Helene Fischer Farbenspiel Deutsches Theater München

Hélène Fischer Farbenspiel Deutsches Theater München

Im Oktober präsentierte Helene Fischer die Songs ihres neuen Albums "Farbenspiel" am Deutschen Theater in München. Im Theater spielt Helene Fischer "Farbenspiel" live. Entdecken Sie deutsches Theater, Farbenspiel und mehr! aus der Deluxe Edition des Deutschen Theaters München, von Helene Fischer bei Weltbild. de kaufen.

Entdecken Sie Farbenspiel, deutsches Theater und mehr!

Das Deutsche Theater - Helene Fischer presents her new album "Farbenspiel" at Deutsches Theater

Erstes " Erscheinungsbild " der Fa. Stiftl als Neu- und Alt-Caterer im Neubau in der Schwanthaler Straße. Helene Fischer stellte am Samstag, den 2. November, die Lieder ihres neuen Album "Farbenspiel" am Münchner D-Theater vor. Helene Fischer war die erste Interpretin am seit fünf Jahren renovierten und 2014 feierlich wiedereröffneten Deutschen Theater in München.

Für Lorenz Stiftung war diese Aktion auch eine Uraufführung, denn zum ersten Mal durfte das Stiftl-Team im neuen Dt. Theater beweisen, dass es zu Recht wieder Gastronomen geworden ist. "Das Catering der Besucher nach der TV-Aufzeichnung mit Drinks und einem so genannten Flugbuffet wurde von uns vollständig übernommen", sagte Lorenz Stifl und war mit dem Ablauf der ersten Aktion vollauf einverstanden.

Die Künstlerin Helene Fischer prüft das Dt. Theater.

MÜNCHEN - Eine kleine Sensation: Helene Fischer, Deutschlands Hitstar Nr. eins, wird am nächsten Donnerstag im Dt. Theater auftreten - noch vor dem Ende der Generalrenovierung. Das Theater an der Schwanthalerstraße wird erst am Abend des Jahres 2014 eröffnen, aber Fischer wird sein neuestes Werk "Farbenspiel" am Abend des Jahres 2014 einem ausgesuchten Fachpublikum vorstellen (es kommt am Samstag, den 14. September 2014 heraus).

Der nicht-öffentliche Auftritt wird in den Kinos von "Cinemaxx" übertragen - wir verschenken Tickets für die Sendung in München. Theaterdirektor Werner Steer ist begeistert: "Das ist ein für uns optimierter Testlauf - jetzt können wir das renovierte Gebäude im realen Betrieb testen". Sie hören, dass das Benefizkonzert Ende Oktober vor 1200 Besuchern auf DVD erscheinen wird.

Den noch unbestätigten Titel: "Helene Fischer lebt vom Dt. Theater." Ochse: "Natürlich wäre das eine tolle Werbung für uns." Wenn Helene Fischer im Dt. Theater auftritt, suchte er einen Ort für eine exklusive Aufführung." Die problematischen Generalsanierungen kosteten die Teilnehmer viel Zeit und Nervenkitzel - jüngst meldete unsere Tageszeitung, dass das Theater auch nach der Übergabe der Schlüssel noch weit vom Betrieb entfernt sei und der Verwaltungsrat bereits besorgt sei.

Also macht Ochse auch heute noch Witze: "Semmelmann sagte: Das Benefizkonzert findet am kommenden Tag statt. "Und dann ist da noch die ganze Technologie", sagt er. ZDF will das ZDF mitschneiden - "es gibt beinahe mehr Fotoapparate als Menschen im Theater". Sie sind nicht verkäuflich. Die Kinos "Cinemaxx" machen ein Exklusivangebot für alle, die nicht dabei sein können:

Sie können das Livekonzert hier auf der großen Kinoleinwand mitverfolgen. Tickets für München gibt es im Internet unter www.cinemaxx.de - oder bei uns. Die Parole ist " Helene Fischer ".

Auch interessant

Mehr zum Thema