Helen Fischer Farbenspiel

Das Farbenspiel von Helen Fischer

Der Film von Helene Fischer | Fehlerfrei (Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee) ist ein Muss für echte Fans! Infos zum Album Farbenspiel von Helene Fischer. Das Spiel der Farben von Helene Fischer auf der Website von Música do Brasil. Eine komplette Track-Übersicht, die Texte, das Coverbild und Hintergrundinformationen zu Farbenspiel von Helene Fischer.

Sie ist seit der Hälfte der 2000er Jahre der Star von Schlagers.

Sie ist seit der Hälfte der 2000er Jahre der Star von Schlagers. Mit ihrem sechsten Studioalbum "Farbenspiel" (2013) wurde sie endlich zum Superheld. Ausschlaggebend dafür war der Megahit "Atemlos durch die Nacht", der zur Party-Hymne wurde. Aber auch der restliche Teil des Werks besticht durch eine Mixtur aus rührenden Dance-Beats und entschärfenden Lyrics, die uns alle etwas sagen.

Ein stilistisch frische Zelltherapie, die dem Popsong guttut. Sie ist seit der Hälfte der 2000er Jahre der Star von Schlagers. Mit ihrem sechsten Studioalbum "Farbenspiel" (2013) wurde sie endlich zum Superheld. Ausschlaggebend dafür war der Megahit "Atemlos durch die Nacht", der zur Party-Hymne wurde. Aber auch der restliche Teil des Werks besticht durch eine Mixtur aus rührenden Dance-Beats und entschärfenden Lyrics, die uns alle etwas sagen.

Ein stilistisch frische Zelltherapie, die dem Popsong guttut. In kurzer Zeit hat sich die Künstlerin als eine der erfolgreichen Popsängerinnen Deutschlands durchgesetzt. Er hat in Frankfurt studiert und 2004 einen Vertrag mit dem Produzenten Jean Frankfurter erhalten. Das Debüt-Album From Here to Infinite erscheint im März 2006, gefolgt von einer Solotournee im Jahr 2007 und Fischers Erfolge nehmen rasant zu.

Seit 2009 erreichen ihre CDs regelmässig die Spitzenplätze in den Charts von Deutschland, Österreich und der Schweiz; die Schallplatten Für einen Tag, Farbenspiel und Weihnacht erreichen alle die Nummer 1 in Deutschland und Fischer erhält auch zahlreiche Preise, darunter über 15 Echo-Auszeichnungen.

STANDARD-TICKETS

Sie ist zweifellos die bisher wohl bekannteste Live-Künstlerin Deutschlands - und geht 2015 auf eine große STADIONTOURNEE durch Deutschland. Die Künstlerin ist zweifellos die bisher wohl bekannteste in Deutschland. Kein Wunder also, dass die knapp 300.000 Karten für ihre große Arena-Tour "Farbenspiel - LIVE" im kommenden Jahr innerhalb weniger Wochen vergriffen waren.

Auf Grund dieser großen Resonanz haben sich die beiden mit ihrem Ensemble entschieden, die laufende Tour im nächsten Jahr eindrucksvoll fortzusetzen: In 14 Auftritten in den grössten deutschen, österreichischen und schweizerischen Sportstadien wird jeder die Möglichkeit haben, die Sendung "Farbenspiel - LIVE" in einer ganz besonderen Stimmung und in XXL-Version zu sehen.

Nachdem der spektakuläre Gastauftritt in der VELTINS-Arena auf Schalkes Sommerevents 2013, wird sich Frau Fischer mit ihrer großen Stadiontour ab Juli 2015 wieder einmal selbst übertreffen: "In einem großen Fußballstadion zu musizieren ist eine ganz spezielle Herausforderun....". "Mit jedem neuen Werk, mit jeder neuen Tournee, befindet sich die Künstlerin auf dem Gipfel ihrer Laufbahn - und doch geht es nur in eine Richtung: aufwärts!

Wie auch immer, es wird ein Erfolg: Ihr derzeitiges Studio-Album "Farbenspiel" hat sich innerhalb kurzer Zeit über eine Millionen Mal abgesetzt und sich seit seiner Herausgabe in den Top 10 der Hitparaden behauptet. Hélène Fischer ist auf der großen Stage! Bei Zehntausenden von Zuschauern, die Helenes größte Erfolge im Freien zelebrieren und das Olympiastadion bei Romantikballaden in ein Meer von Lichtern umwandeln, ist Gänsehaut garantiert:

Dies wird " Play of Colours - LIVE. RESERVIERUNG: Gäste können per Tel. 069 - 69 77. 1203 oder per E-Mail an reservationsfrankfurt@sheraton zum ermäßigten Preis "Classic" (Doppelzimmer 139 ?/EZ 129 ? inkl. Frühstück) buchen. Das Schlüsselwort lautet "SFM-HF-2015". RESERVIERUNG: Gäste können unter 069 - 68 02 telefonisch reduzierte Preise (Doppelzimmer 85 ?/EZ 65 ? inkl. Frühstück) buchen.

Das Schlüsselwort "SFM-HF-2015" muss eingegeben werden. moving ambience. Eine echte Spielwiese für Tagungs-, Seminar- und Ausstellungsgäste sowie für Sport- und Konzertbesucher im Zentrum des Bundessports. RESERVIERUNG: Gäste können reduzierte Preise (Doppelzimmer 139 /EZ 109 inkl. Frühstück) per Tel. 0211 - 447 55. 100 oder per E-Mail info.sportsacademy@lindner. de.

Das Schlüsselwort muss der Buchungskode "SFM-HF-2015" sein. In nur fünf Minuten mit dem Auto vom Frankfurt Airport und 12 Minuten mit dem Auto zur Messe Frankfurt stehen 76 Hotelzimmer mit Direktwahltelefon, Fernseher und W-LAN zur Verfügung. RESERVIERUNG: Gäste können unter 06102 - 85 20. 100 oder per E-Mail an zum ermäßigten Preis (Doppelzimmer 115 ?/EZ 85 inkl. Frühstück) reservieren. de.

Das Schlüsselwort lautet "SFM-HF-2015".

Mehr zum Thema