Golfpunk

Golf-Punk

"ICH HABE GOLFPUNK VON ANFANG AN GELIEBT. Kaufen Sie ein Abonnement von GOLFPUNK oder bestellen Sie ein Abonnement als Geschenk und erfahren Sie mehr über den Sport. Herzlich Willkommen bei United Kiosk und ihrem neuen Epaper von Golfpunk. Text Die GolfPunk Crew fotografiert PATriCk runTe, um die Insel Föhr zu besuchen. Bei der Golfpunk Tour genossen wir heute die perfekte Atmosphäre und das schöne Wetter.

aus dem Golfsport

Beim U. S. Open 2018 traten fünf Titleist-Spieler gegen neue, unbekannte Fahrer an. Auf Wiedersehen, John! 27.06.2018 - Wegen Kniebeschwerden wollte John Daly bei den US Senior-Open mit dem Golfwagen fahren. 26.06.2018 - Obwohl seine Kleidung einmal anders aussah, mag er es nicht, mit der Legende des Hip-Hop der alten Schule gleichgesetzt zu werden.

18.06. 2018 - Bäche Koepka siegt zum zweiten Mal in Serie bei den U.S. Open und setzt mehrere Siege. 15.06.2018 - Für nahezu alle Teilnehmer waren die ersten 18 Loch der U.S. Open das Schlimmste in ihrem Leben. Besonders betroffen war einer. 14.06. 2018 - Wenn sich der Alptraum von 2004 wiederholte, gibt es diesmal einen attraktiven Trostpreis: eine Fahrt zum Great Blue Hole in Belize.

21.06. 2018 - Immer noch Gänsehaut: Keine Gedränge auf dem Grün: Wir verschenken 2 x 2 VIP-Tickets für die WINSTONgolf Senior-Open 2018, einschließlich der besten Aussicht, Sitze, Speisen und Getränke und Zutritt zur Spielerlounge. Beim U. S. Open 2018 traten fünf Titleist-Spieler gegen neue, unbekannte Fahrer an.

GRÖSSE 5 Woche: 2006. bis 12.08. 06.06. 2018 - 39 Erfolge auf der PGA Tour, sieben große Titel, der moderne Golf-Griff und der Sandkeile erdacht und übrigens zum Gutsherren mitgebracht. 20.05.2018 - Die Gnadenlosigkeit der Golf-Götter, völlig verrückte Grünwärter oder Abschlag für die Mülleimer - die Ursachen, warum Phil Mickelson bei den USOpen häufiger Zweiter wurde als die Leverkusener in der Liga, sind vielfältiger als Nazi-Handlanger in Indiana Jones-Filmen.

16.05. 2018 - Im Unterschied zu Howard Carpendales ist ein weiteres Mal das Wiederaufleben des besten Golfspielers aller Zeiten ein Anlass, den Kork zu zerschmettern. Das sind die fünf Ursachen, warum diesmal alles anders aussieht. 09.05. 2018 - Seine jubelnde Pose am 18th Green in Pineurst ist schon lange in Bronzeguss, aber Payne Stewarts Lebensweg, der 1999 auf dramatische Art und Weise im Fernsehen zu Ende ging, war nicht so einfach, wie man heute denken könnte.

03.05.2018 - Nach zwei Erfolgen bei der World Long Drive Championship und zwei vernichteten Simulationen im Golf Channel Studio beschloss Jamie Sadlowski im Jahr 2015, sich von den peitschenden Jungs zu verabschieden und sein Können als Professional auf der regelmäßigen Reise zu erproben. 23.04. 2018 - Bereits in seiner ersten Spielzeit als Professional hat sich Nicolai von Dellingshausen das Tourticket für die Tournee gesichert und mit einem glänzend sauberen Auftreten in München bewiesen, dass er auch im Europahaus problemlos spielen kann.

In den letzten 20 Jahren wurden zwischen dem Ho Chi Minh Mausoleum in Hanoi und dem Ben Thanh Market in Saigon fast so viele Golfanlagen errichtet wie Suppen. Gefallen müssen jedoch die eigenen Golfanlagen finden. Ein seit Jahren zu beobachtender Prozess wird sich 2018 fortsetzen: Techniken, die für Treiber konzipiert wurden, werden nun auch in Hybridfahrzeugen eingesetzt.

Unsere Prüfer wissen nach einem Korb voller Rangebälle und einem Hot-Start-Monitor, welcher Fahrer im Jahr 2018 der Bessere ist. Bei Taylormade wird zu Saisonbeginn in die Pedale getreten. Auch Mizuno macht sich mit neuartigen Fahrern einen Namen. Im Jahr 2018 ist die Zahl der Windungen nach wie vor ein beherrschendes Motiv, aber auch im Segment Wedge werden Eigenschaften wie Flexibilität und Bespielbarkeit immer bedeutender, wie das aktuelle Saisonangebot aufzeigt.

Wilkommen zu den US Open 2018! Müssen Sie nach Kapstadt reisen, um Ihre Kleidung für die ersten Sonnentage der Spielzeit 2018 zu zeigen?

Mehr zum Thema