Gta 4

STA 4

Die Grand Theft Auto IV (kurz GTA IV oder GTA 4) ist das neunte Spiel der Grand Theft Auto-Serie. Das GTA 4 steht kurz vor der Fertigstellung. Der GTA 4 verfügt über Online-Gaming-Funktionen, aber Sie können nur online spielen und Ihren Fortschritt speichern, wenn Sie sich mit Ihrem Online-Konto verbinden. Aktualisierung vom 27.04.

2018: Das Update mit den Programmänderungen für Radio in GTA 4 und den "Episoden aus Liberty City" ist erschienen. Vor drei Monaten hatte er 40 Stunden und 20 Minuten ohne nennenswerte Pause gespielt.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Edit | >>=a href="/w/index. pp?title=Grand_Theft_Auto_IV&action=edit&section=1" title="Edit Section: Action">Edit Source Code>

lichungXbox 360/PlayStation 3: AktuellXbox 360/PlayStation 3: Grand Theft Autovision (kurz GTA 4 oder GTA IV) ist das neunte Game der Serie für große Diebstähle. Es wurde vom Schotten aus dem Hause des Herstellers Rocksstar Nord entworfen und am 29. April 2008 für die Spiele" für Windows Mobile 360 und 3 freigegeben. Am 3. Dez. 2008 wurde die PC-Version freigegeben.

Der serbischsprachige osteuropäische Nikolaj "Niko" ist im Auftrag seines Vetters als Einwanderer in die fiktionale Metropole Freiheit nach dem Vorbild des echten Staates Neu-Jork. Als er in Not in ganz Deutschland ist, beschließt er, in der Erwartung eines besseren Lebens nach Nordamerika auswandern. Er sucht auch einen Mann, der ihn und seine Freundinnen im Kriege betrogen hat und nun in Freiheit ist.

Wenn er in Freiheitstadt eintrifft, stellt er bald fest, dass er nicht wirklich gut und ertragreich ist. In einem Wohnviertel in der Nähe von New York, das vor allem von Immigranten aus Osteuropa bewohnt wird, wohnt er in einer kleinen Ferienwohnung, die er mit Nico teilte. Das erste Mal nach seiner Rückkehr erfüllt er Aufgaben für Römer und seinen Kreditgeber "Vlad", der Beziehungen zur Russenmafia hat.

Während dieser Zeit trifft er seine erste Lebensgefährtin Michaela, seinen loyalen Begleiter Klein-Jakob, einen Drogenhändler aus Jamaika und den Steroid-Enthusiasten Brucie-Kibbuz. Vlad' Partner, zwei Russen der russischen Bande mit den Namen Michail Faustyin und Dmitri Rascalow, sind nicht besonders betrübt über seinen Mord. Allerdings fordern sie, dass einige Bestellungen von ihnen von Niko ausgeführt werden.

Wie die beiden nicht immer übereinstimmen, fordert Dmitri endlich die Tötung von Faustin von Nico. Zum Dank erhält er von Dmitri Gelder, aber als er sie einem ehemaligen sowjetischen Kreditgeber mit Namen Bulgaren übergibt, wird er betrogen. Inzwischen aber brennt er Roms Apartment und sein Taxi-Unternehmen nieder, so dass sich beide im Bezirk zu verstecken haben.

Durch sie trifft sie auch den Ex-Kriminellen und Möchtegern-Fernsehstar Mannie Schule und die Händlerin Elisabeta. Durch Elisabeta traf er zuerst den Drogenhändler und dann seinen ehemaligen Kumpel namens Don Juan Elisabeta, der nach vielen Jahren im Knast mit Bitterkeit aus dem Knast befreit wird. Das Argument wird eskalieren, wenn sowohl der Spieler als auch der Spieler fordern, dass der andere von ihm getötet wird.

Auch über Elisabeta trifft er die drei Geschwister der Irish MacReary Family und ihre Schwägerin Katharina H. L. Kate, mit der er bald eine Verbindung aufnimmt. Er raubt mit den MacRearys unter anderem die Freiheitsstatue aus. Während der Verschwörung geraten der korrupte Polizist Frank Reary und der korrupte Polizist Frank Mc Reary in Streit, so dass er wieder vor der Frage steht, einen von ihnen zu umbringen.

Verkleidet als FIB-Ermittler nimmt Michael K. mit der Firma U. L. B. Papier Verbindung auf, einer Tarnfirma einer Regierungsorganisation, die ihm hilft, den Serben als Gegenleistung für den Mord an einem unwillkommenen Zeuge zu finden. Durch die Gebrüder MacReary kommt er mit der Italienermafia in Berührung, deren Vordenker sind: Rays Bocchino, Philippe Glocke und Douglasie.

Mithilfe von Ray entdeckt er den früheren Kriegsgenossen Florida, der von ihm im Verdacht steht, ein Landesverräter seiner früheren Truppe zu sein. Florenz und Nico schließen wieder Freundschaften. Jetzt ist für ihn allerdings deutlich, dass nur D. B. die Verräterin sein kann. Der Kontakt von United-Liberty führt ihn zusammen mit dem Führer der stärksten Mafia-Familie in Freiheit Stadt.

Nach einigen Aufträgen für Gräber wird er mit der Unterstützung von United-Liberty Darkos von Rumänien nach Freiheit-Stadt verschleppt und an die Firma geliefert. Er bittet ihn, wieder mit ihm zu arbeiten. Hier hat der User die Wahl, sich für oder gegen den Handel mit Herrn Dr. J. Dimitri auszusprechen.

Wenn sich der/die SpielerIn für den Handel entschließt und den Job beendet, hintergeht er wieder den Verräter und läßt Römer auf seiner Ehe umbringen. Im letzten Einsatz täuscht er ebenfalls und schießt auf ihn, so dass er nach einer längeren Jagd am Fuße der Glückstatue umgebracht wird. Wenn sich der Mitspieler gegen den Willen von Pascal O lga entschieden hat und ihn gleich umbringt, ziehen Sie den Haß der Italiener an, weshalb Pascal Olaf Olga bei einer Razzia auf Roms Trauung schießt und seinen Freund Karl Olaf G. erlegt.

Bei der letzten Aufgabe muss er den verbliebenen Passanten am Fuße der Glückstatue umbringen. Eine detaillierte Darstellung der für das Spiel charakteristischen Elemente findet sich im Artikel über das Spiel und dessen Auswirkungen auf das Spiel: Die stehlen Autos, Krafträder oder sogar Boote und Helikopter, führen Schießereien mit der Bande oder jagen mit der Gendarmerie, erwerben Großkaliberwaffen in schwarzen Kellergewölben und sammeln Dollar für Geld-Haie - bis die ganze Metropole in ganz New-York den Namen Nicobelli kennen.

Allerdings ist die" Große Diebstahl-Automatik" ein großer Schritt in eine viel versprechende Zeit. Das " Grosse Autodiebstahl " war ein "revolutionäres " Game, das eine neue Dimension von 3D-Action-Spielen inspirierte. Damit hätten die Kritikern in den Feilletons falsch eingeschätzt, dass "die Hauptaufgabe eines Spieles nicht unbedingt der soziale Kommentar ist - und dass seit der Zeit des Textabenteuers viel origineller als in der Zeit des Großen Diebstahls Autodiebstahls gespielt wird".

Seit dem 3. Dez. 2008 ist die PC-Version des Spieles verfügbar. Das erste Video zu dem Film wird anders " von der Band für den Film wird anders " wurde am 28. April 2007 herausgegeben. Mit" Bewegt euch, meine Damen" hat am 6. December 2007 ein neuer Anhänger von der Firma Rocksstar erschienen.

Der Hauptdarsteller ist nicht Nico Belliæ, sondern der Motorradfahrer und stellvertretende Vorsitzende der Motorrad-Gang "Lost", die auch in den Einsätzen des Hauptspieles eine wichtige Funktion hatte. Außerdem wurden beide Folgen am 28. September 2009 unter dem Titel Folgen aus Freiheit Stadt" auf DVDs herausgebracht, zunächst nur für die neue Version 360, später, am 16. April 2010, dann auch für Player 3 und den Computer.

? Michael Futter: Großer Diebstahl Automobil IV hat bis heute 25 Millionen Einheiten verkauft. 30. July 2013, Zugriff erfolgt am 30. January 2015. ? Marke Bojer: Produkt: Großer Diebstahl Selbst IV mit NaturalMotion Euphorie. 11. November 2011. 11. November 2011. 11. Februar 2011. 11. Februar 2011. 11. Februar 2011. 11. Februar 2011. 11. Februar 2011. 11. Februar 2011: "Halo 3 does not create HD resolution " Musik-Updates in den Formaten von" The Hidden The, The Funny and Fujitsu " und The Ballade of Homosexual Tony".

Zurückgeholt am: 27. April 2018 (Amerikanisches Englisch). SpielPro, aufgerufen am 1. Juni 2014. aus dem Versuch "GTA IV". Point Davis, 29. Juli 2008, zugegriffen am 1. Juni 2014. Spieler-Netzwerk, 1. December 2008, aufgerufen 1. July 2014. ? Charles Onyett: Test "GTA IV".

Point Davis, 2. December 2008, zugegriffen am 1. July 2014. Am 1. Juni 2014 wurde die Firma veröffentlicht. Am 1. Juni 2014 wurde die Firma veröffentlicht. Am 1. Juni 2014 wurde die Firma veröffentlicht. Am 1. Juni 2014 wurde die Firma veröffentlicht. Am 1. Juni 2014 wurde die Firma veröffentlicht.

Am 1. Juni 2014 wurde die Firma veröffentlicht. ? von der Firma WildStar Grande Highway Aut. PCSpielehardware, 3. Dez. 2008, Zugriff 3. Dez. 2008: abc Game Test: Gölem. de, 3. Dez. 2008, Zugriff 5. Dez. 2008. ? Thilo Bayer: GTA 4 PC DRM: Kopierschutz und Aktivierung im Detail.

PCSpielehardware, 28. Nov. 2008, Zugriff 3. Dez. 2008. ) Vgl. dazu das Kapitel "Kritik" im Beitrag zum Kopierschutz SECURROM. PCSpielehardware, 2. Dez. 2008, Zugriff 3. Dez. 2008. GTA 4 hat ein Fehler mit ATI-Grafikkarten. GOLEME. de, 4. Dez. 2008, Zugriff am 5. Dez. 2008.

Auch interessant

Mehr zum Thema