Helene Fischer Hamburg

Hélène Fischer Hamburg

Natürlich darf eine der Figuren von Helene Fischer in Deutschlands ältester Wachsfigurenausstellung nicht fehlen. Die Taufpatin eines Kreuzfahrtschiffes in Hamburg, Helene Fischer, tritt vor Tausenden von Besuchern auf. In wenigen Jahren ist Helene Fischer das Nonplusultra der deutschen Popszene geworden und bricht mit jedem neuen Album und mit jedem. Schließlich gibt es einen täglichen Tanzzug mit dem Ziel zum Konzert von Helene Fischer und dann noch nach Hamburg. Tag: Ankunft in Hamburg und Stadtführung mit den Highlights der Hansestadt.

Streichquartett Helene Fischer sagt weitere Auftritte in Berlin ab - Konzert in Hamburg - Rezensionen & Live-Termine

Das hat Helene Fischer verstanden. Der geplante Konzertmarathon in Berlin wird gestrichen. Ihre Gesundheit hat sich nicht gebessert. Berlin. Auch die Popsängerin Helene Fischer (33) hat die beiden letztgenannten von fünf Konzerten in Berlin absage. "Helene's Zustand hat sich trotz der intensiven medizinischen Versorgung nicht entgegen aller Erwartung verbessert", heißt es am Sonnabend auf ihrer Facebook-Seite.

Urspruenglich waren fuer Sonnabend und Sonntagabend in der Mercedes-Benz Arena Veranstaltungen vorgesehen. Das Planen von Aufholkonzerten sei nun sehr schwer geworden, weil es in der eventuellen Zeit im Maerz nicht genuegend kostenlose Daten in der Aula gibt. Eine Loesung soll spaetestens am spaetesten fuer kommende Woche bekannt gegeben werden. Die urspruenglich fuer den vergangenen Donnerstag, Montag und Donnerstag geplanten Auffuehrungen waren wegen einer schweren Infektion bereits ausfallen.

Mit rund 215 Mio. Zuhörern ist Fischer ("Breathless") der meistgeströmte Sänger Deutschlands.

Fischerkonzert in Hamburg!

Akrobatinnen vom Zirkus du Soleil begleiten Helene bei ihren Bühnenstunts, bei denen sie manchmal aus mehreren Meter über dem Boden in die Tiefen eintaucht. Es werden 5x2 Tickets für das Helene Fischer Konzert am 14.7. verlost! Wettbewerbsteilnahme unter (01378) 220530 und Angabe des Stichwortes "Helene" (0,50 ?/Anruf aus dem deutschen Festnetz/EM; Mobilfunkgebühren variieren).

Wähle 8 28 22 als Empfänger, keine Ortsvorwahl notwendig (0,50 ?/SMS).

Spektakuläres Bühnenprogramm und große Erfolge

größeres Foto Helene Fischer wird 2017 auf der ESC Party am Spielplatz auftreten. Für viele Augenblicke mit ihren Liebhabern hat Helene Fischer bereits für die nötige Ruhe und Entspannung gesorgt. 2. Mit einer neuen Tournee kommt im Hochsommer die deutsche Schlagerkönigin ins Hamburger Volkfest. In ihrem laufenden Konzert präsentiert die Künstlerin ihre bekanntesten Erfolge und Cover-Versionen von internationalen Auftritten.

Der Künstler wird von den Schöpfern des Zirkus du Soleil betreut - 250 Personen sind während der Tournee an der Ausstellung beteiligt. Mit einer großen Theatershow kommt Helene Fischer, der deutsche Hitstar Nr. 1, nach Hamburg. Sie wird am Samstag, den 13. Juni, für atemberaubende Augenblicke im Volkssparkstadion sorgen.

Mehr zum Thema