Gta 3

STA 3

Das dritte Spiel der GTA-Serie ist Grand Theft Auto III (Grand Theft Auto 3, GTA III und GTA 3). Ich liebe alle Teile von GTA 3 bis 5. Die GTA 3 wurde von Rockstar Games entwickelt und vertrieben. Rund um GTA 3: Wir versorgen Sie täglich mit den wichtigsten Informationen. Diebstahl-Auto 3, Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto: Vice City sind jetzt für den Mac verfügbar!

Oft zusammen erworben

Weitere Infos, Anbieterkennzeichnung, AGB und Rücktrittsrecht finden Sie hier! Hinweis: ab sofort ab sofort für weitere Auskünfte! Premium-Mitglieder haben Zugriff auf schnellen und kostenlosen Transport, Tausende von Spielfilmen und Serien-Episoden mit Premium-Videos und viele weitere exklusive Vorteile. d. h.=UTF8&node=10733082031"},{"text": "Made in Italy", "url":"/b/ref=nav_shopall_HM_mii? ie=UTF8&node=12440604031"}]},{"text": "Kontakt", "dividerBBevor": "1", "items":[{"text": "Sie kreieren selbstständig?

z. B.=UTF8&node=14154536031"},{"text": "Meine Geräte und Inhalte", "url":"/gp/digital/fiona/manage/ref=nav_youraccount_myk", "dividerBefore": "1"},{"text": "My Primemusic", "url":"/b/ref=nav_youraccount_pmu?

Großer Diebstahl Auto III| GTA Wiki

Das dritte Game der GTA-Serie ist Grand Diebstahl Auto III (Grand Diebstahl Auto 3, GTA III und GTA 3). Obwohl die Grundelemente des Spiels aus den früheren GTA-Titeln stammen, ist GTA III anders als sein Vorläufer Grand Theft-Auto2.

In der Version für den Computer ist es auch zum ersten Mal möglich, eigene Songs zu integrieren, die vom Game als eigene Station betrachtet werden. Das Städtchen Liberty City, basierend auf der New Yorker Innenstadt, in der GTA III angesiedelt ist, umfasst drei weitere Inselchen, die während des Spieles aufgeschlossen werden. Durch die vielen vorbeifahrenden Personen und Fahrzeuge sieht Liberty City sehr lebhaft aus, auch wenn die Strukturen auf dem Computer recht ausgewaschen sind.

Der GTA III wurde am Abend des Jahres 2001 für Windows Mobile freigegeben, zuerst für Windows Mobile 2, dann am Abend des Jahres 2002 für Windows Mobile und zuletzt im Herbst 2003 für Xbox. In Japan wurde das Game 2005, etwa drei Jahre nach seiner Veröffentlichung, mit der BegrÃ?ndung, dass es GewaltkriminalitÃ?t verherrlicht.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums nach der Veröffentlichung von GTA 3 wurde das Game am 21. November 2011 für iPhone und iPod touch freigegeben. Auch in Deutschland wird das Wild noch gezählt. Der Inhalt des Spiels wurde leicht geändert. In den USA wurde am Sonntag, den 26. August 2012, für Windows Mobile 3 im Player Music Center (PlayStation Store) das Produkt Auto III herausgebracht.

Das Gleiche passierte am nächsten Tag in Europa, aber zunächst nicht in Deutschland, wo es einige Tage später, am vierten Tag 2012, im Player Store zum Herunterladen zur Verfügung stand. Die Partie ist in Österreich und der Schweiz nicht zensiert. In Australien wurde das Wild für eine Neueinstufung temporär aus dem Handel gezogen.

An einem entlegenen Platz würde das Fahrzeug stark zittern, was auf Geschlechtsverkehr hindeuten würde (obwohl sich beide Figuren im Fahrzeug überhaupt nicht fortbewegen und in ihren Sitzplätzen bewegungslos nach vorn starren). Es war das meistverkaufte Computerspiel 2001 und das zweitbeste nach Grand Theft Auto: Vice City 2002.

Alle Liberty City-Kennzeichen haben die Bezeichnung "LC R29". Die Veröffentlichung von GTA III war für den zweiten Weltkrieg geplant, aber nach den terroristischen Anschlägen auf das World Trade Center in New York am vergangenen Freitag, den 1. Januar 2001, wurden einige Veränderungen an dem Game durchgeführt, an dem die Firma in Anbetracht der Geschehnisse beteiligt war.

Dies war das erste englische Glücksspiel, das mit einem ELSPA Diamond Millionen Verkäufer Award ausgezeichnet wurde. Dieser Gedanke wurde jedoch schon frühzeitig abgelehnt und der Ausstellungsort hieß Liberty City, der bereits im ersten GTA in einer anderen Gestalt vorlag. Geplant war auch, das Wild in einer post-industriellen Großstadt im Mittelwesten oder an der Westküste aufzustellen.

Auch für den GameCube war GTA III zusammen mit Grand Theft Auto: Vice City vorgesehen, aber diese Vorstellung wurde abgelehnt.

Auch interessant

Mehr zum Thema