Helene Fischer Filmmusik

Filmmusik Helene Fischer

Helene war noch nie so viel. Die Vielseitigkeit von Fischer zeigt sich einmal mehr. In einer ganz besonderen Zusammenarbeit wird Helene Fischer bald zu hören sein. Hélène Fischer, Show, Musik, Konzert. Außerdem gehörten Wolf Kerschek und Helene Fischer zu den illustren Gewinnern des Echo-Musikpreises:

Musik-Video: Achterbahnfahrt Helene Fischer

Nachdem die ersten beiden erfolgreichen Singlecharts "Herzbeben" (#1 der Airplaycharts "Deutschland Conservativ Pop") und "Nur mit dir" (#2 der Airplaycharts "Deutschland Conservativ Pop") aus ihrem nun dreimal mit Gold prämierten #1 Album "Helene Fischer" erschienen sind, wird nun ihre dritte Singlesingle "Achterbahn" zu Tourbeginn auf pünktlich veröffentlicht. Notenvideos zu "helene fischer" CD/DVD - Rezensionen zu "helene fischer".

Musik-Video: Helios - Atmungslos durch die Nächte

Nun ist die neue Singlesingle "Atemlos durch die Nacht" erschienen und damit einer der aktuellsten Lieder auf dem Erfolgsalbum. Symbolisch steht für aus dem Alltagsleben ausbrechend, um dafür, verrückte Sachen zu tun, ohne an den Morgen oder die Folgen zu erinnern, Spaß zu haben und den Augenblick zu genießen. Das Spezielle an diesem Lied ist, dass es bereits auf den 35. der Trendcharts vor überhaupt als Einzelveröffentlichung kletterte.

Eine gute Nachricht an dafür, dass auch dieser Titel ein weiteres Musikhighlight in der Laufbahn des liebenswerten Sängerin sein wird.

Amtliche Hitparaden: Plattenstart für Helene Fischers neues Werk - Music

Die Popsängerin Helene Fischer hat mit ihrem neuen und nach ihr einfach getauften Debütalbum den gelungensten Chartstart seit 15 Jahren gemacht. "Als letzter Künstler in den ersten sieben Tagen setzte er 2002 weitere Geräte ab", kündigte die Gesellschaft an.

Laut Angaben der Gesellschaft für Unterhaltungselektronik in Baden-Baden belegte das neue Werk "Helene Fischer" mit "Laune der Natur" den ersten Preis und die Gewinner der vergangenen Woche, Die Toten Hose, den zweiten Preis. Den dritten Preis erhalten die YouTube-Stars Die Lochis, die zum 18. Jahrestag ihr neues Studioalbum "#Zwilling" vom letzten Jahr auf 18 Titel erweitert haben und es wieder als "#zwilling18" als eine neue Aufnahme aufnehmen konnten.

Ein weiterer Neuzugang sind die fünf britischen Pop-Sängerinnen und -Sänger namens Harry Stile ("Harry Styles"). Helene Fischer belegt drei Plätze in den Single-Charts: 18. mit "Herzbeben", 19. mit "Flieger" und 50. mit dem Song "Nur mit dir". Den höchsten Preis der ESC-Teilnehmer erhält nicht der Gewinner aus dem portugiesischen Land, sondern der Interpret aus dem belgischen Land, der bei der Musikschau Vierter wurde.

Die Belgische Lichterkette ("City Lights") schaffte es auf den 38., der Portugiese Gewinner Salva Roberto Dobral ( "Amar Pelos Doi" ) auf den 43. und " He, Mama " von der Firma SonnenStroke Projekt (Moldau/Dritter Preis beim ESC) auf den 52. Plätzen der Deutschlandcharts. Der aus Deutschland stammende Teilnehmer Lévina ("Perfect Life", Nummer 25 von 26 im ESC-Finale), der vorerst nur kurzzeitig den 28.

Der rumänische Titelverteidiger Alexej Florenz ("Jodel it!", 7. Preis im ESC-Finale) belegt den 93. Im vergangenen Jahr kam der Ukrainer WSA-Sieger Dschamala ( "1944") nicht in die deutsche Single-Charts, der Schwede Mag. Möns ?elmerlöw ("Heroes") wurde 2015 Dritter und die Österreicherin Konchita Würst ("Rise Like ein Phönix") wurde 2014 Fünfter.

Mehr zum Thema