Gefangen im Raum Spiele

Im Weltraum gefangen Spiele

In einem Raum voller Monster ist der kleine Wurm Yumi gefangen. Im Raum befinden sich kleine Stufen und Labyrinthe. Die Spiele können direkt im Browser gespielt werden. Flucht-Spiele sind ein sehr beliebtes Online-Spiel-Genre. Am Anfang ist es meist sehr ähnlich: Man wacht in einem fremden Raum auf und stellt fest, dass man eingesperrt ist.

Angeregt durch Computerspiele

Bei einer Aufgabenstellung, die sie innerhalb einer gewissen Zeit lösen müssen. Erst dann öffnet sich die Tür und sie haben das Match durchgesetzt. Rommes, die Tür ist geschlossen. Kollegen Élena Müller und ich müssen ein Strafverfahren lösen. Weil wir sonst das Match verpasst haben. Das" Lebendige Flucht-Spiel" heißt dasjenige, bei dem in der Regel kleine Teams einen Raum in einer gegebenen Zeit aufgeben.

Sie lösen Rätsel, lösen Code, lösen ihn, überlegen konsequent und schöpferisch und kooperieren vor allem. Eine Pärchen erhält gerade ein Briefing, bevor sie in den âAlcatrazâ Raum gesperrt wird. Sie gehen in den kahlen Raum mit einem Kleiderschrank und einer Karte. Alles, was mit einem schwarz-gelben Klebeband bedeckt ist, hat nichts mit dem Spielgeschehen zu tun, sagt Sänger.

Atmen Sie noch einmal durch, los geht's, die Tür fällt hinter dem Ehepaar ins Burg. âEin erstes Datum kann manchmal zu einem letzten werdenâ??, sagt er, Geschäftsführer von Escape-Events. Er ist mit dem Thema Spiele vertraut, vorher war er als Spielentwickler bei der Firma Sieben tätig. Der neue Megatrend sind die Flucht-Spiele.

Obwohl die Vorstellung schon seit über eineinhalb Jahren besteht, sagt er. Den Leuten gefällt der Wow-Effekt, den Gänsehaut, den Avci beschreibt. Wieso ist das Golfspiel so populär? Das Volk hätten ein großes Bedürfnis nach Erlebnissen, sagt Awci. Schon Zehnjährige hat das Game erstellt. Weil es wichtig ist, dass wir zusammenarbeiten, sagte er. Wenn die Mannschaften es wollen, können sie auch zu zehn in einem Raum gehen.

âBlick in die Boxâ, sagt Sänger, in ein Mikrofon. âWir folgen den Eskapisten aufmerksam,â sagt Awci. Man sieht, wenn sich die Player langweilen, und es geht nicht mehr zu vorwärts. Vor allem der âBio-hazard roomâ ist sehr populär, sagt Awci. Unter verrät sind bereits weitere Fluchträume in Vorbereitung. Der Raum sollte zehn Mal so groß sein wie Atmosphäre ändern, von Wüste bis zu Gewittern.

Inzwischen haben wir â" Schlüssel zum Abzweig gefunden. 11 min vor der eingestellten Zeit. Mr. Sänger hat uns bei Bedarf Hinweise geliefert.

Mehr zum Thema