustig (englisch für "lustig") ist ein im deutschsprachigen Raum verwendeter Oberbegriff für humorvolle Comics mit Slapstick-Elementen und Gags, also lustige, komische Bildergeschichten. Einen Abenteuer-Comic mit einem lustigen Teil nennt man Semi-Funny. Lustig-Frisch ist pünktlich zum Weltcup zurück auf Poldi und Schweini.

Witzige Scherze

Mit den besten Witzen und allen Klassikern.... lustig / frisch / bösartig / lustig... und nur ausgewählten Inhalten! Eine Albanerin ist mit dem Rad unterwegs, auf dem Träger ist eine große Tasche. Zeppelin Zöllner: "Haben sie etwas zu deklarieren? "Und was haben sie in der Tasche?"

"In den Albanern: "Sand. "Es stellte sich raus, dass es eigentlich sandig ist." Für eine ganze Handelswoche passiert der Mann mit dem Rad und der Tasche auf dem Träger den Grenzübergang. Tag wird´s aber der Zollbeamte dann misstrauisch und konfrontiert den Alba. Was haben sie wirklich in ihrer Tasche?

"Es gibt nur Sand!" "Zollbeamte: "Hmm, mal sehen...." Dieses Mal wird der Strand abgesiebt - Ergebnis: nichts als Strand. Der Grenzsoldat wird zwei Wochen später zu farbenfroh und sendet den feinen Kies ins Feuer. Der Zollbeamte kann es nach einem weiteren monatelangen "Sandtransport" nicht mehr ertragen und bittet den Mann: "Nun, ich geb es ihnen in schriftlicher Form, dass ich ihnen nichts sagen werde, aber sie schleusen etwas.

"Die Albanerin: "Fahrräder...." Das Kaninchen, der Hund und der Bären müssen sich aufstellen. Aufgepasst, du schneidest mir die Ohrläppchen ab, denn ein Kaninchen ohne Ohr hilft der Armee nicht", sagt der Zauberer. OK, die anderen haben ihm die Ohrläppchen abgeschnitten, er geht zur Musterklärung. "Das Kaninchen sagt: "Klar, ein Kaninchen ohne Ohr ist vollkommen nutzlos."

"Hm ", sagt der Füchsin, "dann schneidest du mir besser den Schweif ab, wofür ein Füchsin ohne Schweif nicht gut ist". Gesagt, aber erledigt, geht der Füchsin ohne Schweif zum Muster und kommt lächelnd zurück: "Verworfen". Der BÃ??r r rief: "Boo-hoo, ich habe nur kleine Ãhren, ich habe nur einen kleinen Schweif, was soll ich tun?

"Vorsicht ", sagt der Kaninchen, "der Füchsin und ich werden dir ins Gesicht hauen, bis du keine mehr hast. Schließlich ist ein BÃ??r ohne ZÃ?hne nicht gut. Das Kaninchen und der Füchschen schlugen das Gesicht des Bärs zu Boden, der BÃ?

"Und, Bären, wirst du auch weggeworfen?" Die Bären nicken vollständig mit Blut bedeckt.

Auch interessant

Mehr zum Thema