Glamour Spiele

Zauberhafte Spiele

Prominente Gegnerin von Michael Kors ist erneut Kate Hudson. Das steckt hinter den "Glamour Games". In diesem tollen Mädchenspiel geht es darum, dein Make-up zu machen und dich mit Stil in mädchenhafter rosa Kleidung zu kleiden. In diesem tollen Mädchenspiel geht es darum, dein Make-up zu machen und dich mit Stil in mädchenhafter rosa Kleidung zu kleiden. Bei diesem Spiel sollst du Lady Gaga für ein Konzert anziehen.

"Glamor games." Micha³a³k Korz against Kat Hudsson

Mit den von ihm erfundenen "Glamour Games" geht es in die zweite Runde. Eine weitere Herausforderung. Hollywoodschönheit und gute Bekannte der Designerin und Designerin Katharina Becker. Das glamouröse Spiel ist Teil der "Watch Hungerstop "-Kampagne des Label, die dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen zugute kommt und seit seiner Gründung bereits 15 Mio. Essen für bedürftige Menschen bereitgestellt hat.

Vor kurzem kam sie in die kambodschanische Schule, um sich einen Überblick über die Arbeit des Programmes zu machen. "Wie ich, so ist auch sie der Meinung, dass wir, wenn wir alle zusammen arbeiten, das Hungerproblem überwinden können", sagte sie gegenüber dem WD. Als Teil der Aktion "Watch Hungerstop " werden auch in diesem Jahr wieder besondere Charity-Produkte sowie ein T-Shirt mit dem Label "Watch Hungerstop" lanciert, das ab sofort kostenfrei in den Michael-Kors-Filialen erhältlich sein wird.

Eine neue Spielrunde der "Glamour Games" wurde ebenfalls bekannt gegeben. Die " Glamourspiele " von Michel King bereits 2015 entwickelt: die " Glamourspiele "! Im ersten Durchgang startete er mit Top-Model Gitarrist Giovanni J. G. Hadid, gefolgt von Linda R. Lilly Lldridge, Tony R. G. Blake und nun zum zweiten Mal in Folge Katja J. D. J. S. A.... "Wir haben lange zusammengearbeitet, vor kurzem an meiner gemeinnützigen Kampagne'Watch Hungerstop', und wir sind noch lange Freunde", sagte Michel bei der ersten Glamour Games-Runde mit ihr.

Das Spielprinzip ist einfach zu erklären: Beliebte Dinge wie der beliebteste Trend oder die Lieblingsserien, die das Gegenüber raten muss, werden durch Präsentationsformen wie z. B. das Pantomimen inszeniert. "Die''Glamour Games'' haben uns die Gelegenheit geboten, etwas Leichtherziges zu tun." Wir haben das mit Sicherheit geschafft", sagt er.

glamouröse Dame Girlga - Gratis Spiele

Bei dieser Partie sollst du dich für ein kleines Fest mit einer Dame einkleiden. Weil dieses hier dafür bekannt ist, während des Konzerts mehrmals zu spielen, muss man mehrere Kostüme zusammenstellen, aber sie repräsentieren eine Reihe, was bedeutet, dass sie zusammenpassen müssen, einen gemeinsamen Touch haben. Diesmal hat sich die Künstlerin für Gold in Verbindung mit schwarzen und pastellfarbenen Tönen ausgesprochen, was ihr zu glamourös und gut ist.

Sie sollten den richtigen Style von Dame Girl mit den dazugehörigen Accessoires hervorheben. Finden Sie dieses Online-Spiel toll?

Mehr zum Thema