Gntm

Flächengewicht

Bilder, Videos & Infos über GNTM. GNTM (Germany's Next Topmodel) ist eine deutsche Castingshow. Für die GNTM-Mädchen dreht sich diesmal alles um die Gesamtleistung. Seit über zehn Jahren läuft Germany's Next Topmodel (GNTM) im Fernsehen. Stephanie muss wilder werden.

GNTM: Drei Kandidaten wurden dazwischen rausgeschmissen. Eine Versäumnis oder Absichtserklärung?

Ziemlich verwirrend: Bei GNTM sind inzwischen drei Modelle entfallen. Dieses Unentschieden in der 13. Saison hat nun auch die drei Kandidaten Claudia, Sabine und Sabine getroffen. Doch es gibt immer noch bedauerliche Wörter, wie man auf dem Instagram-Bericht der rotköpfigen Claudia mit ihrem Parrot auf dem Haupt nachlesen kann: "Zu schade, dass du rausgeschmissen wurdest", so einer.

Eine andere sagt: "Ich sehe GNTM dieses Jahr nur wegen dir!" Aber jemand gibt auch Entwarnung: "Es war ein Irrtum auf der ProSieben-Website, wo er schon war". In der dreizehnten Saison von "Germany's next Topmodel" geht es am Samstag, den 9. Januar, los.

Kurze Zeit vor dem GNTM-Finale: Wiener Viktoria verrechnet mit ProfiSieben

Viktoria war von Beginn an eine der am stärksten gespaltenen Kandidaten in "Germany's Next Topmodel". Wie kaum ein anderes Modell hat in der heurigen "Germany's Next Topmodel"-Saison so viel Furore gemacht wie sie. "Für Romane wie bisher muss ich für die Firma nicht porträtiert werden", schrieb Viktoria in ihrer Insta-Geschichte.

Eins ist klar: Wer an einer Casting-Show teilnimmt, muss oft einen Gag-Vertrag unterzeichnen. Doch nun hat es Viktoria als einziger der Kandidaten in diesem Jahr fertig gebracht, aus dem Auftrag auszusteigen. Die Endausscheidung erfolgt am Donnerstag, den 24. März in Deutschland. Obwohl Viktoria nicht mehr ganz im offiziellen Wettlauf um den Meistertitel "Germany's next Topmodel" steht, dürfen beim großen Finale sogar pensionierte Kandidaten am "All Star Walk" teilnehmen - das ist der Höhepunkt für viele Mädchen, für die der Wunsch, "Germany's Next Topmodel" zu werden, bereits zunichte gemacht wurde.

Bis zum 17. Mai werden wir nicht wissen, wer es ins Endspiel schaffen wird.

Bei GNTM boykottieren! Dieser Ex-Kandidat will nicht am Endspiel teilhaben.

Viktoria Pawlas hinterlässt nach ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" kein gutes Haar und will das Endspiel der Sendung Boykott. Eine davon ist tatsächlich Viktoria. Aber der 19jährige hat keine Sehnsucht, für GNTM wieder vor der Bildfläche zu stehen. Denn das aufstrebende Modell in Österreich sieht sich von der Firma verfälscht.

"Für die Darstellung von Prominenz und Ruhm muss ich nicht so sein wie bisher", wird Viktoria in "T Online" wiedergegeben. Ihre Schlussfolgerungen hat sie daraus abgeleitet und verkündet: "Ich werde nicht beim GNTM-Finale dabei sein und auch in Zukunft nichts mit uns machen".

"lch habe nicht den Wunsch, mich wie vorgesehen zu verkaufen", sagt sie. Und dann beginnt das große Finale. Was?

Mehr zum Thema