Hässlichster Hund der Welt

Der hässlichste Hund der Welt

Dabei wird nicht nur das Aussehen, sondern auch die Persönlichkeit der Vierbeiner bewertet. Mixed Hündin Quasi Modo gewann den "Ugliest Dog Contest" und wurde zur hässlichsten Hündin der Welt gewählt. Die Chinesische Schopfhündin Mugly ist der hässlichste Hund der Welt. Die Bulldogge "Zsa Zsa" ist der "hässlichste Hund der Welt". Die englische Bulldogge "Zsa Zsa" wurde zum hässlichsten Hund der Welt gewählt.

Der hässlichste Hund der Welt: Zsa Zsa Zsa gewinnt den Preis.

Zsa Zsa Zsa ist der "hässlichste Hund der Welt". Eine krumme Schnauze, vorstehende Zähnchen und eine lange, aus dem Maul hängende Zunge: Die britische Bullenhündin Zsa Zsa wurde zum "hässlichsten Hund der Welt" gekürt. Wie ABC7 berichtet, hat das neunjährige Pferd am Samstag Abend im Kalifornianischen Pétaluma den Wettkampf "World's Ugliest Dog" gewonnen.

Dies ist in den 15 Absätzen des Reglements "World's Hugliest Dog Contest" festgelegt. Aber wie bei jedem hässlichen Wettbewerb geht es nicht nur um das Außen. In diesem Jahr hatten 15 Exemplare am Wettbewerb mitgewirkt, der seit beinahe 30 Jahren läuft. Die Veranstaltung feiert die " Mängel, die alle Hunden besonders und einmalig machen " der "hässlichste" Hund - alles in den Augen des Zuschauers!

Der kleine Zsa-Zsa hat diesen Namen nicht verdient und ist der "hässlichste" Hund - alles ist im Blickfeld des Betrachter! Die kleine Zsa-Zsa hat diesen Namen nicht verdient! Was? Ich zitiere von i. dienter " hässlichster " Hund - alles ist im Blick des Betrachter !

Die kleine Zsa-Zsa hat diesen Namen nicht verdient! Was? Man müßte zuerst "den hässlichsten Hundebesitzer der Welt" auswählen, bevor man sich auf unschuldige Hunde einlässt (die vielleicht wegen ihres Äußeren physisch leiden). Menschen kann ich nicht verstehen....Tiere vermehren, nur damit sie in ihren Ohren "gut aussehen" und die Hunde an z.B. einer kurzen Nase / Hals (Mops) usw. erkranken......

Das häßlichste Tier in meinen Ohren ist der Hundebesitzer/Züchter solcher absichtlich schlecht erzogenen Tiere. Er ist der häßlichste Hund der Welt.

Zsa Zsa Zsa" ist "hässlichster Hund der Welt" - Verschiedenes - Panorama

Eine krumme Nase, vorstehende Zähnchen und eine lange, aus dem Mund hängende Zunge: Die britische Bullenhündin "Zsa Zsa" wurde zum häßlichsten Hund der Welt gekürt. Wie ABC7 berichtet, hat das neunjährige Haustier am Samstag Abend (Ortszeit) in Kalifornien den Wettkampf "World's Ugliest Dog" gewonnen. Zsa Zsa Zsa " kommt nach Aussage der Organisatoren von einer Welpenzucht im Staat Missouri.

In diesem Jahr hatten 15 Hunde am Wettkampf teilnehmen können, der seit beinahe 30 Jahren läuft. Dass der Familienstammbaum kein Tier ist, beweist der Wettkampf, schreibt der Ausrichter.

Mehr zum Thema