Häuser Zerstören Spiele

Hausvernichtung Spiele

Zerstörungsspiele drehen sich darum, so viel wie möglich, so schnell wie möglich in Stücke zu schlagen. Soviel zu zerstören und so wenig Zeit. Starten Sie das Abbruchteam und zerstören Sie die Häuser mit Sprengstoff, Bohrern und Abrissbällen. Wenn sie das Spiel gewinnen, können sie eine Komponente zerstören (Fundament oder Haus (dann zurück zum Lagerarbeiter; sowie die Ereigniskarten)).

"Du willst das Haus zerstören.

Zerstören im eigenen Namen oder mit Feinden

Geröll, Geröll und Sprengstoff - das ist das Tor. Vernichtungsspiele drehen sich darum, so viel wie möglich, so rasch wie möglich in Teile zu zerschlagen. Ob Tokyo oder NY, Tower oder Wagen - der Player muss durch ausgeklügelte Mechaniken den grösstmöglichen Nutzen erzielen. Vernichten: Die richtigen Werkzeuge und die richtigen Taktiken sind erforderlich. Die meisten destruktiven Spiele sind jedoch keine einfachen Hit-on-Spiele, sondern verlangen ein bestimmtes Mass an Geschicklichkeit, sogar physisches Denken, um ein Haus zum Einstürzen zu bewegen.

Das zu zerstörende Objekt ist vielfältig: Je nach Objekt unterscheiden sich die Ansprüche an die Fähigkeiten des Mitspielers. Zur Zerstörung einer Großstadt müssen Sprengladungen gezielt aufgesetzt werden. Für andere Spiele ist die Auswahl des richtigen Tools entscheidend. Ob mit Bombern, Sprengstoff, Oynamit, Äxten, Hammern oder Stein, der Gegner macht sich auf den Weg zu den Objekten seines zerstörerischen Drangs.

Entweder mit so wenig Anstrengung wie möglich oder in so wenig Zeit wie möglich muss der größte mögliche Verlust verursacht werden, um die nächsthöhere Stufe zu erreichen. In vielen destruktiven Partien gibt es jedoch nur den Spieler und seine unbändige Zornigkeit. Er muss in einem Spiel nach dem Muster des klassischen "Ship Sinking" die gegnerischen Boote, Schlösser etc. zerstören und dabei seine eigenen wiederherstellen.

Schlussfolgerung: In welcher Variante auch immer, destruktive Spiele sind für pyrotechnische Liebhaber, Menschen mit körperlichen Fähigkeiten oder für unbändige Frustration zu haben.

Destroy-Gebäudebeschreibung

Destroy Building ist ein Online-Zerstörungsspiel. Es wurde mit den Worten Automatisch, Entwurf etikettiert. Bisher wurde es 3.629 Mal ausgetragen und mit 3,91 von 5 Stars bewert. Das Zerstören von Gebäuden ist eines von vielen zerstörerischen Spielchen, die man hier ausprobieren kann. Wer noch mehr Spiele wie dieses spielt, sollte mal probieren: Sieg, Stadtschmeißer, Bonkers Cong.

Hier können Sie die Spiele auch nach ihren Ratings und anderen Gesichtspunkten einordnen. Neue Spiele werden regelmässig veröffentlicht!

Mehr zum Thema