Ganzheitlicher Zahnarzt

Holistischer Zahnarzt

Nebenbei bemerkt: Der Begriff "ganzheitliche Zahnmedizin" oder "biologische Zahnmedizin" ist nicht gesetzlich geschützt. Holistische Zahnheilkunde in der Zahnarztpraxis Minden Olfens Dr. Falch. Dr. Markus Walter ist Mitglied der International Society for Holistic Dentistry.

Um Sie in einen so harmonischen Zustand zu führen, sehe ich meine Aufgabe als ganzheitlicher Zahnarzt. Zahanrzt Dr. Nahas Bremen bietet ganzheitliche Zahnmedizin von A-Z.

Dr. ärztliche Untersuchung. Ganzheitliche Naturheilverfahren, Zahnarztpraxis Wolff Bröckhausen, Ruhrgebiet

Zahnarztpraxis für Holistische Dentalmedizin. Als einer der ersten Biozahnärzte in Deutschland führe ich seit mehr als 30 Jahren meine Zahnarztpraxis für holistische und zahnmedizinische Behandlungen mit Leib und Seele; seit 20 Jahren hilft mir auch mein Wissen als Heilpraktikerin. Gemeinsam mit einem fachkundigen und motivierten Frauenteam, das mir mit viel Einfühlungsvermögen zur Verfügung stand, haben wir uns tagtäglich um die Anliegen und Nöte unserer Patientinnen gekümmert.

Weil zahnmedizinische und kieferorthopädische Probleme keine Grenze kennt, lassen sich auch Patientinnen und Patienten aus " etwas weiter weg " von uns beraten: Ich beherrsche fliessend Deutsch, Italienisch, Französisch,.... Da mir meine Arbeit nach 30 Jahren immer noch Spaß gemacht hat und ich keine Angst habe, habe ich ab und zu auch 2 Patientinnen geholfen, deren Hund einen ihrer großen Zähne abgebrochen hat.

Nebenbei bemerkt: Der Ausdruck "ganzheitliche Zahnmedizin" oder "biologische Zahnmedizin" ist nicht gesetzlich verankert. So kann sich jeder Zahnarzt mit diesem Namen ausstatten, wenn er damit für sich gewinnen will. Der Ganzheitszahnarzt absolviert eine lange und kostspielige Ausbildung, die wiederum alle Bereiche der Humanmedizin unter dem Gesichtspunkt der Ganzheit abdeckt.

Von ihm können Sie daher zu Recht fundierte Kenntnisse und Informationen in allen Bereichen der komplementären Eingriffe, auch über die Zahnheilkunde hinaus, verlangen. Im Zweifelsfalle sollten Sie Ihren Mitarbeiter nach seinen umfassenden Qualifikationen befragen. Das schlichte Statement "Ganzheitliche / Biozahnheilkunde " ohne Qualifizierung durch die Gesellschaft für holistische Zahnheilkunde (GZM oder BNZ) bezeugt mehr kreatives Vermarkten als fundierte Fortbildung.

Ganzheitliche Zahnärztin

Dr. Éymer bietet eine ganzheitliche Beratung und ich konnte den Bezug zwischen unterschiedlichen Bereichen aufdecken. Es funktioniert sehr präzise und ich habe mich auch bei großen Interventionen immer wohlfühlt. Die Mannschaft heißt mich warmherzig willkommen und es gibt kaum Warteräume. Es ist eine helle und technisch anspruchsvolle Übung.

Großartig und vielen Dank für diese großartige Kritik! Was haben Sie von dieser Rezension gehalten?

Mehr zum Thema