Helene Fischer Farbenspiel Album

Das Farbenspiel-Album von Helene Fischer

Soulwax sorgt für das höchste neue Album. CD Colors Album von Helene Fischer Neu! Unsere Event-Community Zweifellos ist Helene Fischer die wohl bekannteste Live-Künstlerin, die Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Kein Wunder also, dass die knapp 300.000 Karten für ihre große Arena-Tour "Farbenspiel - LIVE" im Oktober 2014 innerhalb weniger Wochen alle waren.

Die meisten hatten kein Glueck und sind mit leeren Haenden weggegangen. Auf Grund dieser großen Resonanz haben sich Helene Fischer und ihr Gespann entschieden, die laufende Tour im nächsten Jahr eindrucksvoll fortzusetzen:

In 14 Auftritten in den grössten deutschen, österreichischen und schweizerischen Sportstadien wird jeder die Möglichkeit haben, die Sendung "Farbenspiel - LIVE" in einer ganz besonderen Stimmung und in XXL-Version zu sehen. Helene Fischer wird sich nach dem fulminanten Gastauftritt in der VELTINS-Arena auf Schalkes Sommerevent 2013 mit ihrer großen Stadiontour ab Juli 2015 noch einmal übertreffen: "In einem großen Fußballstadion zu musizieren ist eine ganz spezielle Herausforderungd....".

Vorfreude auf diese Aufführungen, mit denen ich mich bei allen Zuschauern für die tolle Betreuung in den vergangenen Jahren bedanke. Helene Fischer steht mit jedem neuen Album, mit jeder neuen Tour auf dem Gipfel ihrer Laufbahn - und doch geht es nur in eine Richtung: aufwärts!

Hélène Fischer ist auf der großen Stage! Damit wird sie ihrem Zuhörer auch im Sommersemester 2015 ganz spezielle Konzerterfahrungen ermöglichen. Bei Zehntausenden von Zuschauern, die Helenes größte Erfolge im Freien zelebrieren und das Olympiastadion bei Romantikballaden in ein Meer von Lichtern umwandeln, ist Gänsehaut garantiert: Dies wird " Play of Colours - LIVE.

Der Stadionrundgang 2015".

Hélène Fischer - alle Platten eine Rezension!

Hélène Fischer "Von hier bis ins Unendliche!" From here to infinity! wurde 2006 veröffentlicht und hat sich über 500.000 mal verkauft - nicht schlecht für ein Debütalbum! Mit " So nahe wie Sie" schaffte es Helene Fischer erstmals in die Top-Ten.

Hélène Fischer "Zaubermond" wurde 2008 veröffentlicht und erreichte den zweiten Rang in den Charts der Alben! So wie ich bin" 2009 folgt "So wie ich bin" wieder Helene Fischer "nur" auf dem zweiten Rang! Zwei Jahre später (2011) ist es endlich soweit.

Mehr als 900.000 CD-Verkäufe waren der erste Mega-Erfolg für Helene Fischer! Mit ihrem Album "Farbenspiel" wurde Helene Fischer 2013 endlich ein deutscher Star. Es ist eines der meistverkauftesten Werke aller Zeiten in Deutschland. Was Helene Fischer berührt, wird zum Erfolgserlebnis.

In einer Neuauflage mit weiteren Songs erschien 2015 und 2016.

Mehr zum Thema