Google Eiskönigin

Eis-Königin Google

The Ice Queen in Concert FROZEN - FULLY UNVERFROREN. Die jungen Mädchen lieben die Eiskönigin Elsa, die Heldin des gleichnamigen Animationsfilms. Die Bettwäsche der Eiskönigin bringt den Märchenzauber ins Kinderzimmer. Kindergeburtstag unter dem Motto "Ice Queen"? Das ist die UN-Version von "The Ice Queen - Completely blatant"!

Eiskönigin - Totally Bold - Vienna - Vienne Stadt Halle

Erfolgreichster Zeichentrickfilm aller Zeiten auf einer großen Kinoleinwand mit einem großen LIVE-Orchester, einem großen Chöre und Sängern. Bei weitem nicht so kühl wie der Original-Titel "Frozen", sondern herzhaft und emotional erleben Sie das große Live-Konzert für den Disney-Welterfolg "DIE EISKÖNIGIN-FROREN". Auf einer überdimensionierten Projektionswand erleben Sie den großen und zweifachen Oscar-prämierten Erfolg von Disco Disco.

Kaum jemand kann sich der Faszination der Disney-Geschichte entledigen, als sich die tapfere Prinzessin Annas aufmacht, das Reich von ihrer kleinen Schwägerin, der Eiskönigin auszulösen. Unter Zuhilfenahme von Cristoff, Reindeer ?ven und einem Schneemänner mit dem Namen 0laf kann sie das stürmische Erlebnis mit magischen Hindernissen, Risiken und Machenschaften zu einem erfolgreichen Abschluss führen und endlich wieder ihre eigene kleine Tochter umarmen.

Aber nicht nur Disney-Fans werden von dem Auftritt in der riesigen Stimmung der kommenden Hall-Tour begeistert sein. Einig sind sich die Experten für Musik und Filme, dass es in den vergangenen zehn Jahren keinen besser animierten Kinofilm auf die Leinwand brachte. Der sensationelle Spielfilm wird im Mýrz 2018 in ganzer Lýnge auf einer Grossleinwand gezeigt. Sämtliche Vokalnummern werden von Star-Solisten unter der Leitung des Orchesters und des Chores der Neuen Wienerstimmen unter der Leitung von Herrn Dr. med. Gottfried Rabl mitgesungen.

Neustart für "The Ice Queen 2" aka " Frozen 2 ": Disney-Fortsetzung kommt etwas früher - Kinonews

Das Warten auf die Folge des gelungensten Trickfilms aller Zeiten ist etwas kürzer geworden: "The Ice Queen 2" beginnt zwei Wochen früher. "Die Eis-Königin - Totally Bold" (2013) verdiente 1,3 Mrd. US-Dollar. Von Teil eins bis zum nÃ??chsten Adventure von Ana und Elsa und dem schneereichen Elaf werden es noch volle sechs Jahre sein.

Doch zumindest "Die Eiskönigin 2" kommt in der Bundesrepublik zwei Wochen früher als angekündigt: Statt bereits am 28. Oktober 2019 ist der Beginn der Fortsetzung durch das Regie-Duo Yennifer Li / Christian Bock nun eher auf das US-Datum (27. Oktober 2019) ausgerichtet. Doch schon am 30. 11. 2017 findet das nÃ??chste Treffen mit den "Frozen"-Charakteren statt, wenn der neue Pixar-Film "Coco - More alive than life" mit "Olaf" als 20-minÃ?tigem Support-Film beginnt.

Ein fröhlicher Mann packt das Rentieren und schaut nach dem besten Weg, um das Weihnachtsfest im Ort zu zelebrieren. Filmtrailer zum "Die Eiskönigin"-Kurzfilm "Olaftau".

Mehr zum Thema