Hotel 13 Spiel

Das Hotel 13 Spiel

Gehen Sie mit den Kindern der TV-Serie "Hotel 13" auf Entdeckungsreise: Was verbirgt sich im geheimnisvollen Raum 13? Das Hotel 13 Brettspiel Check In das Spiel hier für 13,99EUR. Letzte Aktualisierung am 10.05.2018.

Hotel 13 Check-In, das Spiel für die TV-Serie von Studio 100 Ein großes Abenteuer beginnt für Tom, Anna und Liv, als sie ihren Ferienjob im Hotel 13 beginnen. Das Hotel 13. Sam & Cat. Das Hotel 13 war eine deutsche Jugendsoap, die gemeinsam von Studio 100 und Nickelodeon produziert und vermarktet wurde.

Game Hotel 13, Check-in.

Game Hotel 13, Check-in. Spielen Sie Hotel 13 Check-In. Frisch in Originalverpackung. Hotelzimmer 13 einchecken! Hotel-13-Spiel. Verkaufen Sie ein weiteres Spiel für die Reihe "Hotel 13". Bieten Sie ein Partyspiel von Nikolodeon an. Das Hotel 13 Check-in ist das Spiel der TV-Serie. 1. Hotel 13 - Einchecken - Das Wohnzimmerspiel zur Reihe des Studios 100 auf nickelfrei.

Die Partie.... Im Spiel ist alles verfügbar. HOTEL 13: Ich habe das Spiel verkauft. Das Hotel 13 Gesellschaftsspiel für Kids ab 8 Jahren. Aus der Fernsehserie bekannt. Es ist ein neues originelles Spiel....

Zeichen

Saison I: Sechs Jugendliche, die unterschiedlicher nicht sein können, begegnen sich im Hotel 13, einem wunderschönen Jugendstilgebäude in unmittelbarer Nähe zum Strand. Sie haben sich für einen Urlaubsjob im Hotel angemeldet, Flos ist der Auszubildende in der Kueche, Viktoria ist Gaeste und ein verwöhntes Balg und er ist der Vater des Hotelier.

Er hat seine eigenen Urlaubsabsichten: Er hat eine mysteriöse Nachricht bekommen und soll Platz 13 vorfinden. Es ist leichter gesagt als getan, denn es gibt keinen Raum 13. Saison II: Für die beiden beginnen die zweite Saison mit einer furchtbaren Entdeckung: Die Maschine, die so viel Mühe gemacht hat, ist untergegangen!

Zur Lösung dieses Rätsels gehen unsere Freundinnen zurück ins Hotel 13. In der Zwischenzeit geschehen merkwürdige Sachen im Hier und Jetzt im Hotel. Die verrückten Erzählungen von Thomas, Anne und Thomas werden erfunden, um die Geschichte der Maschine für sich zu behalten. Eine Neandertalerin hat die Kueche im Hotel 13 verwuestet, wie koennen sie das den beiden erklaeren?

Mit den merkwürdigen Tätowierungen müssen die beiden um jeden Preis aufhören. Im Hotel 13 will sie arbeiten, weil sie dort immer mit ihren Familien Urlaub gemacht hat. Dahinter steht ein kluger und experimentierfreudiger Tüftler, der sich besonders für Technologie, Rechner und neue Entwicklungen begeistert - und Ana.

Nicht der Klügste, aber er genießt das Dasein und ist immer zuversichtlich. Er macht eine Kochausbildung im Hotel. Der 17-jährige Sohn des Hoteliers, der seine Kraft gerne den Mitarbeitern zeigt. Der spielerische Chefkoch des Hotels, das grösste aller Kinder. Früher war er Köchin auf einem Boot und gibt oft gute, wenn auch merkwürdige Tipps fürs ganze Jahr.

Ihr impulsives und extrovertiertes Auftreten bringt mitunter chaotische, aber immer lustige Momente. Der umständliche Hotelier und Familienvater von ihm. Sein ganzes Berufsleben lang hat er nach Raum 13 gesucht, und er leitet sein Hotel mit einer sehr strengen Handschrift und vertraut am meisten auf sich selbst. Lieber verkauft er sein Hotel, als es seinem Jungen zu überlassen.

Ihr ganzes Hotel hat sie ihr ganzes Jahr lang im Hotel verbracht. Den Urlaubsjob musste sie nehmen, weil ihre Mutter ihr richtiges Gesicht sehen wollte. Doch wenn sie sich zu erschließen beginnt, schließt sie Freundschaften fürs ganze Jahr.

Mehr zum Thema