Gute Spiele Ios

Gut Spiele Ios

Die Konsolen haben in diesem Jahr einige sehr gute Spiele veröffentlicht. Für Fans von Classic Shell mag das eine gute Nachricht sein. Das Nest für iOS: Die Alarmbereiche können nun innerhalb der App definiert werden.

Besten Handyspiele 2017 - Top 10 Spiele für iOS & Android

Neben den großen Spielkonsolen wurden in diesem Jahr auch einige sehr gute Spiele veröffentlicht. Unsere 10 Top-Highlights 2017 für Sie zusammengefasst von Maximilian Franke, Unsere 10 Lieblingsgames 2017 für Symbian und iOS. Auch im Jahr 2017 hatten Smartphone- und Tablet-Spiele-Fans viel zu tun.

Ob die Spieleentwickler uns nun emotional etwas berichten oder unser Können an der Haltestelle testen wollen - unsere 10 besten Spiele für Android und iOS haben uns in diesem Jahr am meisten inspiriert. Linelight fokussiert sich, wie viele Spiele auf Mobilgeräten, auf das Nötigste.

Durch immer komplexere, netzwerkartige Gebilde kontrollieren wir eine leuchtende Linie. Oft schaffen die Levels ihre ganz eigene Stimmung, indem sie mit Hell und Dunkel spielen. Das Ocmo ist ein Klassiker unter den Geschicklichkeitsspielen mit fairen Spielmechaniken und ideal für Läuferinnen und Läufer. Ein Tintenfisch wird durch eingeklemmte Ebenen kontrolliert. Verspielt erinnerten wir uns an Spiele wie Super Meat Boy.

Und selbst die Softwareentwickler stellen ihr eigenes Game mit Dark Souls gleich. Tierüberquerung hat schon länger gedauert als das Leben einiger Spieler auf dem 3DS. Jetzt ist das süße Build-Up Game mit Tierüberquerung: Pocket Camp auch in iOS und Android eingezogen und ermöglicht es uns, unseren eigenen Campingplatz zu managen.

Die Grafik und das Gameplay bleiben den Vorgängern weitgehend erhalten. Am Anfang steht ein einfaches Reisemobil, aber im Laufe der Zeit werden neue Dinge gekauft, Früchte gesammelt, andere Akteure getroffen und die Wünsche der Einwohner befriedigt. Dies haben wir in unserem Tierüberquerungstest herausgefunden.

Urspruenglich wurde das Game 2011 fuer den Computer freigegeben. Er ist seit dem Jahr 2017 auch für die Betriebssysteme android und iOS verfügbar und so wie immer. Diejenigen, die gerne gefühlvolle und gut formulierte Geschichten mögen, sollten To the Moon nicht verpassen. Damit sind wir in der Lage, den letzen Willen des verstorbenen Künstlers zu verwirklichen: eine Mondreise.

Alte Reise des Mannes fasziniert mit seiner ansprechenden Graphik, einer flachen aber emotionalen Geschichte und einer interessanten Spielmechanik. Damit der gleichnamige alte Mann durch den Levels führt, wird der Charakter nicht unmittelbar bewegt. Sie versetzen Gebirge, bereiten den Weg für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug und führen unseren Hauptdarsteller zum Ende der Strecke.

Mit dem ruhigen und stressfreien Spielverhalten ist ein entspannter Tag auf dem Sofabett zu haben. Die besten Handyspiele des Jahrs 2017 finden Sie auf S. 2.

Auch interessant

Mehr zum Thema