Hamster Vermittlung

Die Hamster Vermittlung

Einige unserer Mitglieder haben Pflegeheime, deshalb können wir hier auch regelmäßig Hamster unterbringen. Zur Nothilfe für Hamster stellen wir Ihnen auf dieser Seite unsere Platzierungshamster vor. Platzierung von Meerschweinchen, Hamstern & Co. Ein Wechsel zu Kleinkindern, die im Haushalt als Kuscheltier leben, findet nicht statt. So leben die Pflegechinchillas der Kleintierhilfe München bis zu ihrer Vermittlung.

Die HAMSTER INFOS - Vermittlung

Eine Hamsterin im Ferienaufenthalt hat die Gelegenheit ergriffen und hat den goldenen weiblichen Hamster bei seiner Familie zur Verfügung: geschwängert. Anfangs des Monats wurden 14 Hamsterbabies geboren. Es wurden bereits neun eingereicht, fünf wartet noch auf ein weiteres Haus. Seit dem 30.06.2009 sitzt der Goldene Hamster auch individuell.

Bei der Vermittlung sind zur Zeit in Osnabrück noch 3 wildgefärbte Gold Hamsterweibchen. In den Betreuungsplätzen der beiden schwarz-weiblichen übernommen, diese erwarten nun in der Hansestadt und Bückeburg ein entgültiges zu Hause. Du bringst kein Zubehör mit. Wenn der Hamster weiter wegziehen soll, muss der neue Eigentümer ihn mitnehmen oder eine Fahrt mitnehmen.

Bilder, die vor der Separation gemacht wurden, wurden unglücklicherweise auf spät abgetrennt, daher haben sie kleine Bissverletzungen, sind aber beinahe verheilt und repräsentieren kein Handicap.

Die Website der hamsterhilfe-itzehoe!

Das Aufnehmen eines Hammers ist kostenfrei. Der Hamster geniesst während seines Aufenthaltes den höchstmöglichen Tragekomfort in einem artgerechten Terrarium, da es manchmal mehrere Tage dauert, bis ein neues (und vor allem geeigneter) Besitzer gefunden wird. Bei Krankheit wird das Haustier auch ärztlich betreut. Wenn der Hamster aufgrund von chronischen Erkrankungen oder schweren Verhaltensproblemen nicht platziert werden kann, erhält er Brot der Barmherzigkeit und kann hierbleiben.

Der Versand der Ware geschieht durch Sicherungsvertrag und gegen eine geringe Gebühr ausschliesslich an Volljährigkeit. Vor der Auslieferung wird überprüft, ob das neue Heim für den Hamster tauglich ist. Die Hamster werden ausschliesslich in Einzellagerung geliefert! Das Züchten" mit vermitteltem Hamster ist verboten. Wichtiger Hinweis: Second- und Third-Hand Hamster haben teilweise einen weiten Weg des Leidens hinter sich.

Meiner Meinung nach können sich Hamster an Sachen gut erholen. Deshalb ist viel Ausdauer und Empathie im Kampf gegen "vorgeschädigte" Hamster notwendig, und man sollte in der Lage sein zu nehmen, wenn das Lebewesen nie wirklich bändig wird.

Mehr zum Thema