Gute Fee Cinderella

Die gute Fee Aschenputtel

Die Ella kommt ihrer Fee zu Hilfe, die eine Kutsche, Diener und passende Kleidung für den Ball beschwört. Das Pop-Musical "Cinderella" stellt sie in den Mittelpunkt: Christina Schulz als Aschenputtel und die Sängerin Loona als Gute Fee Jolanda. Die Fee wurde für das Foto mit Glitzer bestreut, damit sie in einigen Aufnahmen magisch und glitzernd wirkt. Und heute ist die gute Fee an der Reihe. Aber Lady Tremaine verbietet Aschenputtel, das Haus zu verlassen.

Stargast: Saengerin Loona ist Fee im Pop-Musical Aschenputtel

Bei der Tournee 2017/2018 des populären Popmusicals Cinderella tritt die für ihre zahlreichen Erfolge berühmte und doppelte Echo-Preisträgerin Luna in die Rollen der Fee Djolanda. Das Popmusical Cinderella ist mit 70 Dates an 42 Orten eine der grössten Musical-Tourneen in ganz Europa. Beim populären Popmusical Cinderella konnten die Macher die mehrfach ausgezeichnete und weltweit renommierte Künstlerin für die gute Fee Yolanda begeistern.

Sie ist eine der grössten Musical-Tourneen in ganz Europa und wird von Nov. 2017 bis MÃ??rz 2018 an 70 Auftrittsstagen in 42 StÃ?dten zu sehen sein. Seit Jahren erfreut das Pop-Musical über die bekannteste Märchenprinzessin der Erde mehrere hunderttausend Zuhörer. Durch moderne Nachrichten, aufwendige Inszenierungen, fesselnde Lieder, professionelle Künstler und als Stargast wendet sich die Sendung an die ganze Familie und damit an alle Altersgruppen.

Mit freundlichen Grüßen, Auf Tournee 2017/2018 des populären Popmusicals Cinderella nimmt die für ihre zahlreichen Erfolge berühmte und doppelte Echo-Preisträgerin Luna die Partie der Fee Ecolanda an. Das Popmusical Cinderella ist mit 70 Dates an 42 Orten eine der grössten Musical-Tourneen in ganz Europa. Frankfurter (mas) - Die weltbekannte Künstlerin tritt in der Partie der Fee Cinderella auf, die von Nov. 2017 bis MÃ??rz 2018 70 Vorstellungen in 42 StÃ?dten in DÃ?

Auf der musikalischen Buehne strahlt sie ihren zauberhaften Zauber aus, bezaubert Aschenputtel und das Auditorium mit ihrer heiteren, positiv gestimmten Weise und besingt den Titellied "Wunder werden wahr" mit ihrer unverwechselbar schoenen Singstimme. Zum ersten Mal tritt die Popsängerin auf einer Musicalbühne als Sänger auf.

Das ist ein gutes Gefühl", freute sich Frau Dr. K. Loona über die neue Aufgabe in ihrem Dasein. Die berühmte, von uns gefilmte Story wird mit dem Musikal Cinderella in einer phantastischen Bühnenfassung für die ganze Famile zum Leben erwacht. Wertvorstellungen wie z. B. Freunde, Lieben und Tapferkeit sind ebenso wichtig wie Herzlichkeit, Verzeihung und Selbstvertrauen.

Die Wertvorstellungen, die das Musikal verkörperte, leben sie und hat sich sofort mit der Fee Yolanda wiedererkannt. Dennoch denke ich gut und glaube, dass man gut wird, wenn man gut gibt", freute sich die Künstlerin auf ihr Debut auf der musikalischen BÃ?hne. "Es ist nicht nur eine Rolle."

Da bin ich mit dem Herz dabei und spüre die gute Fee in mir". Das Motto, an die Zauberei ihres Traumes zu glauben, hatte sie schon als kleines Mädchen in ihrem Popmusical Cinderella wiedergefunden. Das Titellied "Wunder werden wahr" gesungen von ihr. Das gute Feeling versetzt sie ganz in die Faszination ihrer eigenen Sprache und schaukelt ihren Magierstab mit einem Lächeln.

Die musikalische Cinderella ernährt sich von den großen Schauspielern ebenso wie von ihrer raffinierten Aufführung. Die Produktion des Pop-Musicals nimmt viele aktuelle Aspekte auf und die gute Fee namens Gastdarstellerin Yolanda kommt bei der Navigation mit. Seit dem 17. Nov. 2017 ist die Orgel zum ersten Mal auf der Musikbühne zu sehen.

Cinderella ist eine Inszenierung von Online Familienunterhaltung unter der Intendanz des Inhabers und Produzenten Mag. Dr. Thomas Günter German und des Künstl. Der bekannte Musicalschauspieler, Choreograf und Trainer ist für die Choreografie und Inszenierung des Cinderella Musikalischen zuständig. Angesehene Profis im Pop-Business sind die Produzenten des Pop-Musicals in Deutschland.

Alle Lieder für das Musikal stammen vom Texter und Texter des Musicals namens Tomas MÄRZ. Als Aschenputtel um die Schauspielerin Christoph Müller und als Gaststar Löwen als gute Fee bieten die professionellen Musicaldarsteller ein ganz spezielles Bühnenerlebnis. In einer phantasievollen und zugleich aktuellen Bühnenfassung für alle Altersgruppen wird die bekannte Story von Cinderella verfilmt, die von dem Franzosen Karl Pérault stammt.

Mehr zum Thema