Hockeyspieler

Hockeyspieler

Namhafte Hockeyspieler (Feld und Halle), andere Hockeysportarten haben ihre eigenen Kategorien: Gesamtübersicht / HOCKEY SPIELER / HOCKEY STÖCKE / Youth Sticks / Viele übersetzte Beispielsätze mit "Hockey Player" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von französischen Übersetzungen. Traduction anglaise de "Hockeyspieler" | Das offizielle Collins Wörterbuch Deutsch-Englisch online. Der erfolgreichste Hockeyspieler ist die Ballannahme - Vorhand Dribbeln - Vorhand Draw - Torschuss). Also macht er nur seinen Zimmerservice richtig, aber dann rast er plötzlich als Hockeyspieler mit Besen und Holzpantoffeln durch die Halle.

pcb-file="mw-headline" id="Familie">Familie[edit/a> | | | |/span>edits-editsection-bracket">]>> edit source code

Florenz Kellers (* 3. Okt. 1981 in Berlin) ist ein deutsches Hockeyspieler. Kellers Spiel für die Hockey-Nationalmannschaft, wurde 1999 Europa-Champion in Puerto Rico und holte eine Olympiasiegermedaille bei den 2008 stattfindenden Spiele in Beijing. Derzeit ist er mit der Nummer 20 Mitglied des Hamburgischen Klubs Thomas K. A. in der Bundesliga, wo er seine Karriere im Stammklub der Kellerfamilie, dem berlinischen Verein für Fußball, antrat.

Nachdem er von 2001 bis 2002 ein Zwischenspiel im Hamburger Hafen von Erntehuder im Rahmen eines Kindheitstraumes[15] absolviert hatte, kehrte er zu den Berliner Wespen nach Zehlendorf zurück. Im Jahr 2008/2009 arbeitete er für den Deutschen Fernsehsender für den Hannoveraner Rundfunk, der mit seinem Parallelpraktikum bei der Firma Hannovers 96 verbunden war[21].

Dann kehrte er zu den Welpen von Zehlendorf zurück, für die er auch in der Saison 2008/09 tätig war, und in der Saison 2012/13 erzielte er den bisher grössten Vereinserfolg und erreichte die Finalrunde der Hallenmeisterschaften 2013, wo er erst mit 8-9 im Sieben-Meter-Schießen gegen den Zweitplatzierten des Halbfinales, Herrn Dr. med. Uhlenhorst Mühlheim, ins Ziel kam.

In dieser Partie erzielte er drei Treffer und drehte seine sieben Meter. ? Herr Wenzel: Hockey-Gold ist in der ganzen Stadt. Ort: Berlinermorgenpost, 24. September 2008. von André Schaller und Stefan Seeger: The Kellers im Familienbesitz. Ort: RP-Online, 23. Juli 2008. ? Frau Dr. med. Doreen Meißner: Medaillensuche mit der ganzen Kellerfamilie.

Im: Berlinische Morgenpost, 23. Juni 2008. ? Mein Leben ist nicht leicht" - Gespräch mit Dr. med. Florian Keller im Internetarchiv (Memento des Originaltextes vom 14. Oktober 2007) Info: Der Archiv-Link wurde automatisiert verwendet und noch nicht durchsucht. Unter: www.11freunde.de, 10. Sept. 2007. ? Abend für Abend, an dem sich die Künstlerin bei ihrem Debüt wieder glücklich fühlt.

Im: World Online, 30. Nov. 2007. ? Dipl. Kfm. Ingo Schmidt-Tychsen: Schwester, ich folgen dir - Florenz Kellers Wunsch, mit der Eishockeymannschaft zur Olympiade zu gehen. Im: Der Tagesspiegel, 29. März 2008. Frank Weiland: Eishockey mit Karrierechancen - Die Zürcher Wespenförderer. Im: Berlinermagazin, 12. Oktober 2007. 2. Hockey-Newsletter 2008 der Zürcher Westfalen, erstmalig verschickt am 31. Oktober 2008. ? a. c. Dipl. Ing. Schmidt-Tychsen: Auf einer neuen Aufgabe - Florenz Kellers verstärkt die Hockey-Nationalmannschaft.

Im: Der Tagesspiegel, 26 November, 2007. from Süddeutsche.de: Der Olympia-Traum der Keller-Kinder (Memento from October 22, 2008 in the internet archive), 18 augusto, 2008. com: Vier men for a thousand corners. ? Doreen Haustein: Four men for a thousand corners. Regisseur: Berlin Zeitungen, 10. MÃ??rz 2000. ?: Die Herren-Nationalmannschaft - "Florian Keller der VerrÃ?ckte" (memento vom 28. Juni in web archive.is).

Am: sport.ARD.de, 8. Dez. 2007. ? Andreas Hardt: Fünfter Teil der Keller-Saga. Ort: Rundschau-Online, 11. August 2008. ? Frau Dr. med. Doreen Haustein: Deutsche Liga Nord beschwert sich über weitere Abfahrten. Ort: Berlinische Tageszeitung, 25. Nov. 2001. ? World Online: Prost und Schmerz für die Hamburger Eishockeystars, 12. November 2001. ? World Online: Eishockeyspieler feierten einen erfolgreichen Turnaround, 8. Dezember 2007. ? Die Hockeyspieler sind die Sieger.

Im: Der Tagesspiegel, 9. Dezember 2007. SÜDKURIER: Hockey: WM-Helden nach bad trophy raus am 29. Juli 2008. http.de 20. november 2008: Die Hockey-Olympiasieger erhielten am Dienstag im Berliner Tempelhaus das Silbernes Laubblatt aus den Händen von Bundespräsident Dr. h.c. Köhler....

Ort: Die ganze Erde, 22. December 2008.

Auch interessant

Mehr zum Thema