Gta 5 Spiele

Game-5-Spiele

Versammlungsplatz 5. Grand Theft Auto San Andreas: Verfolgung. Großer Diebstahl Auto 5 (GTA V) Xbox 360. von THIRD PARTY. Der GTA 5 im Test: Das beste Spiel der letzten Jahre ist noch besser geworden.

Der Großteil der Informationen über GTA 5 stammt aus dem ersten Trailer. Der Preis beträgt ab 29,95 Euro (07.07.2018).

Der GTA 5 ist der beliebteste GTA

GTA 5 steht damit hinter den Bestsellern hinter den Spielen Mines und Tetris auf dem dritten Rang. GTA: Vice City wurde 2002 veröffentlicht und ist nicht nur eine erfolgreiche Würdigung von Scarface, sondern immer noch einer der populärsten Bestandteile der Serie. Im gleichnamigen Ort, der auf dem Miami der achtziger Jahre basiert, übernehmen wir die Funktion des Tommy Vercetti.

Vize-Stadt hat eine tolle 80-er Jahre-Atmosphäre und einen exzellenten Sound. Ausserdem macht es Spass, chaotisch zu werden, Schlagwort PANZER. Sie wählen mit 20,94% die GTA: Vice-Stadt. Für Reader ist Vice Town ein Favorit: "Definitiv Vice Town. In den 80ern war die Stimmung und die Stimmung umwerfend.

"Während Vice City noch an Miami erinnert, liegt GTA: San Andreas an der Westküste: Los Santos, San Fierro und Las Venturas liegen in Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. So wie man es von GTA gewöhnt ist, hält San Andreas auch die Stimmung seiner Zeit ein.

Radiostationen wie Play-back FM und Los Santos machen den Hip-Hop der Neunziger Jahre erlebbar. Selbst 13 Jahre nach der Veröffentlichung macht es immer noch Spass, durch Kalifornien zu reisen und die Community bestätigte dies: San Andreas belegt mit 24,03 Prozentpunkten den zweiten Rang. Der Otti" stimmte ebenfalls dafür: "San Andreas.

Ich konnte mich dort manchmal besser auskennen als in meiner wirklichen Stadtgegend. Wer keine Lust hatte, auf Mission zu gehen oder so etwas: Einsteigen ins Fahrzeug oder auf ein Motorad, sich seinen Lieblingssender aussuchen und dann eine Runde durch den Staat drehen. "Im Jahr 2013 kam der lang ersehnte GTA 5 und bringt den Fahrer zurück nach Los Santos.

In der Hauptrolle spielen wir gleich drei Hauptdarsteller, Michael, Trevor und Frankin, zwischen denen wir speziell umschalten können, um die einzelnen Handlungen voranzubringen. Die GTA Online wurde kurz nach der Veröffentlichung freigegeben und hat seitdem mehrere tausend User in ihren Bann gezogen. Bis zu 30 Personen können durch Los Santos und die nähere und weitere Gegend reisen, Einsätze absolvieren und sich erschießen.

Die Gesamtzahl der spannenden Einzelspieler und erfolgreichen Online-Komponenten liegt bei 26,26% und damit zwei% über der von San Andreas. Genug für einen engen ersten Rang in unserer Rangliste. Auch für den Knusperzwieback-Leser liegt GTA 5 vorn: "San Andreas war lange Zeit mein Favorit. Alles ist so gut und erfrischend, als wäre es erst am gestrigen Tag auf den Handel gelangt.

Auch interessant

Mehr zum Thema