Hidden Escape

Escape Escondido

Best Hidden Object Series on iOS! Unravel puzzles, riddles and secrets as you try to escape! A lot of translated example sentences with "hidden escape" - German-English dictionary and search engine for German translations. We were a small group of people who made the journey together during the hidden escape. Télécharger gratuitement Hidden escape game pour les téléphones Android et les tablettes PC.

Fluchtraum Berlin - Versteckt in Berlin

Unser Standort befindet sich unmittelbar an Board zweier Frachtschiffe im Hamburgischen Seehafen. Auf dem Segelschiff können Sie mit uns zusammen Kaptain ABORD BOARD und THE CURSE OF NEPTUN erleben. Der Bahnhof in der Nähe von der Landungsbrücke ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auf dem Frachtschiff Captain S. A. D. sind die Zimmer der Masters of Time 1&2, der Golden Skull und das Forbidden Game.

Der Bahnhofbaumwall liegt in unmittelbarer Nähe. In unmittelbarer Nähe beider Boote liegt das portugiesische Viertel mit zahlreichen Gaststätten und Cafes, verschiedenen Anbietern von Hafentouren, dem Hartfelscafé, einer Bushaltestelle für Reisebusse und vielen weiteren Angeboten.

ESCAPE MUNICH. Der Adrenalinspiegel, der Kick....

Hier gibt es Grachten, Stege, Maskenbälle und finstere Sage. Diejenigen, die hierher kommen, verlieren sich rasch in den finsteren Gässchen und antiken Erzählungen der Zeit. Wenn sie einmal in ihren Bann geraten ist, wird diese Großstadt niemanden mehr loslassen. Fantastische Innovationen und schaurige Geräte, riskante physikalisch-chemische Versuche, Astronomie und mysteriöse Zauberei.

Und wer erfährt, womit der Dozent gerade arbeitet und ob er noch im Dienst der Menschen recherchiert oder bereits dem Irrsinn zum Opfer fällt?

Versteckter Fluchtraum in Brunswick

Kasse> Versteckt in Braunschweig: "Es gibt Geschrei und Lachen aus den Zimmern" Drei von vier Geschäftsführer von Hidden in Braunschweig von links: Stefan Diekmann, Daniela R. O. Unger and Margareth. 60 min. lang Sherlock-Holmes zu bleiben - das ist seit der Öffnung im Sept. 2015 in Hidden in der Braunschweiger Innenstadt möglich.

Mannschaften, die sich aus Bekannten, Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen zusammensetzen, können im Braunschweiger Fluchtweg 6 zum ersten Mal ein Live-Spiel miterleben. Woher kommt die ldee, einen Fluchtraum in der Braunschweiger Innenstadt zu errichten? Wir haben bereits zwei Niederlassungen in der Hansestadt und da wir in der Hansestadt wohnen, wurde die Gründung einer weiteren Niederlassung in der Hansestadt geboren.

DanieI: Ich habe zum ersten Mal einen Fluchtraum bei Hidden in Hamburgs Hauptstadt mitgespielt. Der Gedanke, dies in der Braunschweiger Innenstadt zu realisieren, hat mich dazu bewogen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Anfang des Jahres 2015 einen Rettungsraum in der Braunschweiger Innenstadt zu errichten. Was ist der Charme eines Live-Fluchtspiels?

Dahinter verbirgt sich der Charme der Zusammenarbeit. Diese Arbeitsgruppen kooperieren und enden mit einem Gefühl des Erfolgs. DanieI: Einmal hatten wir den Koffer, dass man das allein machen wollte, aus einem anderen Grund: Er war ein gelernter Schlosser. Aber die Attraktion ist, etwas zusammen zu erledigen, denn wenn ich nicht weiss, was ich tun soll, dann weiss der kleine Mann vielleicht, was zu tun ist, oder der Dritte in der Gruppe hat eine Antwort.

Andernfalls betrachten wir die Gruppe, unsere Zimmer sind mit Fotoapparaten ausgestatte. Herausfinden eines Originals ist schwer. Erste Fluchtwege wurden um 2007 oder 2008 in Japans und den Vereinigten Staaten geschaffen. Die Herangehensweise ist regional. Wir haben mit drei Zimmern begonnen, ein viertes wird voraussichtlich Anfang Juli 2016 spielbar sein.

Das kann man nicht behaupten. Das Besondere ist auch, dass die Zimmer sehr verschieden sind. DanieI: Wir hatten in allen drei Räumen Gäste, und wir hatten verschiedene Lösungen für die Fragen, welches Zimmer ihnen am besten gefiel. Wir haben alle Elektroingenieurwesen gelernt und sind damit gut ausgerüstet.

Zum Beispiel haben wir in den Zimmern ein technisches Gimmick, das uns von anderen Dienstleistern im Bereich der Fluchträume unterscheidet. Daniela: Wir nehmen zum Beispiel Audioaufnahmen auf, die eine Geschichte wiedergeben. Es gibt immer einige, die uns sagen, dass sie klaustrophobisch sind. In der Regel beziehen wir die Fraktionen mit ein, und wenn eine Fraktion das nicht will, dann natürlich nicht.

Erstaunlicherweise schreien und lachen die Räume vor Erregung. Auch nach dem Spiel sind die Teams sehr begeistert und glücklich, die Herausforderungen gemeistert zu haben und sprechen gern mit uns über ihre Erfahrungen. Auch wir bitten um Rückmeldungen und bekommen nahezu 100-prozentiges positives Echo.

Die Rekordzeit beträgt etwa 40 min. Auch das sind Gruppierungen, die nahezu ohne Anhaltspunkte zurechtkommen. Es gibt auch Leute, die in verschiedenen Escape-Räumen unterwegs sind und einen ganz anderen Reichtum an Erfahrung haben als Leute, die noch nie zuvor in einem Escape-Raum waren.

Normalerweise kommen die Teilnehmer jedoch kurz vor Ablauf der Zeit heraus. Hier werden oft Geburtstag gemacht. DanieI: Es gab auch einen Antrag auf Heirat. Als wir den Antrag stellten, hatten wir uns zuvor mit der betreffenden Kontaktperson unterhalten und alles arrangiert. Hawaii: Das hängt von der Größe der Gruppe ab. Was ist die Perspektive für Liveshapes?

Was sind die Zielsetzungen von Hidden in der Braunschweiger Innenstadt? Wir sind noch am Beginn des Markts. Allerdings werden sich Live-Fluchtspiele durchsetzen. Es ist geplant, einen weiteren Ort in Johannesburg und im nächsten Jahr erstmalig einen Ort in Johannesburg zu errichten. Ein kleiner Vorgeschmack: Infos zu den Zimmern und Reservierungen finden Sie auf der Hidden in Braunschweig-Webseite.

Auch interessant

Mehr zum Thema