Graf und Helene Fischer

Grafen und Helene Fischer

Helene Fischer steigt in eine schaumgefüllte Badewanne. Mit Grönemeyer und Helene Fischer am selben Tag in Bochum oder fashion looks: Helene Fischer hat den perfekten "casual-meets-trendy" Look gefunden: Von Gothic bis Pop - jetzt singen Sie ein Duett mit Helene Fischer. Das kann Helene Fischer auch. Das Warten ist für die Fans fast vorbei: Helene Fischer wird in wenigen Wochen auf die Stadionbühnen zurückkehren.

Die Grafen in Stuttgart: Helene Fischer und ich - S-Szene

  • Sie gewannen 2013 eine Goldkamera. Den Festvortrag hielt Helene Fischer. Helene Fischer kannte ich schon eine Weile. Auf ihrem Fotoalbum "Farbenspiel" habe ich auch den Song "Ein kleines Glück" geschrieben. Ob Sie Hits mögen oder nicht - Helene Fischer verzaubert Sie.

Wie Helene Fischer kommt das Zielpublikum sowohl aus der Pop- als auch aus der Pop-Ecke. Auch wenn ich sage, dass es zwischen uns immer noch musikalische Differenzen gibt: Hélène Fischer ist schon mehr getroffen als böse. Mit Helene Fischer sangen sie "The way you were".

Das neue Werk steht kurz vor der Fertigstellung. Man muss als Maler nein dazugelernt haben. Wie sieht es mit dem neuen Studioalbum "Gipfelstürmer" aus, das am kommenden Donnerstag, den 13. November, erscheint? Schon jetzt kann ich feststellen, dass das neue Werk definitiv mehr Eckpunkte und Ränder hat.

Wie immer sind die Songs biographisch, die ganzen Lebensgeschichten werden wiedergegeben. Seit drei Jahren setze ich mich hin und schreibe Songs. Für mein Empfinden bin ich fest davon Ã?berzeugt, dass dies die besten Songs meines Leben sind. Als ich mir die Songs ansehe, die ich in den vergangenen drei Jahren komponiert habe, dachte ich immer: "Wow, wie habe ich das gemacht?

Wäre Deutschland besser gewesen, wenn er nach Kopenhagen statt nach Élaiza gefahren wäre? Damals traf er in Deutschland den damaligen deutschen, aber nicht den deutschen. Du hast Deutschland gut vertreten. Warum wird in Deutschland bei einem international ausgeschriebenen Europawettbewerb nicht in der eigenen Landessprache gesungen?

Die unheilige Ausstellung "Zeitreise" ist da. Hélène Fischer

Der Graf von Ungheilig will sich von der Etappe trennen, doch zuerst wird der Graf von Ungheilig wieder mit Helene Fischer singen. Unglücksrabe und Helene Fischer machen es wieder. Nach dem ungleichen Duett, das bereits in der "Helene Fischer Show" zusammen gesungen hat, soll es eine Gemeinschaftsveröffentlichung werden. Mit Helene Fischer ist auf dem unplugged Abschiedsalbum "Unter Dampf? Ohne Strom" "Zeitreise" erschienen.

Der Graf von Ungheilig steht mit seiner tiefgründigen, ernsthaften Gesangsstimme in unvermeidlichem Gegensatz zu Helene Fischer. Und während die Künstlerin die Richtung vorgibt, vervollständigt sie eine aufmerksame Geste, die die Geschichte wieder in Frage stellt. "Die Zeit kehrt um" ist der Kernsatz des Songs "Zeitreise". Ursprünglich in der Blackszene aufgewachsen, entwickelt sich die Band zu einer der begehrtesten Bands im Pop.

Was ist mit Helene? "Ich möchte Ihnen als Mensch als meine lieben und besten Freunde der Erde danken und mich verabschieden", verabschiedete sich der Graf von seinen Anhängern.

Mehr zum Thema