Helene Vaiana

Hélène Vaiana

Musikvideo von Helene Fischer bei der Aufführung von I am ready. Die Kinobesucher hören dann auch Helene Fischers Stimme. Helene Fischer singt den Titelsong "Ich bin bereit". Für die deutsche Version singt Helene Fischer den Titelsong "Ich bin bereit". Hélène Fischer ist dafür bekannt, uns Ohrwürmer zu geben.

Mit Vaiana! Hélène ist jetzt Disney-Star

Rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen kommt ein neuer Zeichentrickfilm ins Kino: Der Titellied zur deutschsprachigen Ausgabe von "Vaiana - Das paradies hat einen Haken" wird von nicht weniger als Helene Fischer gespielt (32, "Christmas"). "I' m ready" ist der neue Titel der Schlägerqueen. Mit dem Lied "Ich bin bereit" kreiert Helene Fischer eine unverwechselbare Variante des Songs, die den couragierten und entschiedenen Titelcharakter von Vaiana eindrücklich widerspiegelt, so eine Pressemeldung der Firma Vaiana.

Auf Helene Fischers Gesang können sich die Zuschauer nun auch auf der Leinwand erfreuen. Das ist es, was das Disney-Märchen "Vaiana - Paradise has a catch" "Vaiana" die gleichnamige Heldin und Halbgott Michaela, die sich auf die Suche nach den geheimen Dingen ihrer Ahnen machten, inszeniert.

Angeregt durch die Historie, den Mythos und die Volksmusik Ozeaniens!

Angeregt durch die Historie, den Mythos und die Volksmusik Ozeaniens! VAIANA bürgt für Südseegefühl. Für den neuen Disney-Film VAIANA hat Helene Fischer den Song "Ich bin bereit" gedreht. Das ganze Videomaterial können Sie sich hier ansehen: Klicken Sie hier für den Original-Soundtrack Vaiana. Ihre Emailadresse wird nicht publiziert.

Die Sängerin Helene Fischer singt " VAIANA ".

Der in den Vereinigten Staaten bereits sehr erfolgreiche Disney-Film VAIANA kommt am 22. 12. 2016 auch in die deutsche Kinobranche. Der Titel Heldin Vaiana führt das Publikum in die Exotik des Pazifik und wird mit viel Hintergrundmusik untermalt. Super-Star HELENE Fischers Beitrag zur Umsetzung des Titelstücks "Ich bin bereit" im Vorspann.

Mit der Neuinterpretation des Liedes kreiert Helene Fischer eine einmalige Fassung, die das abenteuerliche und lebhafte Vaiana wiederspiegelt. Einprägsam ist auch die Musik, die hervorragend zum herzhaften und witzigen Spielfilm paßt. Aber nicht nur Helene Fishers Fassung des Disney-Songs ist eine große Erleichterung.

Als er gefragt wird, warum er die Aufgabe absolut annehmen will, erwidert er ganz cool: "Ja, wer wollte nicht schon immer ein Halbblut sein? Zweitens, es ist ein schöner Kinofilm, ein Klassiker unter den Disney-Filmen. Ursprünglich von dem Actionhelden namens Taylor Jason gesprochen, begleitete sie Vaiana auf ihrer Fahrt über den Atlantik.

Der große Halbgott singt auch. Bei " Völlig gern " deutet er das fröhliche Lied "You're welcome", in dem der sympathische Künstler voller Freude erzählt, was er als Demigod für die Menschen geschaffen hat - natürlich liebt er es! Der andere Teil des ungleichmäßigen Paares wird von der jungen deutschen Schauspielerin und Schauspielerin Frau Dr. med. Lina L. Steel als Synchronsprecherin von Vaiana gespielt.

Auch sie hat ihre Augenblicke, in denen sie wirklich hoffnungslos ist, aber sie löste viel mit Witz, den ich absolut schätze.

Mehr zum Thema