Hamster Sachen

Die Hamstersachen

Der Hamster spielt den Spielklassiker "Super Mario". lch habe ein paar Sachen für den Flohmarkt gefunden. Doch wie sagt man das als Hamster zu einem Menschen? Räder müssen immer von der Größe des Hamsters abhängen. Alles, was wir verkaufen, ist unbeschädigt und neu.

Hamster Ausrüstung & Accessoires

ein Hamster liebt das Erlebnis, ihm sollten viele Sport- und Spielmöglichkeiten geboten werden. Die Hamster sind natürlich sehr abenteuerlich. Egal ob man klettert, kriecht, durch schmale Grotten und Korridore kriecht, hier über einen Felsen geht oder dort unter einen Zweig kriecht, dieses treue Nagetier hat eine sehr beharrliche Freude an der Bewegung. Dies sollte bei der Aufstellung des Käfigs oder Terrariums nicht ignoriert werden.

Sie können ein wenig experimentieren und erfahren, was Ihrem kleinen Nagetier am meisten Freude bereitet. Jeder Hamster braucht eine Einrichtung, die die grundlegenden Bedürfnisse wie Schlaf, Ernährung und Alkoholkonsum erfüllt. Erstens ist es in der Regel zu leicht, und der kleine Nagetier kann das Haus bewegen, wenn er daran nagt.

In einem Hamster gibt es mehrere kleine Grotten in der Wildnis zum Rückzug. Platzieren Sie Ihr Nagetier in den Korb auf verschiedene Arten, um sich zurückzuziehen. Im Allgemeinen sollten Sie jedoch darauf achten, dass das Hamsterhaus groß genug für das kleine Nagetier ist. Das Goldhamsterhaus sollte eine Standfläche von 19x14 cm und eine Bauhöhe von 14 cm haben.

Sie sollte aber die Basisfläche von etwa 14 mal 12 cm nicht unterqueren. Für Zwerghamster sind es fünf und für ihre großen Angehörigen, die Goldhamster, sieben Zehntel. Du kannst die Werkzeuge auch selbst mitnehmen und ein Haus für deinen Hamster errichten. Die Verteilung der Nahrung über den ganzen Korb kann den Hamster mehr einnehmen, aber es ist schwer zu sagen, wie viel Ihr Haustier ißt.

Bietet man die Getreidemischung jedoch in einem Futternapf an, sieht man nicht nur, wie viel der Hamster jeden Tag konsumiert und was er am meisten isst, er ist auch viel sauberer. Aber nur, wenn die Hülle nicht zu groß ist, damit das Nagetier in seiner Ernährung sitzt und die Lebensmittel mit Exkrementen und Harn verunreinigen kann.

Plastik ist zu leicht und neigt sich rasch um, wenn der Hamster auf dem Beckenrand sitzen will. Eine Schüssel aus Lehm, Porzellan oder Porzellan mit einem Außendurchmesser von etwa fünf cm und einem ca. zwei cm hohen einwärts gerichteten Saum. Die frischen Lebensmittel sollten in einem zweiten getrennten Fach aufgetischt werden.

Selbst wenn Hamster in ihrem natÃ?rlichen Habitat kaum etwas trinken, da sie die benötigte FlÃ?ssigkeit Ã?ber frische Lebensmittel saugen, sollte eine Trinkflasche mit klarem oder klarem Nass nicht fehlen. Eine Nippel-Flasche, die an der Außenseite des Käfigs angebracht wird, ist am besten. In den letzten Jahren wurde das Hamsterrad heftig diskutiert:

Ist es gut für den rassenbegeisterten Hamster oder nicht? "Sofern das Flügelrad aufgrund seiner Konstruktion keine Gefahrquelle ist und einen ausreichenden Querschnitt hat, wird ein Flügelrad eher für die Haltung von goldenen Hammstern empfohlen", sagt die promovierte Wissenschaftlerin über diese Studien. In dieser Untersuchung wurde das Benehmen von in Käfigen mit einem Rad lebenden Hamburgern mit denen ohne Rad gemessen.

Es wurde festgestellt, dass Hunde mit Hamsterrädern viel weniger häufig an Gittern zernagen. Ist der Hamster nicht mehr so gut, sei es aus Gesundheits- oder Altersgründen, dann wird er nicht mehr so gut laufen. Laktierende Frauen benutzen das Rad ebenfalls wenig oder gar nicht. Die kleinen Nagetiere entwickelten eher einen "vernünftigen" Umgang mit den Sportgeräten.

Falls sich Nachkommen im Korb befinden, sollte das Rad zum ersten Mal entfernt werden, da sich die Kleinen beim Besteigen des Hamsterrades verletzten können. Bei Goldhamstern ist der minimale Durchmesser eines Hamsterrades 30cm. Bei chinesischen Streifenhamstern 27 cm und bei campbellischen und jungarischen Zwerghamstern nur 25 cm.

Der kleinste der Zwerg Hamster, die Roborowski, benötigen ein Rad mit einem Durchmesser von mindestens 20cm. Das Laufband sollte verschlossen sein, sonst können sich die kleinen Nagetiere zwischen den Stufen verletzten. Eine Schüssel mit Sandkasten ist ein Möbelstück, das in einem Hamsterkäfig oder Terarium nicht fehlen sollte.

In diesem Bad gräbt der kleine Nagetier. Zwerg Hamster benutzen es auch intensiv zur Mantelversorgung. Bei manchen Hamstern wird die Sandbank auch als Toilettenraum genutzt. Weil Hamster das Erlebnis mögen, sollten ihnen viele Sport- und Spielmöglichkeiten im Korb geboten werden. Stege, Schaukeln, Rampen und Leiter aus naturbelassenem Massivholz, Kletterseilen, Steinen und vielem mehr können in den Korb oder das Aquarium für den kleinen Sportakrobaten gestellt werden.

Im Zoofachhandel gibt es verschiedene Sportgeräte und Spielzeuge für den Hamster. Freiluftgehege für Hamster? Der Hamster darf das nicht essen!

Auch interessant

Mehr zum Thema