Gntm 2010

Deutschland 2010

Im Jahr 2010 zählte die Vogue sie zu den acht besten Newcomer-Modellen. Ab dem 09.04. 2010 ist es wieder soweit: Die Compilation zum 5. Germany's Next Topmodel Staffel ab dem 04.

03. 2010 geht in die dritte Runde. 2010: Alisar Ailabouni war nach ihrem Sieg in Deutschland weitgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden. Eine der erfolgreichsten "Määääääädchen" aus Heidi Klums Modellschau GNTM. GNTM Kandidatin Kera-Rachel Cook "Ich hätte es gerne geschafft".

GNTM 2010 für sich entscheiden.

Zwölf Girls wurden in den letzten Jahren bereits zum "Germany's next Topmodel" gewählt. In der fünften Saison vor sieben Jahren hat der Kandidat Alan J. W. Ailabouni siegt. Seit ihrem Erfolg gibt das Top-Model ihr Bild regelmässig an ihre Freunde in den Social Networks weiter. Wie sehr sich der heute 28-Jährige geändert hat, sieht man an einem Instagrammpfosten.

In dem obigen Film ist zu sehen, wie Alex Alexandra K. auszusehen hat.

Wo sind die Top-Models der vergangenen Saison geblieben?

An die Sieger der vergangenen GNTM-Saison erinnern wir uns noch - aber was ist mit den anderen Finalisten und Kandidaten von "Germany's next Topmodel"? Es wird gezeigt, was die beiden heute machen und wer es nach dem Final wirklich geschafft hat.

Nach der Messe hat es dann wirklich mal so richtig ins Topmodell gebracht. Doch nicht nur in der Modelltechnik tritt sie in die Fussstapfen von Heidi (sie ist bei mehreren Agenturen unter Vertrag, wird für Laufstege und Zeitschriften weltweit gebucht), sie erhielt auch eine eigene Modellschau: Von 2009 bis 2012 war sie Gastgeberin von "Austria's next Topmodel", 2013 und 2014 war sie Jurymitglied für "Das Supertalent".

Der Vizemeister der ersten Saison wurde letztes Jahr zum zweiten Mal Mutter, ihr Name seit ihrer Heirat ist Jvonne Schröder-Kister. Nachdem sie 2006 an der ersten Saison von GNTM teilgenommen hatte, war sie mehrere Jahre als Modell tätig. Ihr exotischer Stil war für einige Aufträge verantwortlich - vor allem in ganz Deutschland.

Daß sie es beim GNTM 2006 nur auf den 11. Rang geschafft hat, hat die Laufbahn von Anna Mühlmeier sehr gut gemacht! Im Anschluss an GNTM nahm sie Schauspielausbildung und bekam eine führende Rolle in "Die Wilde-Kerle4", gefolgt von Auftritten in "112 - Sie retten dein Leben", "Bergdoktor" und "Das perfekt Promi-Dinner".

Nach wie vor ist sie als Modell tätig, zum Beispiel für "McFit" und "Cambio". In der Saison 2007 setzte sie sich gegen über 16.000 Kandidaten durch: Auf der GNTM 2007 konnte sie nur den zweiten Rang belegen - und doch lief ihre Karriere nach der Messe gut!

Nach dem Gewinn von "Die Modell WG" im Jahr 2009 und einem Mini-Auftritt im Kinohit "Männerherzen" endete ihre TV-Karriere. Auch in großen Leitartikeln oder auf Covern des Arab Harper's Bazar, der Turkish Harper's Bazar und der Italian Open Source Company erschien sie, bewarb für das neue Einkaufszentrum Lord and Tylor in einem Werbespot und ist vor allem in den Vereinigten Staaten ein Vorbild.

Wieso hat das Modell auf einmal so an Gewicht verloren? Nach dem vierten Rang in der zweiten Saison der GNTM stieg sie direkt ins TV-Geschäft ein. Im Anschluss an die Casting-Show sahen wir sie immer wieder als Referentin, u.a. 2007 bei "Job Attacke", 2008 auch in der "Shibuya"-Jury bei Victoria Becker.

"Kein Beutel, keine Konkurrenz" - dieser Ausspruch machte Jeanne d' H. GNTM zum wahren Kultkult, trotzdem genügte es nur für einen zehnten Rang! Sie sagte in einem Gespräch mit der Firma Bunten, dass sie nach der GNTM zunächst ein Portefeuille erstellt habe: "Es wurde mir rasch deutlich, dass nichts geschehen würde, wenn ich nicht selbst mitmache.

Bei GNTM hatte sie die längste Strecke aller Zeiten! Denen verdankte die damals 16-jährige Schulmädchen ihren Erfolg in der dritten Bundesliga! Bei GNTM ging auch Gennifer Hoff, holte sich ihre eigene Parfummarke und rannte für Philip Putin, Talkot runhof und Mark Astertag. Die dritte Saison verpasst Frau Dr. med. Janina Delikatessen.

Auch wenn sie nach GNTM nicht so sehr in der Oeffentlichkeit war, so hat sie doch noch einige Zeit lang als Modell gearbeitet. Seit dem GNTM-out (sie zog sich in der dritten Saison kurz vor dem Endspiel als Vierte zurück) ist sie ein sehr gelungenes Werbemodell (und ist jetzt blond). "Wilde Mädchen - Auf hohen Absätzen durch Afrika", die lange Reihe von Fernsehauftritten von Sarah Knappik (Sarah "Dingens") nach GNTM....

In der dritten Saison schied Frau Dr. med. Anna Wanessa wegen einer Verletzung aus. Bis zum GNTM Studium der Mathe konnte sie nicht einmal auf hohen Absätzen gehen. Im Jahr 2010 zählte die Mode die junge Frau zu den acht besten Newcomer-Modellen. In der dritten Saison haben wir sie als lustige Blondine und das Tier der Superlative entdeckt und geliebt!

In der vierten Saison gewann The Beauty das Rennen - und auch Frau Dr. Nuru hat die Models in den letzten Jahren auf Ausstellungen in England, Italien, London, Italien, England, Mailand, USA, Italien, New Yorks und Italien gewonnen. In der vierten Saison wurde sie Zweite, ist noch heute mit der Siegerin von 2009 gut angefreundet - und beinahe so gut wie die 24-Jährige hat sich bei uns einen Namen gemacht.

Und was ist mit Maria Nassemann passiert? 2009 wurde sie Dritte im Endspiel. Im Jahr 2009 hat sie " Austria's next TOP-Model " gewonnen und den achten Rang bei GNTM erreicht. Bei GNTM: die ungeschickte Hündin mit dem großen Herzen. Im Jahr 2010 erhielt die scheue Österrreicherin die Gold-Medaille, bereits während der Ausstellung nahm sie Aufträge für C&A, für Gabriele R. L. Ailabouni an. 2012 wurde sie von 17 unterschiedlichen Labeln für die Modewoche in Berlin engagiert, sie ist für Werbeagenturen in Berlin, München, Paris, Köln, München und München tätig.

Bei GNTM war sie die erste Redhead, die nach Frau Dr. Meier so weit gekommen ist. Das Jahr 2010 war nicht genug für Hannas Gewinn, sondern für einen zweiten Rang! Ihre erste Aufgabe nach dem GNTM war es, ihr High-School-Abschluss statt einer Modelkarriere zu machen. Der damals 23-Jährige wurde Dritter in der fünften Saison von GNTM.

In ihrem neuen Heimatland ist sie als Modell tätig und hat in einem Gespräch für den Modell-Blog von Frau Dr. H eelehemann gezeigt, dass ihr Modell dort sehr begehrt ist und dass Asiatinnen blond, sehr schlank und blass sind. In der fünften Saison verfehlte sie das Endspiel kaum - heute studierte sie Kommunikationswissenschaft und fungiert auch als Vorbild.

In ihrem Weblog "The Modell Blog" zeichnet sie ihre Erfahrungen auf. Junge Modelle erhalten neben eigenen Fotos auch viele Hinweise zum Themenbereich "Model werden" (u.a. YouTube-Videos). Bei GNTM war sie bereits die absoluten Power-Kandidatin! Tatsächlich ist es offensichtlich, dass die wunderschöne Blonde, die 2010 nur kurz die ersten 10 verpasst hat, eine weitere Schaufel nach GNTM aufsetzt!

Als Stuntmodel ist sie heute mit Erfolg tätig, bis hin zur Gründung eines eigenen Stuntteams im Jahr 2015. Ein erfolgreiches Modeling (sie schaffte es bis zur Modewoche in NY), ihr Beruf als Moderatorin (u.a. bei "taff") und die heiße und "Let's dance"-Tänzerin Masseimo Sinato als Ehemann: Nach der GNTM 2011 und ihrem zweiten Rang dort kam sie zurecht!

Noch heute funktioniert Schönheit als Profi-Modell, erklärt Promi-Flash im vergangenen Jahr: "Ich war dabei. Bereits mit 17 Jahren gewinnt die sympathische Frau im Jahr 2012 "Germany's Next Topmodel" Zwei Jahre später bekommt die Ostfriese einen Job bei der Firma Assos und Eskada.

In der siebten GNTM-Saison wurde Sarah-Anessa Herschke Zweite, nachdem die 22jährige aus Hannover der Neuen Presse sagte, dass sie es mit ihrer großen Modelkarriere nicht schaffe: "Für einen Job in Milan hätte ich mich auf 48 Kilogramm verhungern müssen. Wir erinnern uns noch an den dritten Platz bei GNTM 2012: Die Schönheit dominiert weiterhin als aktive Models und steht unter Vertragsabschluss mit zwei Werbeagenturen.

An der GNTM war sie erst Fünfter, aber ohne sie ist Fernsehen (fast) nicht vorstellbar. Die damals 16-jährige "Baby Beyoncé" nannte die Künstlerin den Titel und ihre Schöne holte ihren Erfolg in der achten GNTM-Saison - auch dem Modeling und der Agency "ONEeins" ist die Künstlerin die Treue gehalten.

In der achten Saison wurde sie Zweite hinter Siegerin Frau Dr. med. Lovelyn. Die damals 19-jährige Schwester wollte vor GNTM Krankenpflegerin werden - diesen Wunsch hat sie heute aufgeben. Aber eine noch größere ist wahr geworden, denn heute ist sie Vollzeit als Modell tätig - und die Aufgabenliste ist lang: In!

Die damals Top-Favoritin war in der Saison 2012 Dritte - heute ist sie eine richtige Instagram-Größe mit knapp 70.000 Abonennten! Sie ist nicht nur ein weltweit gebuchter Typ (zuletzt für Designual in Neujahr 2016 ), sie ist auch ein richtiger Instagram-Star mit knapp zwei Mio. Anhängern!

Der zweite Rang in der neunten GNTM-Saison führt auch gleich in eine Modelkarriere bei GNTM mit Frau Dr. med. Jolina Meier! Mittlerweile ist sie bei der Vertretung von Pascal K. A. M. A. und einer der Kandidaten für "Germany's Next Topmodel", die auch weltweit Erfolge feiern. Dass man nicht zwangsläufig das Endspiel bei GNTM erreichen muss, um wirklich gut zu werden, beweist einmal mehr Frau Bär.

In der GNTM zeichnete sich die 20-Jährige immer wieder durch ihre Anti-Haltung aus - heute agiert sie trotz ihres nur vierten Plätzchens in der neunten Saison und mit einer neuen Vorbildfunktion. In der zehnten Saison von "Germany's Next Topmodel" ging die Gewinnerin an sie.

Mit ihrem besonderen Aussehen wurde sie 2014 Dritte! Darja Strelnikowa wurde als die Superhündin der zehnten Saison angesehen, sie hatte immer etwas gegen die anderen Mädels, die Arbeit oder die Richter. Dennoch erreichte sie den fünften Rang.

Mehr zum Thema