Hack and Slay

Hacken und Töten

Verlorene Arche - Release, Beta und Trailer Übersicht Eine frische Brise weht im Hack'n'Slay Genre. Auf dieser Seite finden Sie alle Spiele, die zum Bereich Hack and Slay gehören. Sieh dir das an, vielleicht ist es das Spiel, das dich begeistert. .hack//G.

Gut wusste ich nicht wirklich, wo man die Frage stellt, also hoffe ich, dass sie nicht aus Platz hier heraus ist, kennen Sie anderes Hhck. Ein Genre, das viele Spieler als klassische Action bezeichnen, heißt Hack and Slay oder Hack and Slash.

Dies sind die besten Diablo Alternativen.

Genug vom Lord of Terror? Dies sind die besten Diablo-Klone: Für viele Musiker ist das Spiel ein Symbol des Genres "Hack&Slay". Spießrutenlauf legt 1985 den Grundstock dafür, aber der erste Part von Blizzard wurde erst im Frühjahr 1997 veröffentlicht, aber die Freude an Blizzard-Titeln ist nicht gebrochen, weshalb im dritten Teil der Reihe, einschließlich der Expansion von Diablo 3: Reaper of Souls, die Fans nun gegen Monster- und Dämonenhorden kämpfen und große Beute machen.

Seit vielen Jahren ist der Free2Play-ARPG Path of Exile ein Wettbewerber von Diagnostik. Dieses Multiplayer-Spiel von Grinding Gear Games hat viele gelangweilte Blizzard-Fans gefangen genommen. Path of Exile macht dies seit October 2013 mit Erfolg Seit dem Tag des Xbox 1 dürfen auch auf dem Festland Wraeclast mitspielen.

Regelmäßig fügen die Neuseeländer dem MMO neue Informationen hinzu oder veranstalten Veranstaltungen, die hervorragend in die völlig dunkle Umgebung von Path of Exile passen. Das ist kein Thema, das ist völlig kostenfrei.

Bei anderen Spielangeboten zahlen Sie jedoch etwas mehr. Path of Exile macht auch ohne Bezahlung eine Menge Spass, Pay2Win müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Geschicklichkeit ist groß und das Gameplay teilweise recht anspruchsvoll. Unser Hack'n'Slay-Top 7 wurde von Haemimont Games entworfen, der auch die äußerst gelungenen Strategiespiele Tropico 3 bis 5 mitentwickelt hat.

Der Kampf ist eine Mixtur aus klassischen Hack- und Slay-Rollen wie aus der Dark Souls-Serie. Er adaptiert seinen Style ganz simpel durch Waffe und Dämonenkraft, die Aktion ist richtig! Du hast das Spiel gespielt und den Namen gespielt? Und dann schau dir Grim Dawn an! Jedoch wurde das Atelier von früheren Angestellten von Iron Lore Entertainment ins Leben gerufen, die damals für das Unternehmen verantwortlich waren.

Sogar Top Dog Djablo hingegen ist mies. In Grim Dawn gibt es dank allerlei Fähigkeiten, einer unglaublichen Anzahl von Items und einem Fraktionssystem so viel zu sehen.

Torchlight gilt seit langem als heiße Konkurrenz zu Diamant neben Titans Abenteuer. Das ist kein Problem, denn das von Runic Games entworfene Game macht vieles richtig, von der simplen Barrierefreiheit bis zur chicen, wenn auch recht farbenfrohen Graphik. Aber das ist kein Zufall, denn hinter Runic Games stehen Max und Erich Schaefer, die für die beiden Spiele von Blizzard verantwortlich waren.

Ja, wir reden hier in der Vergangenheit unglücklicherweise, denn Perfect World hat im Nov. 2017 die Pforten seiner Tochtergesellschaft Runic Games geschlossen, so dass potentielle Nachfolgemodelle für Torchlight und Torchlight 2 vom Markt sind, aber das macht die Games natürlich nicht falsch. Hack and Slay als MMORPG?

Im PvP können 20 Teilnehmer gegen weitere 20 mitspielen. Aber es lohnt sich, sich das ganze anzusehen, auch wenn es für ein paar schöne Zeiten ein paar mehr gibt. Die Veröffentlichung von Titans Quest: L'Ragnarök kam aus dem Nichts.

Aber dank der neuen Titan Quest: Das genaue Gegenteil ist wahr: die Jagd nach Gegenständen in der Vergangenheit könnte nicht zeitgemäßer sein! Neben den besten "Hack and Slay"-Spielen für den Computer oder die Konsole gibt es natürlich auch einige gute Action-Rollenspiele mit dem Fokus auf Singleplayer- oder Multiplayer-Modus, die einen Besuch lohnen.

Welches Game in diesem Bereich haben wir ganz sicher in Vergessenheit geraten und gehören Ihrer Ansicht nach zu den besten Alternativen von Djablo? Weitere Informationen, Angebote und Filme zu diesem Thema (jetzt für 16,67 kaufen) finden Sie auf unserer Themenseite zu diesem Thema. Dia-Blo 3: Staffel 14 und Saisonfahrt - Reiseführer mit allen Informationen zum Auftakt!

Ab heute um 17 Uhr CET startet die vierzehnte Staffel - Starttipps! 06/06 - 00:08 Uhr Blizzard ist auf der Suche nach einem Dungeonkünstler mit einer Qualifikation, die deutlich auf ein großes Projekt von Blizzard hinweist.

Auch interessant

Mehr zum Thema