Helene Fischer Kinofilm

Spielfilm Helene Fischer

Wohl kaum eine deutsche Popsängerin war so erfolgreich wie Helene Fischer. Hélène Fischer bei ihrem jährlichen Weihnachtskonzert im First. Hélène Fischer ist eine deutsche Schauspielerin. Die Helene Fischer Fans sind verärgert. Mit Helene Fischer solidarisiert sich Maite Kelly.

Helios Fischer - Info und Videos

Wohl kaum eine Popsängerin war so erfolgreich wie Helene Fischer. Geboren am 17. September 1984 in Krasnoyarsk, Russland, hat sie mehrere tausend Platten gekauft und mehrere Preise erhalten. Bei der Weihnachtsshow "Helene Fischer Show", die 2015 mit dem Bayrischen Fernsehenpreis prämiert wurde, ist sie im ersten Jahr zu erleben.

Im Jahr 2015 hat Fischer ihre erste Rolle im "Tatort: Der große Schmerz" übernommen. Im Jahr 2013 gastierte Fischer auch in einem TV-Film in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" (Folge 69). Mit einer dreijährigen Lehre an der Bühnen- und Musikschule in Frankfurt/M. hat sie im Jahr 2000 den Grundstock für ihre Laufbahn gelegt und als Schauspielerin abgeschlossen.

Fischer war noch während ihrer musikalischen Laufbahn in den Musikalischen "Rocky-Horrorshow", "Fifty-Fifty" und "Anatevka" zu erleben. 2004 bekam Fischer ihren ersten Schallplattenvertrag, nachdem ihre Mama eine Demo-CD an einen Künstler-Manager geschickt hatte. Im Jahr 2007 folgte der erste Goldpreis für ihre Platten "Von hier bis infin" und "So nach wie Du", 2008 wurde Fischer mit der "Krone der Volksmusik" als "Most Successful Singer of the Year 2007" ausgezeichnet.

Neben weiteren Preisen (u.a. "Goldene Henne" und "Echo") und verschiedenen Platz 1-Platzierungen in den Hitparaden Deutschlands ging Fischer 2015 auf die "Farbenspiel-Tour" und gab 22 Auftritte vor über 800.000 Zuschauern in D/A/CH.

Hélène Fischer ist die hübscheste Popsängerin in Deutschland.

Der ganze Artikel ist in der vorliegenden Nummer von auf einen Blick veröffentlicht (Nr. 14/2018, EBT 28.03.). Weitere Infos auf einen Blick, Herr Dr. med. Thomas Merk, Tel. 040/3019-5418, [E-Mail geschützt]. Der Abdruck ist kostenfrei, wenn die Quellenangabe "auf einen Blick" erfolgt. Starten Sie es ganz leicht mit einem Mausklick auf unseren Abspielgerät.

Niemand sollte diesen Facebook-Clip von Helene Fischer lesen.

Helene Fischer-Fans puzzeln über ein Videoclip der Künstlerin, der an diesem Wochende nach kürzester Zeit von der Seite von Google ausradiert wurde. Wie anstößig war der Ausschnitt? Der Film zeigt, wie der Sänger und Darsteller Florenz Davids den Weg nach Leipzig bahnte.

Weshalb der Film nach einiger Zeit zum Schicksal beider wurde, sehen Sie im obigen Film.

Mehr zum Thema