Handy Spiele für 2

Mobile Spiele für 2

Die Qualität der Spiele für Smartphones steigt, der Markt wächst. Page 1 - Mobile daddling wird immer beliebter; Page 2 - Handyspiele: Welches Handyspiel hat den Jungs am meisten Spaß gemacht? Das Kartenspiel Uno in unserer Sammlung, das statt mit Karten auch mit dem Handy gespielt werden kann. Eher arcadelastig ist das Spiel und setzt auf pfeilschnelle Rennen.

Es gibt 6 tolle Android-Spiele für zwei Personen auf einem Handy oder Tablett.

Obwohl die Verbreitung von Smartphones heute recht hoch ist, gibt es immer noch Situationen, in denen man gemeinsam auf einem einzigen Endgerät wiedergegeben wird. Aber nicht alle von ihnen sind wirklich lustig. In den hier gezeigten Partien können zwei oder mehr Personen zur gleichen Zeit auf einem Touch-Screen mitspielen. Falls Sie nach Multiplayer-Spielen suchen, werden wir in den nächsten Tagen einen Beitrag über die besten Spiele im örtlichen Netz veröffentlichen.

Es handelt sich um ein reines 1-Geräte-Spiel für zwei oder mehr Mitspieler. Aber keine Sorge: es wird noch schlechter In Besircle müssen Sie kleine Kreisläufe durchqueren. Ihr dreht euch und die Ringe auch. Besircle macht Spass und kann auch mit bis zu vier Personen auf einem Handy oder Tablett mitgespielt werden.

Wenn es keine freien Spieler gibt, können Sie auch gegen einen KI-Gegner oder allein trainieren. Besircle ist kostenlos, weitere Level sind für In-App-Käufe verfügbar. Es geht darum, Häuser zu bauen. Sie können das Prinzip des Spiels jedoch mit dem Schlüsselwort "Bierkisten stapeln" einordnen.

Im Einzelspieler-Modus macht das, was ziemlich langweilig ist, zu dritt Spass. Wenn du deinen Stein so weit wie möglich herauswirfst, wird es für deinen Gegner noch schwieriger, seinen Stein so zu setzen, dass er nicht umfällt. Jenseits von The Sky wird auf Werbe- und In-App-Käufe verzichtet, also ist es ein klassisches "just for fun"-Spiel.

Alte aber immer noch sehr gut ist das Game Knicklichter Eishockey von der Entwicklerin aus dem Hause Arjatrakool. Wer schon einmal Air-Hockey spielte, dem muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen: Man muss die Platte ins Ziel des Gegners bewegen, und der andere Spieler probiert es.

Zumal die Graphik sehr gut wirkt und der Sound auch für gute Stimmung gesorgt hat. In drei Schwierigkeitsgraden ist Glühhockey nicht zu leicht und nicht zu schwer. Auch im Einzelspieler kann Glühhockey 2 gegen Kunstintelligenz gespielt werden, aber hier greift man besser zu seinem Nachfolger.

Ein solches Spiel von Glühhockey dazwischen macht immer Spass! Man könnte es auf den ersten Blick nicht glauben, aber der klassische von 2012 kann auch im Multiplayer-Modus eingesetzt werden. Selbst bis zu vier Personen können sich auf dem Touch-Screen simultan tummeln und sich selbst umbringen.

Der großartige Sound und die auf Physik basierende Game-Engine bieten ein ganz besonderes Spielgenuss. Ödland ist kostenlos und wird durch In-App-Käufe mitfinanziert. Schon bei diesem coolen Kirschbaumspiel zeigt sich, um was es geht: Eine Kollektion von Minispielen, die paarweise zur Zeitverteilung gespielt werden können.

Hier gibt es Tic-Tac-Toe, Stadtratten, Farbspiele und vieles mehr. In den meisten Spielen ist es nur die Reaktionsfähigkeit, die wichtig ist, aber es gibt auch einige, die etwas allgemeines Wissen mitbringen. Zusätzlich zur kostenlosen und werbefinanzierten Spielversion für zwei Personen gibt es im Spieleshop auch eine bezahlte Spielversion für vier Mitspieler.

Dies klingt zunächst simpel, benötigt aber viele Gehirne, um gegen die integrierte künstliche Intelligenz oder einen zweiten Menschen zu bestehen. Die Werbung bei uns ist kostenlos und verhältnismäßig günstig.

Auch interessant

Mehr zum Thema