Fußball Testspiele heute

Fussball-Testspiele heute

Die Brasilianer sind heute zu Gast im Berliner Olympiastadion. Egal welche Spieler die beiden Trainer heute auf das Feld bei #GERBRA schicken. Der BVB kompakt: Heute Testspiel beim VfL Bochum. Was passiert heute bei Borussia Dortmund? Noch heute ist die Verteidigung die Stärke der Griechen.

Fußball, internationale Spiele: Testspiele der Weltmeisterschaft - "Elftal" übertrifft klar die portugiesische Mannschaft - Fußball

Die Holländer gewannen am Montagmorgen (26.03.2018) in Genève mit 3:0 gegen die Portugal. Den klaren Erfolg sicherten sich die Holländer unter dem neuen Coach Robert Koch, der in der 11. Spielminute von der Mannschaft von Memphis Depay, dem 32. Platz der Mannschaft und der Kapitänin Virgin K. Dijk mit einem Vorsprung von 45,+2 Punkten den ersten Titel.

Nach den versäumten WM-Qualifikationsspielen soll er eine neue Epoche im " Elf-Tal " einläuten und die überfälligen Personalwechsel durchführen. In den nächsten Wochen wird aus den vielen Nachwuchstalenten ein Team aufgebaut, das bereits bei der EM 2020 erfolgreich sein kann. Beim Weltcup in Rußland müssen die Niederländer jedoch zusehen, im Unterschied zu den portugiesischen Spielern, die wenige Tage nach dem anstrengenden 2:1-Unentschieden gegen die Ägypter noch einmal eine Schwäche zeigten.

Der Angriff des portugiesischen Superstars Kristiano Rondo wurde komplett in der Schwebe gehalten, es gab kaum Anstöße aus dem Spielfeld und die Abwehr war alles andere als ein Schanzkleid. So sieht es in der portugiesischen Nationalmannschaft mit den Spaniern, Iranern und Marokkanern beim Finale in Rußland aus. Abgesehen von den portugiesischen Spielern kam am vergangenen Wochenende nur ein einziger WM-Teilnehmer, nämlich Uruguay, ins Spiel.

Unter der Führung von EDISON SAVANI, der in der 49. Spielminute das einzigste Treffer des Tages erzielt hatte, standen sich die Südamerikanerinnen in der Nähe von Walisisch nahe.

Die portugiesische Nationalmannschaft trifft auf die Niederländer - Mehr Testspiele heute - Nationalmannschaften

Der portugiesische und der Weltfussballer Christian Roondo haben in ihrem Testmatch gegen die Niederländer am Montag Abend eine bittere Niederlage erlitten. Andere Spiele, darunter klassische Spiele wie England-Italien und Deutschland-Brasilien, kommen heute hinzu. Im Gegensatz zu seinem Doppelsitzer gegen die Ägypter in der Pause konnte er seinem Team gegen die Oranjes nicht weiterhelfen. Das Team von Robert Schumacher kann nach den moderaten Prüfungen nicht mehr sicher nach Rußland einreisen.

Der Europameister der Klasse C wird in der Vorausscheidung auf die ehemaligen Weltsieger Spanien (15. Juli in Sotschi), Marokko zum 20. Juli in Moskaus und den iranischen (25. Juli in Saransk) treffen. Auch die Österreicher spielen im Testmatch. Die Mannschaft von Coach Frankofoda will nach dem 3:0 gegen Slovenien auch im eklatanten Aussenseiter Luxembourg (Spielbeginn um 20.30 Uhr) mitreden.

Auch die Österreicher spielen im Testmatch. Die Mannschaft von Coach Frankofoda will nach dem 3:0 gegen Slovenien auch im eklatanten Aussenseiter Luxembourg (Spielbeginn um 20.30 Uhr) mitreden.

Mehr zum Thema