Fusbal Schpile

Fusselpfähle

10-jähriges Bestehen der Allianzenhalle - die 10 bedeutendsten Fußballspiele Erster Torjäger: Der gebürtige Stuttgarter ist ein Unsterblicher in der Münchner (Foto): Es ist die neunte Spielminute, als der Löwe auf der rechten Seite an einem Spieler aus Nürnberg vorbeigeht, das lederne Feld hinter Torhüter Daniela Kleiners Schuss ins Netz - und damit das erste amtliche Ziel in der Manege. Der linke Verteidiger Phillip Lamms schiebt den Stein in die rechte Ecke des Kreuzes. In der sechsten Spielminute reißt der linke Außenverteidiger Phillip Lamms vor den Blicken der ganzen Weltöffentlichkeit von außen nach innen, täuscht zwei Gegner und setzt den Ball auf seinen kräftigen rechten Bein. Vom Strafraumrand aus verpasst der in München geborene Spieler den Spielball in die rechte Ecke des Kreuzes (Foto).

Nach 32 Spielminuten dreht er einen Elfmeter in die Ecke. Waehrend der Franzoeser nach 32 Min. einen Elfmeter in die Linkskurve dreht (Foto), verpasst er in der 78. Befreit von Torhüter Faber Barthéz führt er den Kopf über das Ziel. In der 71. Spielminute endet das Spiel gegen Alte.

In der 13. Spielminute öffnet er das Schauspiel gegen Alte und endet in der 71. Jenseits der Box ist es ein Foul von Mike Klos (Foto). Was zu Hause zur Heimkrönung werden sollte, wird zum Albtraum: Erst kurz vor Schluss gewinnen die Reds den Gleichstand von Dmitri Medwedew (Foto), dann versagt in der Nachspielzeit mit einem Elfmeter.

Zwei Tore erzielt er gegen den FC Barça. 4:0 ist das Endergebnis für die Reds, wo die beiden Spieler sich begegnen: Tomás Müllers (2, Foto), Marc Gómez und Marjen Robe. Europa-Rekord: 46.104 Zuschauer werden die Goodies zwischen den Europameistern Deutschlands und dem japanischen Meister (Foto) nicht verpassen - und einen Europa-Rekord für ein Freundschaftsspiel im Frauenfussball aufstellen.

Outsider 1860 wehrt das 0:0 gegen den Dortmunder ab. Outsider 1860 verteidigte das 0:0 (Foto) im DFB-Pokalspiel gegen den Champions-League-Finalisten Dortmund. Aus über zwanzig Meter Höhe schlängelt sich der Spieler in der linken Ecke. Bayerns größter Sieg: Am Tag des Valentinstags demonstriert der Fußballclub Bayerns, wie eng er mit dem Fußball verbunden sein kann:

In der 36. Spielminute, aus über zwanzig Meter Höhe in die Ecke (Foto), trifft nun der lederne Arm der Reds auf ihn. Die beiden hatten sich schon einmal kennengelernt und die beiden Spieler hatten wieder einen Punkt erzielt.

Mehr zum Thema