Grüne Nägel Muster

Nagelmuster grün

Nail Design und Nailart - Kunstnägel von Petra Rivers - Peri- Grüne Nägel. Farbe und Muster sind ein Traum! Nagelmuster - Nagelmuster rot - Nagelmuster - Nagelmuster - Nagelmuster - Nagelgel-Muster - Nagel-Leo-Muster - Nägel mit Leo-Muster. Der gelbe Teil wird dann lackiert, sobald der grüne Teil getrocknet ist. Langsam gleitet mein Blick von meinen Nägeln auf seinem Hemd bis zu seinem Gesicht und verfängt sich auf seinen braunen Augen, die mich ansehen.

Grüner Nagelmuster

Auf diese Weise ist dieses Muster entstanden. Die Nägel habe ich mit dem grÃ?nen P2-Nagellack lackiert. und malte ein paar kleine Flecke auf meine Nägel. Yellow Pink Orange Green und Blue, bis der Fingernagel nicht mehr sichtbar war. Insgesamt ein eher schlichtes Muster, da auf die Nägel schlicht Tigermuster aufgedrückt wurden.

Eine perfekte Nagelkonstruktion, wie hier gezeigt, kann den Nägeln ein sehr attraktives Design mit Ornamenten oder Muster verleihen. green Archiv - S. 2 von 2 - aufgemalt. Nail Art Gallery 133, aufwändige Nagelkunst in Französisch mit weißem Türkis und silberfarbenem Strass. Nagelstudio 61. französisch in weiss mit getrockneten Blumen und Nailartkugeln.

Der grüne Nagel bot mir an, noch einmal ein Nail Design zu probieren.

Ich habe folgendes benutzt

Ich habe also angefangen und gesucht, wohin es mich führt. Zunächst malte und magnetisierte ich zwei Nägel mit der Masura The Diamond Planets. Danach habe ich die übrigen Nägel mit ANNY Make Up bemalt. Oh, ist die Masura nicht wunderschön? Dann habe ich den NCLA Topf auf die Masura-Farbe gemalt.

Ich habe ein Schuppenmuster auf die Nägel gestanzt, damit es noch fröhlicher wird. Ich mag diese Nägel am liebsten, ich könnte sie auch als komplette Mani ausprobieren. Der Clou an diesem Fisch-Look ist, dass der Schimmer von Masuren ihn wirklich gut aussehen lässt, denn der Magnet-Effekt lässt die Farbe mal heller, mal dunkler erscheinen.

Aber diese Schale.... Ich mag sie überhaupt nicht und verdirbt das ganze Konzept. Sie ist zwar ein Teil von mir (sonst wäre sie nicht auf meinen Fingernägeln gelandet), aber das macht die Nagelkunst so.... also.... wie soll ich es ausdrücken?! Ich habe auf meinen Finger ein Meeresmotiv in roter Farbe gestanzt, aber ich habe nicht fotografiert.

Was hältst du vom Entwurf?

Auch interessant

Mehr zum Thema