Gute Spiele Ipad

Gut Spiele Ipad

Kostenlose Spiele für iPad & iPhone noch heute! Überall und an jedem Ort spielen? Aber wir wollen auch Spiele und Apps einführen, um die Zeit zu vertreiben. Quizfragen testen ihr Wissen, machen Suchspiele, sammeln Aufkleber und Farbbilder. Das Wichtigste, aber nicht das einzige Kriterium, das eine gute Casino-App macht.

Bessere Spiele für Apples iPad

Das iPad von Apple ist die wohl aufregendste Spielekonsole, die heute erhältlich ist. "Vor dem Hauptdarsteller wird eine fantastische Fantasiewelt voller Ungeheuer und Kostbarkeiten geschaffen, ein Sprecher kommt zu jedem einzelnen Held und die ganze, dunkle und tragische Story wird von einem atmosphärischen Western-Soundtrack begleitet. "FTL: Schneller als Licht" In diesem Spiel übernimmst du die Funktion eines Raumschiffkapitäns und musst dich bemühen, das Mütterschiff einer teuflischen Invasionsflotte zu Fall zu bringen. In diesem Spiel musst du die Aufgabe übernehmen.

Der Lernprozess von FTL ist zwar grausam, aber er honoriert diejenigen die sich mit einer großen Taktik durchkämpfen. Bei jedem einzelnen Spielzug werden die Spielkarten erneut geschoben und Sie müssen einen neuen Weg finden. Aber wenn man seriös spielt, muss man immer für Expansionen und Kartenpakete bezahlen. "Ozeanhorn " Dieses Game ist eine unglaubliche mutige Version von Nintendos "Zelda"-Serie.

Nach der ersten Entrüstung erkennt der Player jedoch, dass es sich auch um eine wirklich gute Nachbildung handelt. "Xcom: Enemy Within" Das vielleicht schönste Strategie-Spiel der vergangenen Jahre läuft auch auf dem iPad hervorragend. Rundenweise bekämpft das Spielerteam die Invasion der Ausländer. Die Wissenschaft erforscht nur allmählich die Technik der Aliens und ermöglicht schrittweise den Gebrauch immer verbesserter Waffen und Abwehrsysteme.

"Es gab kaum so viel Game for Money: iWesnoth ist die iPad-Version des PC-Spiels "Battle for Wesnoth". Im Programm befinden sich mehrere hundert Landkarten in vielen unterschiedlichen Sendungen. In Dungeons, Grotten und Schlössern kontrolliert der Mitspieler vier Abenteuerlustige, immer auf der Suche nach Kostbarkeiten und stärkerer Waffe und Rüstung.

Der einzelne Bauer steigt während des Spieles auf, lernt neue Fertigkeiten oder kämpft besser. Die Basis ist schon recht aufwändig, neue Abenteuer mit weiteren Spielewelten können für fast fünf Euros erstanden werden. "Die wandelnden Toten" Das großartige Stück der Serie: Das Stück beschreibt die Apokalypse des Zombies im Comic-Stil, der Akteur entscheidet immer wieder über den weiteren Ablauf der Handlung.

Mit jedem neuen Partie wird so eine neue aufregende Geschichte geschaffen. Die erste ist kostenlos, alle anderen kostet 4,99 EUR. "Don't Starve - Pocket Edition" Kaum ein anderes Game ist so enttäuschend und spannend: Der Charakter wird in der freien Natur verlassen und muss sich dort behaupten. "Errol Flynn oder (für die Jüngeren) Johnny Depp.

Bei Pirates! Sie schlüpfen in die Funktion eines Seeräubers, der die karibische Küste verunsichert. All dies passiert in einer großen Auswahl an Minispielen, bei denen man immer "nur noch ein einziges Mal" spielt und dann wieder vor dem iPad sitzen will, bis die Batterie leer ist. Mehr aufregende Spielnachrichten gibt es hier.

Mehr zum Thema